Teppich My Laos 454, Obsession, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design, mit Fransen

Sehr eleganter Teppiche

Ein sehr schöner Teppich. Der Muster ist sehr schön, der Farbwechsel gefällt mir sehr. Die Länge der Fransen ist perfekt. Der Teppich wurde schnell geliefert.

Schöner moderner Teppich

Sieht gut aus, fühlt sich weich und seidig an, mich stören aber die Fußabdrücke weil er durch das Muster schon sehr unruhig wirkt.

Schöner Teppich

Hochwertiger, weicher Teppich, Abbildung passt. Farben stimmen überein mit Produktbild.

Schöner Teppich

Sehr schönes Muster, angenehmer Stoff, leicht zu reinigen. Sieht gut aus. Empfehlenswert!!!

Sehr schöner Teppich !

Der Teppich ist das ITüpfelchen in unserem Wohnzimmer.

schöner Teppich

Der Teppich hat eine tolle Farbe die je nach Lichteinfall mal heller und mal dunkler wirkt . Dadurch entsteht ein leichter Glanzeffekt. Der Teppich ist angenehm kuschlig an den Füßen. Für dieses schöne Stück ist der Preis völlig gerechtfertigt. Ich würde den Teppich immer wieder kaufen und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Sehr schön und hochwertig!

Genau wie auf dem Bild zu sehen! Der Teppich hat ein warmes, gemütliches Unterton und ist sehr edel verarbeitet! Sehr zu empfehlen! Danke!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefiel mir auf Anhieb. Besonders die Farbe und die Vintage Optik umd zudem ist es sehr angenehm weich, wenn man BarFuß drüber läuft :)

Teppich sieht super aus

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Er sieht super aus und die Farbe ist mega. Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Klasse Ware.

Dies ist ein super schöner Teppich. Preis ist völlig ok. Tolle Farbe nur weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel ich habe bekommen

Artikel ist sehr gut gekommen ich bin sehr Stolz mit OTTO

Ein tolle Artikel

Ein Toller Teppich, der Spaß macht. einfach zur reinigen und siht schön aus.

ein schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau dem Angebot kommt aber für mich nicht in Frage

Teppich kann ich weiterempfehlen.

Qualität ist hochwertig und sehr schön in der Farbgebung.