Hochflor-Teppich My Curacao 490, Obsession, rechteckig, Höhe: 35 mm, Uni-Farben, sehr weicher Kuschelflor, handgetuftet

Einfach ein Traum

Der Teppich ist der Hammer. Die Farbe ist genau so wie auf dem bild gekommen. Manche haben in den Bewertungen geschrieben geschrieben das der Teppich durch den Fasern durcheinander aussieht aber grad das ist das schöne der Teppich hat verschiedene Effekte und ist sehr pflegeleicht. Da ich einen Hund habr dachte ich mir oh Gott das wird was mit dem Teppich aber ganz im Gegenteil der Teppich ist sehr einfach zum saugen... Ich habe den Teppich für meine große offene Küche gekauft (den gleichen Teppich in kleiner habe ich unter dem couchtisch) und da ist mir mal Kaffee auf den Teppich umgekippt.. Ich habe einen küchen schwamm nass gemacht mit spülmittel und den teppich sauber gemacht dannach noch mit dem Föhn geföhnt der teppich hat keinen einzigen fleck oder sonst was sehr pflegeleicht und schön... Würde ich euch aufjedenfall empfehlen 👍

Sehr schön jedoch mit Nachteilen

Der Teppich ist wirklich sehr flauschig jedoch sieht er sehr durcheinander aus, da die einzelnen Fasern dunker oder heller schimmern, je nach richtig. Und er hat leider den ersten Staubsauger Test mit meinem Dyson nicht bestanden, er zog danach Fäden. Sehr schade für den Preis.

Sehr schöne Farbe

Der Teppich in petrol ist ein echter Blickfang und sehr weich und angenehm. Auch das Saugen mit dem Staubsauger ist ok. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Preis Leistung Top.

Super flauschig

Hab den Teppich jetzt schon seit 1,5 Jahren, er ist immer noch weich und flauschig und nicht abgenutzt. Er ist dicht und gefällt mir immer noch sehr gut.

Super flauschig und sieht gut aus

Wir haben uns den Teppich für unsere neue Wohnung gekauft. Er sieht super aus, er ist schön weich und die Kinder lieben den Teppich. Die Qualität ist völlig in Ordnung.

Sehr schöner und flauschiger Teppich

Ich würde den Teppich weiterempfehlen. Er gibt dem Raum ein schönes Ambiente und ist super flauschig, verliert keine Fasern und ist sehr leicht sauber zu machen.

Super flauschig

Wir sind zufrieden mit dem Teppich, passt farblich sehr gut in unser Wohnzimmer. Einmal pro Woche ausschütteln wird empfohlen, absaugen ist auch einfach.

Weich und schön

Leider nicht ganz so dunkel wie auf den Bildern trotzdem super schön und sehr weich. Ich werde den Teppich auch noch einmal in einer Nummer größer Bestellen.

Schöner flauschiger Teppich

Sehr weich und tolle Farbe. Würde ich immer wieder bestellen. Die Ecken standen nach einem Tag nicht mehr über. Toller Preis

Sehr schön 😍

Sieht sehr schick aus und ist leicht zu saugen. Super Qualität! Das Zimmer sieht jetzt noch kuscheliger aus 👍

Sehr schön und weich

Der Teppich ist sehr schön und weich .Die Farbe ist stark. Verliert keine Haare . Ein Blickfang in jede Wohnzimmer .

❤️❤️❤️

Ich empfehle es

Sehr schön!

Ein wirklich traumhaft weicher Teppich ! Absolut schön! Kann man nur empfehlen !

Schön weich

Sehr angenehm unter den Füßen. Fusselt nicht. Farbe wie auf dem Bild.

Super flauschig

Super weicher und toller Teppich. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

tolle Farbe sieht super aus.

Der Teppich ist wirklich sehr flauschig, tolle Farbe sieht super aus.

Gute Wahl 👍

Der Teppich ist sehr flauschig, tolle Farbe sieht super aus.

War gut aber nicht für mich

Ich fand es schön aber ich wollte andere Farbe. Ich würde mir andere kaufen nicht das das war zu grüß

Sehr schöner Teppich!

Ein sehr schöner Teppich und ein echter Hingucker! Nach 3 Jahren immer noch sehr weich. Kann es nur weiterempfehlen

Toller fussboden belag :-)

Einfach traumhaft weich und angenehm . Den würde ich immer wieder kaufen.

Kuscheligweicher Teppich

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Teppich, ist wirklich eine schöne Farbe und dass er die Farbe je nach Richtung des "Fells" etwas ändert ist gerade das was ihn wirklich schön wirken lässt! Außerdem ist er super weich! Das einzige was man nicht auf den Bildern sieht ist, dass der Teppich einen Pinken Rand hat der nicht so ganz zu dem Design passt. Allerdings ist das "Fell" so lang, dass es den Rand überdeckt.

Super flauschig

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Die Lieferung verlief tadellos, ging alles super schnell. Wir haben ihn einen Tag bevor er seinen eigentlichen Platz gefunden hat, in einem anderen Raum zwischengelagert, damit er sich auslegt und gut auslüftet. Wir sind begeistert, denn er ist farblich genauso, wie dargestellt und noch dazu super kuschelig. ( Unser Sohn wollte am liebsten darauf schlafen;-) )

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich in der Farbe petrol gekauft, wirkt sehr erfrischend und farbenfroh. Zwei Sachen habe ich zu bemängeln. Der Teppich ist sehr rutschig auf dem Laminat Fussboden, ich musste Antirutsch Matten kaufen. Der Staubsauger saugt sich ständig fest, obwohl ich die saugstärke jedesmal runter Stelle. Ansonsten bin ich zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Sehr weicher Teppich

Die Farbe des Teppichs (petrol) ist nicht wie abgebildet, sondern heller und eher blau. Er ist sehr weich und je nachdem wie die Fasern liegen schimmern sie anders. Er verliert leider immer wieder ein paar Fasern, hoffentlich werden es nicht mehr. Ansonsten ein sehr schöner Teppich.

Schön aber riecht sehr stark

Schöner Teppich, riecht aber sehr stark. Hat uns nicht gestört da die neuen Möbel noch nicht da sind und er noch in einem anderen Raum liegt… ansonsten wäre er zurück gegangen

Sehr flauschig und nicht zu dünn. Unbedingt Rutschunterlage mit bestellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Glänzt ein bisschen und sieht dadurch richtig edel aus.

Farbe

Der Teppich fühlt sich gut an. Lässt sich gut saugen. Entspricht aber nicht der Abgebildeten Farbe, habe die Farbe Petrol bestellt, angekommen ist ein quichiges Grün.

Super Farbe, schön kuschlig

Die Farbe des Teppich ist top, genauso wie ich sie wollte. Er ist schön weich und optisch hübsch. Er ist allerdings recht leicht und rutscht dadurch relativ schnell, darum ein Stern Abzug.

Sehr dekorativ

Ich bin begeistert. Zuerst war ich etwas skeptisch, habe mich dann doch zum Kauf entschlossen und würde nicht enttäuscht. Der Teppich ist in Farbe und Qualität mehr wie zufriedenstellend

Würde ich immer wieder kaufen!!!

Ich ärgere mich eigentlich nur darüber das ich den Teppich nicht noch größer bestellt habe. Der Teppich ist so schön und richtig flauschig weich! Die Qualität ist wirklich 1A