Kinderteppich My Torino Kids 233, Obsession, rechteckig, Höhe: 10 mm, Motiv Weltkarte, Kinderzimmer

Sehr schöner weicher Kinder Teppich

Haben diesen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Der Stoff aus dem der Teppich gemacht ist, ist sehr weich und angenehm. Qualität 1A. Sehr zu empfehlen...

Sehr schöner Teppich!

Wir haben diesen Teppich schon in mehreren Onlineshops gesehen, wir fanden es beide sehr schön! Der Teppich fühlt sich qualitativ hochwertig an und ist auch warm. Wir haben es leider wieder zurück geschickt, weil der Teppich uns dann doch zu klein war. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Schöne Farben, tolles Material.

Es handelt sich um einen super schönen Kinderteppich. Er hat eine tolle Oberfläche auf der Kinder super spielen können. Super schöne Farben und keine chemischen Gerüche. Einziges Manko man sollte sich über die Fixierung Gedanken machen wenn man ihn nur auf Laminat legt.

Schöner Kinderteppich

Wir haben den Teppich für unseren Sohn (6 Monate) bestellt. Die Bauchlage macht ihm darauf einen großen Spaß, weil es vieles zu sehen gibt. Der Teppich ist super zu reinigen, wenn unser Sohn seine Milch wieder "ausspuckt/ hoch kommt".

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich gefällt mir und vor allem dem Kind richtig gut. Kleines Manko Teppich rutscht sehr.

Ein sehr schöner Teppich..

Ich kann den Kinderzimmer Teppich..weiterempfehlen..

Ein Hingucker im Kinderzimmer

Unser Kind ist vollends begeistert, Qualität ist super- also sind wir es auch :)

Toller kinderteppich

Kein Geruch, fühlt sich gut an und liegt sofort eben! Farben und Motive echt gut.

Ist ein Hingucker

Ist ein Hungucker im Kinderzimmer. Tolle Farben und pflegeleicht