LEONARDO Gläser-Set Puccini, Glas, Teqton-Qualität, 12-teilig

Bin sehr zufrieden!

Schöne moderne Gläser. Nicht zu schwer, dünnwandig mit schönem Klang und qualitativ gut, für den Preis gibt es hier nichts zu meckern, ein echter Schnapper. Am WE bestellt, Dienstag schon geliefert. Sehr gute transportsichere Verpackung d.h. auch die Fa. Möbel Rieger hat einen guten Job gemacht. Freu mich jetzt auf ein Glas Wein 😄

Hochwertige Gläser

Das Gläser-Set hat nich direkt angesprochen. Die Form und der Stil der Gläser sind sehr ansprechend und hochwertig. Preis-Leistung stimmt!

Stillvolles Gläserset

Diese Form dieses Gläser-Sets hat mich sofort angesprochen und ich kann die Qualität nur mehr als loben. Alle Gläser auf ihre Art gefallen mir sehr gut und ich werde mir in Kürze das gleiche Set nochmals bestellen.

Hochwertig und wunderschön!

Nich nur die Form dieser Gläser ist außergewöhnlich (aber dennoch sehr schlicht), sondern auch die Haptik und die Glas-Qualität überzeugen mich sehr. Da schmeckt der Wein doch gleich viel besser.

Tolle Gläser

Wir sind total begeistert. Einfach nur schön die Gläser

Haben die Gläser für unsere Richter bestellt ...

Haben die Gläser für unsere Richter bestellt weil wir sie schon haben und sie ganz verliebt in die Weingläser ist. Preis war mehr als perfekt für dieses tolle Set.

Superrr

Danke, die Gläser sind sehr schön und sexy😁😁😁😁🥰🥰😍😍😍😍

vollständiges Set

Gläser sind hauchzart, wertig und ansprechend im Design. Sie können in den Geschirrspüler (sehr groß, passen nur, wenn der obere Korb heruntergesetzt wird).

Super schöne Gläser

Also für den Preis super tolle Gläser, die sehr hochwertig aussehen

hochwertig, stilvoll, toll

Sehr hochwertige Gläser in einem tollen Design. Nur zu empfehlen!

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel Preis-Leistungsverhältnis stimmt.