Homexperts Garderobenschrank Benno mit Spiegel

ein schöner Schrank

mit Abstellfläche und Spiegel. Der Spiegel lässt den Schrank wertig wirken, die Abstellflächen schaffen zusätzlich Platz. Leider hat der Schrank keine Gummi-Füße, nur so billig-Plastik Untersetzer, sodass das Ganze wackelt. Haben sas An die Wand bohren müssen, damit es stabil steht und beim Aufhängen von Jacken nicht umkippt. Die Stellen zum Schrauben werden über abklebe-Pads verdeckt und nicht über plastikspitzen, welche man wie sonst üblich in den schraubenkopf reinklopft. Wie lange die Klebe-Pads halteb wersen kann ich nicht beurteilen, aber lange wird es nicht werden und dann sieht man jede schraube... Wenns nicht an die Wand gebohrt werden soll, sollte es nicht bestellt werden zur eigenen Sicherheit (wegen dem Glas)

Sehr schöner Garderobenschrank

Super verarbeitet,leicht und schnell aufzubauen und echt schön,muss aber mit 2 Dübeln und 2 Schrauben an der Wand befestigt werden sonst knickt er ein sind auch extra 2 Löcher drin, schade nur die Dübel und Schrauben dafür sind nicht im Paket enthalten.

Kleine Garderobe optimal organisiert

Die Maße sind kein Geheimnis vor dem Kauf. Es ist dabei erstaunlich, wie viel man jedoch unter bekommt. Selbst darauf kann man noch mit einem Korb zusätzlich Platz schaffen Preis-Platz-Leistung top:)

Transparente Garderobe

Einfacher Aufbau. Solide Qualität. Ein leichtes und schickes Möbelstück,besonders geeignet für kleine Flure.

Wie abgebildet 👍🏻 Empfehlungswert für Diele .klein aber viel Platz

Sieht schön aus

Bin sehr zufrieden mit dem Garderobenschrank. Der Aufbau war unkompliziert.

Perfekt wenn man einen kleinen Flur hat. Sieht sehr schön aus.

Ja sieht für das wenig Geld aus ganz toll aus

Alles gut gelaufen und einfach zum zusammen bauen ... danke

Schlechte Qualität

Nachdem die Lieferung deutlich zu spät angekommen ist, war der Garderobenschrank auch noch beschädigt. Kundenservice lies hier jedoch deutlich zu wünschen übrig. Ich würde den Schrank nicht mehr bestellen.

Schöne Garderobe

Schöne Garderobe mit relativ guter Qualität. Aufbau war relativ einfach und ging schnell. Farbe ist richtig schön.

Lieferdienst- reinste Katastrophe!

Ich habe bisher immer gerne bei Otto bestellt, doch seit einigen Bestellungen bin ich total unzufrieden! Der Paketbote hat 3x vermeintlich versucht das Paket abzugeben und hat es trotz Abstellgenehmigung nicht getan. Und alle 3 Tage war ich Zuhause. Weder hat er geklingelt noch einen Zettel in den Briefkasten geschmissen. Nach mehreren Beschwerden bei Hermes und einem 4. Zustellungsversuch, der natürlich auch nicht wahrgenommen wurde hieß es, mein Paket wurde zurück geschickt... Nun ist es komischerweise gestern in einem MIESERABELEN Zustand angekommen! Lauter Fußabdrücke auf dem Paket, zerissen, und und und. Der Artikel selber ist super und Gott sei dank ist innen nichts beschädigt, deswegen 1 Stern. Aber der Rest verdient garkeinen ! Sehr sehr schade! Da überlege ich in Zukunft 3 mal ob ich noch was bestelle.

Wird nicht stabil

Diese Artikel wird nicht stabilert. Habe gekauft. Weiße es nicht. Aber passt zu mein Zimmer. Ich muss nochmal aufbauen!Vielleicht werde ich zurückschicken!

Kompakt gebaut

Meine kinder haben kleine Zimmer. Da ist der kompakte Garderobenständer genau richtig. Schuhe passen auch noch rein

Ist ok

Da wir einen bescheidenen Flur haben, kam nach langer Suche von den Maßen her, nur dieser in Frage. Ist abgebildet schöner als real. Mehr Geld sollte man für das Stück nicht ausgeben.

Sehr schöne Garderobe

Ich bin total zufrieden mit meiner garderobe. Die ist klein kompakt. Und sieht sehr schön aus. Die jacken kann man schön aufhängen. Ohne das die beim vorbeilaufen runterfallen wenn mann dran kommt.

Die Garderobe ist toll und gefallt und gut. Ein kleines Manko ist, das sie bei uns wegen Fußleisten etwas von der Wand wegsteckt und das somit oben zum Anschrauben auch von der Wand absteht.

Klein,aber fein

Es könnte einen Tacken stabiler sein,aber wir haben dennoch Freude, vorallem endlich einen Spiegel am Eingangsbereich.

schöne Flurgarderobe

Der Garderobenschrank sieht es genauso schön aus wie auf der Abbildung. Er nimmt kaum Platz ein und ist super einfach aufzubauen. Der Preis-Leistungsverhältnis passt.

Beste Lösung für kleine Flure

Unaufdringlich, mit viel Stauraum für seine Größe, passt besten in eine Nische (0,9x,0,7m) rein und macht den Raum aufgrund des Spiegels optisch etwas größer.

Sehr schön...nur

Von der Große genau das was ich brauche, fahre sehr schöne, leicht aufzubauen, nur ist das ganze etwas wackelig, könnte stabiler sein. Sonst sehr schön

Mega Artikel

Mega cooler Schrank. Sieht gut aus. Er hält gut ist schnell zusammengebaut und wirkt mega modern. Genau das was ich gebraucht habe.

Toller Gaderobenschrank mit Spiegel. Komplettiert unsere Flurkombi. Lässt sich erstaunlich viel verstauen. Finde ihn prima...

Sehr schick

Perfekt für ne kleine Wohnung, um es in den Flur zu packen. Schöner großer Spiegel

Modern

Der Schrank sieht modern aus in unserem Eingangsbereich und erfüllt seinen Zweck :)

Tolles Artikel

Sehr hohe Qualität. Passt super. Vielen Dank lieber Otto.

😊

Für den Preis habe ich mehr erwartet, aber ist O.K. 😀😀😀😀

Ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schuhschrank, guter Qualität, nützlich und höflich

Ich bin mit dies Artikel zufrieden und wurde gerne es empfohlen.

Sehr schön, passt perfekt und noch mit Spiegel für perfekte preis.

Tolle Optik

Sehr guter und einfacher Aufbau !!!!! Tolle Optik!!!!!!