Zwilling Augenbrauenpinzette

Empfehlenswert

Gutes Preis- Leistungsverhältnisses, gute Verarbeitung. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Übergroße Verpackung. Die Pinzette ist in einer Blister-Verpackung, diese war in einem DinA4 Umschlag und der Umschlag in einen größeren Karton.

Sehr hochwertige Augenbraunpinzette

Die Augenbraunpinzette von Zwilling ist sehr Stabil und sie zupft sehr präzise. Sehr zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was es soll

Für meine Zwecke reicht die Pinzette vollkommen aus und ist deutlich besser als meine vorherige, die billiger war. Funktioniert auch bei feinen Haaren. Der Preis ist auch angemessen.

tolle Pinzette

Mit dieser Pinzette bekommt man sogar das kleinste Haar gefasst, sie liegt gut in der Hand und der Preis ist auch unschlagbar

Gute Qualität, tut was sie soll

Gute Verarbeitung, der Preis stimmt absolut. Gekauft wegen der Marke und damit verbundenen Vertrauens.

Super handlich

Die Pinzette erweckt einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist handlich & gut im Gebrauch.

Besser als erwartet.

Die Handhabung ist einfach. Das Metall relativ dünn und liegt leicht in der Hand.

Spitze

Ist ja nur eine Pinzette, aber tut ihren Zweck sehr gut. Habe keine Probleme damit.

Eine Pinzette

Das ist eine Pinzette, was soll man dazu sagen, macht was sie soll.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Pinzette, die bestens "greift"

Mit dieser Pinzette lassen sich kleine Härchen gut fassen; das Zupfen der Augenbrauen z. B. geht flott. Die Lieferung einer kleinen Pinzette in einem Karton mit 10cm × 21cm x 31 cm ist überdenkenswert. Ein Brief wäre ausreichend gewesen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolles Teil

Diese Pinzette zieht auch das kleinste Härchen raus. Man kann sich damit eine superform an den Augenbrauen zupfen.

Tolle Pinzette

Komme sehr gut zurecht. Liegt gut in der Hand und störende und kleinere Härchen lassen sich prima entfernen.

Sehr shaff

Würde weiter empfehlen

Wenn eine dann diese

Wir haben viele sehr viele Pinzetten ausprobiert und können somit sagen das diese ihren Preis sowas von wert ist. Da stimmt der Spruch.. Otto bringt gutes aus solingen, eben echt made in Germania

Augenbrauenpinzette

Die Augenbrauenpinzette von Zwilling ist von hoher Qualität und ist leicht in der Handhabung! Darum 👁️👁️👁️👁️👁️ von mir!

Hält gut fest

Die Pinzette hält die dünnen Härchen der Augenbrauen gut fest und lässt sie nicht durchrutschen. Tut was sie tun soll.

Pinzette

Die Pinzette hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert, sie greift auch ganz kleine Häärchen! Sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden!

Sehr gut!

War erst etwas skeptisch, weil die Pinzette so fein und schmal ist. Greift selbst kleine Härchen aber erstaunlich gut. Da kann meine bisherige, etwas breitere Pinzette nicht mithalten!

Super Pinzette

Ich kann den Artikel zu 100 % empfehlen

Tolle brauen

Habe es jetzt endlich mal selber versucht und habe es schon ein wenig hinbekommen. Übung macht den Meister. Pinzette liegt gut in der Hand.

Das Produkt macht einen sehr robusten Eindruck und erfüllt meine Erwartungen im Hinblick auf andere Produkte der Marke Zwilling.

Ein toller Artikel,,

Sehr gute Qualität,, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen,, 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Pinzette

Hier erhält man die gewohnte Zwilling Qualität. Optisch einwandfrei, Verarbeitung gut und funktionell kann sie auch alles was sie sollte.

.................... ..............👍👍👍 ...

.................... ..............👍👍👍👍👍👍

von Zwilling,Markenartikel

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung,Markenware,Zwilling,Clasic Inox,poliert Edelstahl, rostfrei! Handtaschenformat

Hochwertig verarbeitet

Hochwertig verarbeitet, gutes Material. Einziger Kritikpunkt ist die viele Verpackung. Ansonsten Top

Tolle Pinzette

Richtig tolle und hochwertige Pinzette Einfach im Griff und Toll poliert kann ich nur weiter empfehlen zupft jedes Haar raus