Krups Kaffeevollautomat EA 819E Arabica Latte Quattro Force

Miserabel

Bin doch sehr enttäuscht von der Kaffeemaschine. Abgesehen von dem Mondpreis-Rabatt hab ich die Maschine im Angebot gekauft. Der Kaffeevollautomat wurde schon am nächsten Tag geliefert. Enthalten sein sollte eigentlich der Wasserfilter, Entkalker und Reinigungstabletten. Die Reinigungstabletten waren dabei, der Rest leider nicht. Nun Fehler können überall mal passieren, also direkt bei Otto angerufen. Das erste mal sollte ich weitergeleitet werden, hab dann aber nach 20 min Warteschleife beschlossen erneut an zu rufen. Beim 2. Anruf wurde ich über 20 Minuten 3 mal weiter geleitet, bis sich dann endlich eine Angestellte meinem Problem angenommen hat. Eine Ersatzlieferung war das Ergebnis des Gesprächs, die ich allerdings bis heute noch nicht habe. Nun zu dem Gerät… -Enttäuscht war ich zunächst, dass von den vielen angepriesenen Möglichkeiten, eigentlich nur zwei existieren. Kaffee und Kaffee mit Milchschaum. Natürlich kann man Kaffeestärke, Menge ect variieren. Jedoch gibt es für Latte oder Cappuccino keine separaten Anwahl Möglichkeiten, noch einen Unterschied. Die Maschine kann nicht mal „nur“ heiß Wasser oder Milchschaum zubereiten. - die Tassenhöhe die untergestellt werden kann ist doch sehr gering, da bin ich wohl vom Vorgänger verwöhnt. Aber mit nem Latte würde ich nicht werben, bei dem Gläschen was man unterstellen kann. - Der Kaffeebohnen Behälter bietet gut Platz, allerdings rutschen nach der hälfte die Bohnen nicht mehr nach. Hat wohl etwas den Sinn und Zweck verfehlt. - Die Auffangschale unten ist viel zu klein und doof fixiert. Man wird nicht aufgefordert sie zu leeren, und sieht es nur am Schwimmer (der dann direkt unter der Tasse ist) . Ist der Schwimmer oben ist es eigentlich unmöglich die Schale aus der Maschine zu ziehen, ohne dass die Suppe in und unter der Maschine landet. Der Kaffeesatz Behälter liefert allerdings mehr als genug Platz und man wird frühzeitig dazu aufgefordert ihn zu leeren. Nun über das 3 stufig verstellbare Mahlwerk lässt sich streiten, für mich macht die Wahl der Bohnen den Haupt unterschied im Kaffee Geschmack, und immerhin das bekommt man noch aus der Maschine raus. Der Milchbehälter ist so grundsätzlich keine schlechte Idee, aber er könnte besser angebracht werden. Der Milchschlauch mit dem Magnet funktioniert, nimmt allerdings auch wieder Platz in der Unterstellhöhe. Für mich persönlich der bisher schlechteste Kaffeevollautomat den ich gekauft habe. Auf Krups werde ich künftig wohl nicht mehr zurück greifen. Und ob ich mir mit den „Otto Service“ nochmal antun werde mag ich bezweifeln.

Kaffee Gut. Service und Langlebigkeit miserabe

Ich habe die Maschine vor ca. 5 Monaten gekauft, der Kaffee ist auch ziemlich gut. Allerdings ist die Maschine jetzt seit 3 Monaten in Reparatur, weil nach 2 Monaten normaler Nutzung das Mahlwerk kaputt gegangen ist. Leider bekommt man seitens Krups keinerlei Rückmeldung. Erst als ich bei der Werkstatt angerufen habe wurde mir gesagt das die Reparatur noch einige Monate dauert aufgrund von fehlenden Ersatzteilen. Auf Nachfrage bei Krups würde mir gesagt das es keine Möglichkeit auf ein Ersatzgerät oder eine Leihmaschiene gibt. Es wird einem nur geraten geduldig zu bleiben. Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei und unverschämt, wenn man bedenkt das die Maschine 400€ gekostet hat und nur 2 Monate gehalten hat. Dementsprechend wird mir kein Krups Gerät mehr ins Haus kommen und ich kann nur davon abraten etwas dort zu kaufen...

Artikel nicht weiter zu empfehlen

Der vollautoma ist eigentlich so weit ok. Wenn alle Teile da wären. Aber otto und Krups haben leider mich sehr enttäuscht. Da ein Teil des milchaufschäum ( schlauch) fehlen. Und keiner von dem Kundenservice sich in der Verantwortung fühlt. Mir ihn zu zu sichern das er mir noch geliefert wird. Kundenservice also enttäuschend. Nicht weiter zu empfehlen.

Finger weg !!

Diese Maschine ist das allerletzte !! Laut, langsam und schwer zu reinigen. Ich habe sie jetzt 2 Jahre und sie war schon zweimal defekt. Einmal die Elektronik und jetzt nach Ende der Garantie schäumt sie plötzlich die Milch nicht mehr auf. Nie wieder Krupps !!

Finger weg

Gerät nach Erhalt nicht Funktionsbereit. Elektronikfehler laut Display, Aufheizfunktion funktioniert auch nicht, Gerät ist nicht weiterzuempfehlen, sehr enttäuschend, Bedienungsanleitung mangelhaft bis schlecht

Entäuschung

Gestern erhalten, ausgepackt und festgestellt wasserflecken ,sagt für mich wurde schon mal benutzt, deshalb zurück

Viel zu laut, wird immer lauter

Viel zu laut, wird immer lauter und Menge in der Tasse immer weniger.

billig verarbeiteter Kaffeevollautomat

Dieser Kaffeevollautomat soll angeblich eine UVP von 1.200 € haben. Das kann ich kaum glauben, denn das Gerät wirkt äußerst billig in der Verarbeitung. Mehr als 400 € dürfte der Automat daher auch nicht wert sein. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da ich ihn gar nicht erst ausprobiert habe wegen dem billig wirkenden Gehäuse. Da gibt es in der Preisklasse weitaus bessere Vollautomaten, bei denen dann auch die Brühgruppe nicht fest verbaut ist und daher regelmäßig selbst gereinigt werden kann (z.B. Delonghi Dinamica). Die Rückabwicklung über Otto verlief z.T. mehr als unerfreulich. Ich musste erst mit zwei sehr unfreundlichen Mitarbeitern telefonieren, die von Kundenservice offenbar noch nicht sehr viel gehört haben, bevor ich dann aber an eine sehr freundliche Dame geraten bin, die mir dann auch schnell und freundlich Auskünfte erteilen konnte. Auf mein Geld musste ich aber einen Monat warten. Das geht woanders deutlich schneller, besser und vor allem freundlicher! Daher werde ich Bestellungen bei Otto künftig eher meiden.

Kaffe maschine ist schrot

Milchscheuumer nach paar Monaten funktioniert nicht garanti über nicht Kosten Vorschlag pluss Versand über 70 Euro Finger weg lassen nie wie der Krups Kaffeeautomaten Schrott

Defekt und total enttäuschend !

Mir ist es völlig schleierhaft, wie der viel zu hohe UVP für dieses Produkt zustande gekommen ist, was letztendlich bei einem das Gefühl verursacht , hier ein so genanntes Schnäppchen ergattert zu haben. Der Gesamteindruck ist, wenn das Gerät vor einem steht, billig. Damit hätte ich vielleicht noch leben können, aber was inakzeptabel ist, dass das Gerät nicht die entsprechende Wassermenge ausgibt, die im Display eingestellt ist, was dazu führt, dass der Kaffee den erwarteten Geschmack nicht liefert, was mich zur Rücksendung bewegt hat. Ich kann in diesem Fall von einem Kauf dringend abraten, auch wenn ich in der Vergangenheit sehr gute Produkte von Krups gekauft habe.

Zur Reparatur zur Firma Weindorf ...

Zur Reparatur zur Firma Weindorf (Aufschäumer defekt) per DHL gesendet. Der Reparaturversuch gescheitert,der Cafeautomat komplet defekt!

War enttäuscht

Für diesen Preis hatte ich mehr erwartet

Absouluter mist kauft das ding ja nicht

Der Kaffee schmeckte nach Wasser mit Kaffeesatz. War absolut enttäuscht und habe das ding wieder eingepackt und zurück geschickt

Woher wohl der Preis kommt?

OTTO wie immer zuverlässig. Ein Lob. Aber die Maschine war nichts. Zwei Tage versucht Kaffee zu bekommen. Keine Chance. Hat gemahlt , musste immer den Satzbehälter leeren,wieder kein Kaffee. Zurück geschickt. Otto ohne Probleme. Herzlichen Dank an euch.

Ich hab dem Artikel zurück geschickt

Ich hab dem Artikel zurück geschickt weil ist fast wie gebraucht aus voll mit Kratz 😎😎😎😎

Das Gerät für die Milch funktioniert nicht

Ich habe einmal Capuccino trinken können, danach ging nichts mehr.

Der Kaffee ist viel zu stark

Ist ihr Geld nicht wert

Kaputtes zeug

Ich habe es mir vor ca 5 Tagen bestellt die Lieferung erfolgte am nächsten werktag aber das produkt war einfach nur defekt würde es nie wieder kaufen bin sehr entseucht!

Milch sauerrei

Caffè latte nicht möglich schlauch Anschluß undicht riesen Sauerei.

Lieferung mit Hermes Katastrophe

Ich bin auf 180 steht Packet geliefert wir wahren nicht Mahl Zuhause und wo ist meine kafemaschine ???????..

Schlecht

Nicht gut