Hochflor-Teppich My Curacao 490, Obsession, rechteckig, Höhe: 35 mm, Uni-Farben, sehr weicher Kuschelflor, handgetuftet

Einfach ein Traum

Der Teppich ist der Hammer. Die Farbe ist genau so wie auf dem bild gekommen. Manche haben in den Bewertungen geschrieben geschrieben das der Teppich durch den Fasern durcheinander aussieht aber grad das ist das schöne der Teppich hat verschiedene Effekte und ist sehr pflegeleicht. Da ich einen Hund habr dachte ich mir oh Gott das wird was mit dem Teppich aber ganz im Gegenteil der Teppich ist sehr einfach zum saugen... Ich habe den Teppich für meine große offene Küche gekauft (den gleichen Teppich in kleiner habe ich unter dem couchtisch) und da ist mir mal Kaffee auf den Teppich umgekippt.. Ich habe einen küchen schwamm nass gemacht mit spülmittel und den teppich sauber gemacht dannach noch mit dem Föhn geföhnt der teppich hat keinen einzigen fleck oder sonst was sehr pflegeleicht und schön... Würde ich euch aufjedenfall empfehlen 👍

Sehr schöne Farbe

Der Teppich in petrol ist ein echter Blickfang und sehr weich und angenehm. Auch das Saugen mit dem Staubsauger ist ok. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Preis Leistung Top.

Super flauschig

Hab den Teppich jetzt schon seit 1,5 Jahren, er ist immer noch weich und flauschig und nicht abgenutzt. Er ist dicht und gefällt mir immer noch sehr gut.

Super flauschig und sieht gut aus

Wir haben uns den Teppich für unsere neue Wohnung gekauft. Er sieht super aus, er ist schön weich und die Kinder lieben den Teppich. Die Qualität ist völlig in Ordnung.

Sehr schöner und flauschiger Teppich

Ich würde den Teppich weiterempfehlen. Er gibt dem Raum ein schönes Ambiente und ist super flauschig, verliert keine Fasern und ist sehr leicht sauber zu machen.

Super flauschig

Wir sind zufrieden mit dem Teppich, passt farblich sehr gut in unser Wohnzimmer. Einmal pro Woche ausschütteln wird empfohlen, absaugen ist auch einfach.

Schöner flauschiger Teppich

Sehr weich und tolle Farbe. Würde ich immer wieder bestellen. Die Ecken standen nach einem Tag nicht mehr über. Toller Preis

Sehr schön 😍

Sieht sehr schick aus und ist leicht zu saugen. Super Qualität! Das Zimmer sieht jetzt noch kuscheliger aus 👍

Sehr schön und weich

Der Teppich ist sehr schön und weich .Die Farbe ist stark. Verliert keine Haare . Ein Blickfang in jede Wohnzimmer .

❤️❤️❤️

Ich empfehle es

Sehr schön!

Ein wirklich traumhaft weicher Teppich ! Absolut schön! Kann man nur empfehlen !

Super flauschig

Super weicher und toller Teppich. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

tolle Farbe sieht super aus.

Der Teppich ist wirklich sehr flauschig, tolle Farbe sieht super aus.

Sehr schöner Teppich!

Ein sehr schöner Teppich und ein echter Hingucker! Nach 3 Jahren immer noch sehr weich. Kann es nur weiterempfehlen

Toller fussboden belag :-)

Einfach traumhaft weich und angenehm . Den würde ich immer wieder kaufen.

Super flauschig

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Die Lieferung verlief tadellos, ging alles super schnell. Wir haben ihn einen Tag bevor er seinen eigentlichen Platz gefunden hat, in einem anderen Raum zwischengelagert, damit er sich auslegt und gut auslüftet. Wir sind begeistert, denn er ist farblich genauso, wie dargestellt und noch dazu super kuschelig. ( Unser Sohn wollte am liebsten darauf schlafen;-) )

Sehr flauschig und nicht zu dünn. Unbedingt Rutschunterlage mit bestellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Glänzt ein bisschen und sieht dadurch richtig edel aus.

Sehr dekorativ

Ich bin begeistert. Zuerst war ich etwas skeptisch, habe mich dann doch zum Kauf entschlossen und würde nicht enttäuscht. Der Teppich ist in Farbe und Qualität mehr wie zufriedenstellend

Würde ich immer wieder kaufen!!!

Ich ärgere mich eigentlich nur darüber das ich den Teppich nicht noch größer bestellt habe. Der Teppich ist so schön und richtig flauschig weich! Die Qualität ist wirklich 1A

Wunderschöner Teppich

Hab den Teppich jetz schon seit ca 3 Monaten in gebrauch und bin immer noch absolut zufrieden. Fusselt kaum bis garnicht und aufjedenfall ein absoluter Hingucker.

Besser als erwartet

Ich habe den Teppich wegen der Farbe gekauft und wurde absolut positiv überrascht. Tolle Haptik und werdet den Raum definitiv auf!

Super Teppich

Sieht wirklich super aus und ist Pflegeleicht. Habe es jetzt seit einigen Monaten und es ist immer noch sehr weich und kuschelig.

Rundum super!

Dieser Teppich überzeugt durch Farbe und Material. Flauschig und kuschelig, dennoch gut zu reinigen. Ein tolles Teil :)

Super weicher Teppich

Sehr schöne Farbe, sieht edel aus. Hab ihn für das Kinderzimmer bestellt und auch nach 3 Wochen sieht er immer noch sehr gut aus.

Bin begeistert

Das zweite mal bestellt und immer wieder bin ich begeistert vom Teppich

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und weich. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe i ihn mir in grossformat nochmal bestellt.

Hammer Farbe

Die Farbe ist sehr intensiv und richtig schön. Sehr weicher und toller Teppich. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Mein Enkelkind hat sich diesen Teppich zum Geburtstag gewünscht, und ist total begeistert von der Qualität

Ein toller Tepich

Er kam schnell an. Er ist sehr weich und die Farbe sieht auch toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Es gefällt mir aber die Farbe ist geklappt mit meiner Wohnung aber es ist echt gut Qualität .