Zwilling Augenbrauenpinzette

Schlechteste Pinzette, die ich je hatte

Die Pinzette ist extrem ungenau. Haare zerbrechen, wenn sie überhaupt von der Pinzette erwischt werden. Hatte bisher viele deutlich günstigere Pinzetten, die viel viel besser waren. Sehr ärgerlich. Hätte ich von einer Marke nicht erwartet und mich von den Rezensionen hier blenden lassen :(

Made in Solingen ??

Die Zwilling Augenbrauenpinzette entspricht nicht der Qualität meiner alten, vorhandenen Zwilling Pinzette. Logo ist lediglich aufgedruckt, nicht eingraviert wie bei anderen Zwilling-Produkten. Kein Hinweis auf "Made in Germany" bzw. "Solingen".

Empfehlenswert

Gutes Preis- Leistungsverhältnisses, gute Verarbeitung. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Übergroße Verpackung. Die Pinzette ist in einer Blister-Verpackung, diese war in einem DinA4 Umschlag und der Umschlag in einen größeren Karton.

Sehr hochwertige Augenbraunpinzette

Die Augenbraunpinzette von Zwilling ist sehr Stabil und sie zupft sehr präzise. Sehr zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Anwendung

Ich habe meine Pinzette verloren und kaufe ich jetzt durch die Republik. Die verlorene war spitze, diese ist 2+. Meiner Meinung nach ist die Spitze immer noch zu dick. Von allen bisher gekauften, ist es aber die Beste für den Preis.

Macht was es soll

Für meine Zwecke reicht die Pinzette vollkommen aus und ist deutlich besser als meine vorherige, die billiger war. Funktioniert auch bei feinen Haaren. Der Preis ist auch angemessen.

tolle Pinzette

Mit dieser Pinzette bekommt man sogar das kleinste Haar gefasst, sie liegt gut in der Hand und der Preis ist auch unschlagbar

Gute Qualität, tut was sie soll

Gute Verarbeitung, der Preis stimmt absolut. Gekauft wegen der Marke und damit verbundenen Vertrauens.

Gut funktionierende Augenbrauenpinzette

Die Augenbrauenpinzette packt gut die einzelnen Härchen, was meine bisherigen Pinzetten nicht taten.

Super handlich

Die Pinzette erweckt einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist handlich & gut im Gebrauch.

Besser als erwartet.

Die Handhabung ist einfach. Das Metall relativ dünn und liegt leicht in der Hand.

Die Pinzette ist genau richtig zum Augenbrauen zupfen. Bin voll und ganz zufrieden.

Pinzette

Die Pinzette ist nicht gut ,habe sie aber trotzdem behalten weil ich sie ausgepackt habe

Spitze

Ist ja nur eine Pinzette, aber tut ihren Zweck sehr gut. Habe keine Probleme damit.

Keine gute pinzette

Die augenbrauenpinzette empfehle ich nicht weiter die spitze ist nicht scharf viel zu grob

Eine Pinzette

Das ist eine Pinzette, was soll man dazu sagen, macht was sie soll.

Nicht gut

Keine gute Qualität zieht die Haare nicht richtig und ist nicht handlich

Solide

Solide Pincette in ansprechender Optik. Tut was sie soll

Leichte Pinzette

Die Pinzette ist ja für das Augenbrauen zupfen gedacht,der Griff ist für die Handhabung sehr glatt und die Spitze sehr dick, damit ist es schwerer dünne und oder kurze Haare zu greifen. Bin geübt, gelingt damit kaum! Habe schon bessere, schade habe mir mehr versprochen. Ein Stern wegen der schlechten Handhabung. Hatte vorher die Bewertungen gelesen, stimmen nicht. Leider…

Enttäuschendes Markenprodukt

Dachte ich probiere Mal ein Markenprodukt aus. Bin aber enttäuscht zum Billigprodukt zurück gekehrt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Pinzette, die bestens "greift"

Mit dieser Pinzette lassen sich kleine Härchen gut fassen; das Zupfen der Augenbrauen z. B. geht flott. Die Lieferung einer kleinen Pinzette in einem Karton mit 10cm × 21cm x 31 cm ist überdenkenswert. Ein Brief wäre ausreichend gewesen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolles Teil

Diese Pinzette zieht auch das kleinste Härchen raus. Man kann sich damit eine superform an den Augenbrauen zupfen.

Tolle Pinzette

Komme sehr gut zurecht. Liegt gut in der Hand und störende und kleinere Härchen lassen sich prima entfernen.

Sehr shaff

Würde weiter empfehlen

Fehlkauf

Von einem Artikel von Zwilling hätte ich eigentlich mehr erwartet!! Schöne Verpackung und das war‘s eigentlich schon!! Habe mir die Pinzette für‘s Augenbrauen zupfen bestellt, sie greift aber nicht richtig!!

Eine tolle ...

Eine tolle artikel👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌