Krups Kaffeevollautomat EA 819E Arabica Latte Quattro Force

Wachmacher

Ich hatte vorher eine Jura, die war der Burner👍 Jetzt mit der Krupsmaschine ist der Tag wieder gerettet. Dieser Kaffeevollautomat erfüllt auf jeden Fall den Zweck. Wir würden sie auf jeden Fall nochmals kaufen. Allein der Preis war schon gut.

Maschine an sich sehr gut aber…

Die caffee Maschine ist wirklich gut und macht auch gutes Kaffee aber den Roboter der das Kaffe klein macht kann man nicht rausnehmen um es sauber zu machen. Deswegen konnte es sein das die Maschine nach 2-3 Jahren kaputt geht.

Toller Kaffeevollautomat

einfache Handhabung , heißer Kaffee ..gute Einstellmöglichkeiten guter Preis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Angebot erstanden,Lieferung am Folgetag.Sie macht was sie soll ist einfach zu bedienen.Super Milchschschaumergebnisse. Einfache Bedienung Die 4 Favoriteneinstellung ist klasse PUNKTABZUG für :niedriger Tassenraum (LatteMacciatogläser)passen nicht herunter Entkalgungspatrone einbauen ist ziemlich friemelig Wasserauffangbehälter ist zu klein Milchkanne ist etwas hakelig und schwergängig Für den UVP würde ich sie niemals kaufen

Einfach super.

Super schöne Maschine einfach in Bedienung kaffee ist schön heiß und lecker.

Zur Zeit ich bin zufrieden ich kann weiter ...

Zur Zeit ich bin zufrieden ich kann weiter erholen

Tolle Kaffeemaschine

Mich und meinen Mann hat die Maschine optisch und geschmacklich völlig überzeugt. Leider kann man sie Sprache nicht auf deutsch ändern oder ich kriege es vielleicht auch einfach nur nicht hin. Aber alles in einem ist die Maschine (reduziert) ihr Geld völlig Wert.

Einfacher Kaffeevollautomat

Kommt gut verpackt an. Macht im Prinzip was er soll, aber die Maschine finde ich ein wenig zu laut. Außerdem dauert das Aufheizen des Wasser etwas lang. Trotzdem für das Geld eine Kaufempfehlung.

klein ,aber fein

überraschung als ich sie sah....falsche Maschine mein Fehler ,,,,wollte ihr aber eine Chance geben , leider nicht , der Geräuschpegel ist mir persönlich zu laut und habe trotzdem bei weiterempfehlen ja gemacht , weil das jeder für sich entscheiden sollte , für mich geht dieser Automat Retoure

Preis Leistung passt

Für den Preis ein guter Automat sehr zu empfehlen

Tolle Kaffemaschine

Ich habe die Maschine gekauft als sie im Angebot war und muss sagen das Preis Leistungsverhältnis ist top. Einfach und schnell guten Kaffee machen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lieferung war sehr schnell 2Tage. Maschine macht super Kaffee und Capecino Reinigung jeden Tag kleine kann man alles super im Menü einstellen bin zufrieden mit meinem ersten Kaffeeautomaten

Leider nach zwei Wochen warte Zeit, die ...

Leider nach zwei Wochen warte Zeit, die Maschine war aus verkauft deshalb habe ich extra zwei Wochen warten müssen. Aber die Maschine ist perfekt, Kaffee schmeckt echt gut 👍

Krups Kaffeevollautomat

Der Krups Kaffeevollautomat ist ein schöner Hingucker. Sieht gut aus macht leckeren Kaffee plus kann man die Stärke der Bohnen selbst einstellen. Einfach toll

Gute Kaffee Maschine. Leichte Bedienung. Einfacht und schnell. Ich empfehle gerne weiter

Lecker

Die Maschine ist super, Kaffee schmeckt gut und der Schaum beim Milchkaffee ist auch in Ordnung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Leider kann man keine hohen Tassen darunter stellen, trotzdem absolut weiter zu empfehlen!👍

Guter Kaffee

Schöne Maschine,leichte Bedienung jedoch ist der Milchschaum nicht der beste daher 1 Stern abzug.

Tolle Maschine

Würde ich sofort nochmal kaufen, was schade ist das er kein heißwasser funktion hat

Lecker Kaffee, einfach zubereitet

Eine tolle Kaffeemaschine.Einfach zu bedienen.Praktischer seperater Milchbehälter.

Top Qualität

1a Verarbeitet! , Sehr gute und Einfache Bedienung des Gerätes !

Die Kaffee schmeckt gut, aber ist ein bisschen laut.