Zeller Present Weinflaschenöffner (Set), 4-teilig

Ein tolles Set

Den Artikel habe ich dreimal bestellt, weil ich ihn nachträglich zu Nikolaus / - Weihnachten verschenken will. Ich habe ein Set mal kurz ausgepackt um mich von der Qualität zu überzeugen. Dabei habe ich festgestellt, dass das Set aus sehr solidem Material gefertigt ist und auch die "Rundumverpackung" sehr originell ist. Aus diesem Grunde vergebe ich 95 von 100 Punkten. 100 Punkte würde ich vergeben wenn auch noch ein "Flaschenring" dabei wäre den man über den Flaschenhals streifen kann. Toll finde ich dagegen, dass der eigentliche Korkenzieher auch einen Flaschenöffner als 4. Werkzeug enthält.

schönes Geschenk

Habe das Set als Geschenk für einen Mann gekauft. Da hat man alles ordentlich zusammen. Das Metall sieht hochwertig aus und der Korkenzieher ist gut zu benutzen.

Ich habe meinem Mann ein Geschenk zum ...

Ich habe meinem Mann ein Geschenk zum Valentinstag gekauft, weil er ein Weinliebhaber ist ... wenn er Wein liebt, ist dies ein sehr schönes Geschenk

Ein kleiner Hingucker !

Ein optisch starkes Teil, weil es etwas darstellt. Qualitativ sehr gut verarbeitet und einfach zu handhaben.

Ein toller Artikel mit guter Qualität

Das Set ist sehr schön und wirkt sehr edel.Wunderbar als Geschenk oder für zu Hause .Preis topp!!

Wow

Tolles present.Gut verarbeitet und ein echter Hingucker beim verschenken z.b

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Toll! Ideal für ein Geschenk. Gute Qualität und schön. Ich kann es empfehlen.

Das Konvolut ist perfekt zum verschenken und zum selber benutzen