Zeller Present Seiher, Kunststoff, ausziehbar

Praktisch

Leider nicht besonders wertig, erfüllt aber seinen Zweck. Ist so groß dass man es an einem normalen Spülbecken nicht ausziehen muss.

Praktisch aber sehr groß

Das Sieb ist sehr praktisch und funktionell. Es ist aber schon ziemlich groß! So groß,dass ich die Griffe nicht mal ausziehen brauche.

Klasse

Das Sieb ist riesig. Genial. Jetzt ladet endlich alles ins Sieb und nichts mehr daneben😉

Gut

Dieser Seiher ist etwas größer als erwarter aber ist dennoch praktisch.

Leider zu groß für einen kleinen Haushalt

War doch im Handling sehr unpraktisch. Für kleine Mengen nicht so geeignet.

Sehr funktionales Abtropfsieb

Da ich eine kleine Küche hatte, muss ich meine Arbeitsfläche effektiv einteilen. Durch die ausziehbaren Griffe kann ich das Sieb leicht auf das Spülbecken legen und so bequem bspw. Schnittgut dort ablegen. Möchte ich stattdessen Lebensmittel abwaschen, drücke ich den Boden nach unten, um mehr Platz zu schaffen und somit mühelos waschen kann. Spülmaschinengeeignet ist das Sieb sowieso und im Vergleich zu einfacheren Sieben erheblich stabiler ausgeführt.

Wirklich nicht schlecht

Ich habe genau so etwas gesucht, dass mir das abgießen von Nudeln erleichtert. Vorher hatte ich immer Sorge, dass das Spülbecken nicht sauber genug sei, dass mir ein dritter Arm fehle und das Kochwasser viel zu langsam abfloß. Ich traue mich nur nicht das Sieb in die Spülmaschine zu tun. Habe vorher schon schlechte Erfahrung mit Silikon gemacht.

schöner Artikel für den täglichen Gebrauch

durch den schönen Grünton kommt das Küchensieb fröhlich daher. Passt auf alle gängigen Küchenspülen. Allerdings ist der Geruch nicht so angenehm-Chemie-. Daher bitte unbedingt vor dem ersten Gebrauch gründlich reinigen. Ansonsten aber perfekt für die tägliche Küchenarbeit.

Ein mega Sieb

Ich haben schon lange nach so einem Sieb gesucht, es passt super über unsere Spüle, so das ich das Gemüse gleich nach dem putzen abwaschen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hat sich bereits bewährt

Einfach super um Nudeln abzugießen und vorher kann man noch wunderbar den Salat darin waschen und abtropfen lassen. Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel.

Ein sehr schöner Artikel. Durch die ausziehbaren Griffe kann man diesen Seiher in das Becken hängen und braucht keine Hilfe beim Abgießen.

Nudelsieb Zeller Present seiher

Super stabiler Artikel hält optimal übern Waschbecken beim Nudeln abgießen, Früchte u co kann man auch gut drin abwaschen.

Schöner Sieb

Schöner Sieb aber leider zu groß Sonst seher kualitativ

seher gut seher gut seher gutseher gut seher

seher gut seher gut seher gutseher gut seher seher gut seher gut seher gutseher gut seher gut seher gut seher gutseher gut seher

So la la

Also für den Preis habe ich besseres erwartet. Das Sieb lässt sich bisschen schwer zu schieben.

Dies ist ein sehr schönes großes Sieb besser ...

Dies ist ein sehr schönes großes Sieb besser als die aus Edelstahl kann man nur empfehlen.

Wow genau richtig

Das ist genau das richtige,was ich gesucht habe. Der Seiher ist stabil und leicht zu reinigen

Frische Farbe

Tolle Farbe und passt in jede Spüle. Schnell zusammen geklappt und verstaut. Sehr zu empfehlen.

Nudel sieb

Perfekt halt ein Nudel sieb groß genug für 7 Personen und auch wunderbar spülmaschinenfest

Leicht zum Anwenden Leicht zum reinigen Gute Qualität Passt perfekt mit der Größe

Kunstoff Sieb

Alles top Mein Sohn hat sich sehr gefreut Endlich mal ein großes Sieb