Zwilling Augenbrauenpinzette

Schlechteste Pinzette, die ich je hatte

Die Pinzette ist extrem ungenau. Haare zerbrechen, wenn sie überhaupt von der Pinzette erwischt werden. Hatte bisher viele deutlich günstigere Pinzetten, die viel viel besser waren. Sehr ärgerlich. Hätte ich von einer Marke nicht erwartet und mich von den Rezensionen hier blenden lassen :(

Pinzette

Die Pinzette ist nicht gut ,habe sie aber trotzdem behalten weil ich sie ausgepackt habe

Keine gute pinzette

Die augenbrauenpinzette empfehle ich nicht weiter die spitze ist nicht scharf viel zu grob

Nicht gut

Keine gute Qualität zieht die Haare nicht richtig und ist nicht handlich

Leichte Pinzette

Die Pinzette ist ja für das Augenbrauen zupfen gedacht,der Griff ist für die Handhabung sehr glatt und die Spitze sehr dick, damit ist es schwerer dünne und oder kurze Haare zu greifen. Bin geübt, gelingt damit kaum! Habe schon bessere, schade habe mir mehr versprochen. Ein Stern wegen der schlechten Handhabung. Hatte vorher die Bewertungen gelesen, stimmen nicht. Leider…

Enttäuschendes Markenprodukt

Dachte ich probiere Mal ein Markenprodukt aus. Bin aber enttäuscht zum Billigprodukt zurück gekehrt.