Tefal Filterkaffeemaschine CM272N Principio Select, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, bis 15 Tassen, Warmhaltefunktion, autom. Abschaltung nach 30 Min.

Sehr kompakte Maschine

Maschine ist sehr kompakt: Alles fest, stabil, nichts wackelt! Sehr schönes Design und Farbgebung. Nachteil (deshalb nur 4 Punkte): Die Markierung der Tassenanzahl am Wasserbehälter ist unleserlich! Musste mir mit einem Permanent Marker die Striche nachziehen.

Anständige Maschine

Macht was sie soll und damit auch alles gesagt. Die Kanne kleckert nicht beim ausgießen und die Maschine ist im Betrieb nicht übermäßig laut. Sie macht einen wirktguten Kaffee. Einen Stern Abzug weil sich Kanne etwas schwierig unter den Filter stellen lässt.

Gut,wenn auch mit einem minus Punkt

Lieferung war schnell. Die Kaffeemaschine sieht gut aus. Das einzige was mich stört,wenn man mal 10 tassen Kaffee kochen will hat man Kaffee Satz im Kaffee. Und ja ich nehme die richtige Größe an filter Tüten. Hilft nur sie während des Kochens aus zu machen,und durchlaufen zu lassen. Der Kaffee schmeckt gut und sie ist leise.

Guter Artikel!

Der Kaffee wird recht schnell gebrüht. Mir gefällt nur nicht, dass sich Kondenswasser bildet, was an der inneren Außenwand bildet und Richtung Heizplatte runterläuft. Muss weggewischt werden. Ansonsten passt es.

Sehr laut aber guter Kaffee

Eine einfache Maschine für guten, heißen Kaffee. Gut zu reinigen, sieht hochwertig aus, ... Der einzigste Minuspunkt: die Maschine ist sehr laut.

Gut

Für den Angebotspreis ist es sehr gut. Kocht einfach und hat keine Schnickschnacks. Noch sind wir zufrieden.