Tefal Dampfbügelstation GV9567 Pro Express Ultimate, 1900 ml Wassertank, 155 g/Min. Dampfleistung, 500 g/Min. extra Dampfstoß, Kalk-Kollektor

Dampfbügelstation

Das ist schon meine 3 Tefalbügelstadtion ja es ist leichter als mein letztes aber ich finde es steht nicht mehr so stabil. Vom bügel ist es ähnlich wie mein altes keine grosse Verbesserung. Der Dampfschlauch ist härter und nicht so flexibel. Warum ich die Stadtion zurücksende ist weil der Schlauch beim bügeln total stinkt und Kopfweh macht. Ich habe es mehrfach probiert aber der Geruch geht nicht weg schade.

Enttäuschend

beim ausprobieren kam sofort Wasser aus der Bügelsohle deshalb, sofort wiederzurück.

Sehr unhandliches Gerät

Ich war enttäuscht von dieser Bügelstation! Ich hatte schon drei Bügelstationen von Tefal, war mit allen sehr zufrieden, diese aber ist sehr unhandlich! Das Elektrokabel passt nicht in das vorgesehene Fach, auch die Bügeleisenschnur ist schwer unterzubringen! Mein altes Tefalgerät war einfach besser!

Leider mitmm geliefert