zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich My Legend of Obsession 320, Obsession, rechteckig, Höhe: 17 mm, Handgewebt, Orient-Optik, Gabbeh Design, handgewebt

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm, Dicht gewebt, schaut klasse aus, liegt im Wohnzimmer, klare Empfehlung.

Flauschiger Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat eine sehr schöne Farbgestaltung und passt mit seinem Design in jedes moderne Wohnzimmer. Durch die Materialauswahl ist er warm und kuschelig an den Füßen, und dabei flust er überhaupt nicht.....sehr schön! Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Stoff und Aussehen entsprechen der Artikelbeschreibung.
1/ 1