Tefal Dampfbügeleisen FV9844 Ultimate Pure, 3200 W, Durilium Airglide Autoclean-Bügelsohle, automatische Abschaltung

Für das Geld ,geht überhaupt nicht !!!

Wasser läuft ständig aus ,selbst wenn man nur wenig einfüllt.Bügelbrett schwimmt regelmäßig.Griff oben geht gar nicht ,sehr scharfkantig.hab ich mit Klebeband umwickelt .Für den Preis eine glatte 6-

Tefal Entäuschung

Ich würde diesen Artikel nich weiter empfählen auch wenns vom Tefal ist. Schon als ich es im Nov. Letzten Jahr es erhalten habe hatte es Probleme gemacht. Jetzt geht es zurück auf retour.

gebraucht

mir wurde gebrauchtes geschickt das schon Gebrauchtspuren hatte , leider mußte ich es zurück schicken da es auch nicht richtig funktionierte

Sehr geringe Dampfleistung

Ich bin sehr enttäuscht über das Produkt, Qualitätspreis, es lohnt sich nicht.

Schlecht verarbeitet

Kabelführung sehr unhandlich, schlechte Bedienbarkeit, Lieferservice von Otto sehr gut , deshalb einen Stern

War zerkratzt und gebraucht

Hatte mich schon gefreut als es ankam . Hab es ausgepackt und sah sofort die kratzer am Bügeleisen und man sah das es auch gebraucht war . Hab es sofort zurück geschickt.

Billige Artikel geliefert aufpassen

Andere Artikel geliefert und nicht das im bild auch Bügeleisen aber billiger als das was man bestellt hat

Bügelt gut aber tropft ständig. Würde es ...

Bügelt gut aber tropft ständig. Würde es nicht weiterempfehlen.

ich bin entäuscht

Ich habe Bügel gefüllt und wollte anfangen , und ganzes Wasser ausgelaufen. Also, zurück geschickt!

Nicht zu gebrauchen, Finger weg!

Das Bügeleisen ist nicht von ungefähr so stark heruntergesetzt. ES IST EINFACH NICHT ZU GEBRAUCHEN. Die Bügelsohle ist stumpf wie Schmiergelpapier und das Gerät schmeißt den Dampf nur so in der Gegend herum. Es ist zudem nicht angemessen einstellbar. Gewicht ist beim Bügeln wichtig aber hier einfach zuviel. Da sind noch viele Dinge die ich bemängeln würde.

Hochwasser statt Knitterfreiheit

Wasser läuft nach bzw. während des normalem Gebrauchs einfach aus den Seiten des Bügeleisens heraus. Leider nicht zu empfehlendes Produkt, da ich auch nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

Schönes Design….

….aber das war’s auch. Leider tropfte das Bügeleisen unentwegt. Die Verpackung sah auch schon sehr mitgenommen aus, so als wurde diese schon mehrfach benutzt. Bügeleisen ging zurück.

Unterwegs verschwunden.

Es ist sehr schade, denn ich hatte mir diesen schönen Dampfbügeleisen bestellt. Ist aber unterwegs verschwunden gegangen. Es wurde angeblich geliefert, ist aber nichts angekommen. Wahrscheinlich hat der Postbote für sich behalten. Nach jeder Untersuchungen kam nichts raus. Ich werde es mir aber bald nochmal bestellen. Ich hoffe dieses mal klappt es besser.

Beschichtung platzt ab

Nach drei Monaten platzt die Beschichtung rund um die Dampföffnungen ab. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Nicht gut. Kaufen Sie es nicht. Wasser ...

Nicht gut. Kaufen Sie es nicht. Wasser kommt von allen Seiten heraus

Defektes Gerät in beschädigtem Karton erneut a

Die Überschrift sagt alles.