Wollteppich My Jaipur 333, Obsession, rechteckig, Höhe: 14 mm, Handweb Teppich, reine Wolle, handgewebt

Farbe wie abgebildet, sehr natürlich!

- einziger Kritikpunkt ist, dass der Teppich sehr leicht ist und dadurch die Enden teilweise nicht bündig auf dem Boden liegenbleiben und sich nach obern wellen - dunstet nicht aus

Sehr schöner Teppich

Wunderschön und tolle Qualität. Perfekt für Natürliche Looks

Das ist nur meine ganz persönliche Meinung

Als der Teppich ausgerollt im Wohnzimmer lag ,wusste ich natürlich gleich ,das er mir nicht gefiel , zu meiner neuen lichtgrauen Wohnlandschaft. Ich dachte die Farbe Multi würde mehr und ausdrucksstärker rüberkommen, aber die Farben sind sehr dezent und dazu noch meine weißen Schränke, das war alles zu hell insgesamt , außerdem hat mir das Material des Teppichs nicht gefallen, er ist hart und da ich viel barfuß laufe in der Wohnung ,ist es einfach kein schönes weiches Gefühl. Das alles soll die Qualität nicht mindern , jeder Mensch ist anders ,da wo er farblich hinpasst ist er sicherlich ein sehr schöner Teppich , außerdem tragen die meisten Menschen Hausschuhe oder zumindest Socken , alles andere natürlich, wie immer bei Otto super Service und dafür sage ich Danke

Wohnlich!

Der Teppich entspricht farblich den Bildern, ergibt in einem dunklen Flur ein helles Bild. Braucht auf jeden Fall einen Anti-Rutschschutz, damit er auf Parkett liegen bleibt. Und lässt sich damit gut absaugen, obwohl er sehr leicht wirkt (ich hatte erst Bedenken, ich würde ihn eher ansaugen als absaugen, aber das ist nicht der Fall!). Man kann ihn übrigens zweiseitig auslegen, das Muster verändert sich nicht. Ist hier leider in der Beschreibung nicht deutlich, aber bei anderen Verkäufern. Dadurch kann man ihn genau auf die Seite legen, die sich aufrollt nachdem er ausgepackt ist. Den Katzen gefällt er auch! ;-) Nicht so kuschelig wie der Gabbeh-Teppich davor, aber als Liegefläche akzeptiert.

Sieht edel aus

Zuerst ein Lob an Hermes. Teppich kam früher als geplant, das mit dem Ablageort hat super geklappt. Teppich fällt aus wie beschrieben. Farbe auch. Qualität auch sehr gut. Liegt gut und fest auf dem Boden. Keine Gerüche. Preis Leistung absolut okay.

Keine Liegequalität, Ecken stehen hoch.

Unterm WZ-Tisch sind Beulen und Falten. Für Rollatornutzer Stolperfallen bei hochstehenden Ecken. Bleibt nicht flach liegen. Möchten beide Teppiche reklamieren. Möchte Sisalteppiche alternativ bestellen.

Sooooo schön

Der Teppich kommt wunderschön raus und fühlt sich total angenehm an.

Echt schön

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!