Krups Kaffeevollautomat EA 819E Arabica Latte Quattro Force

Tolle Maschine

Super Kaffeevollautomat lässt sich einfach bedienen. Man kann individuell seinen Geschmack gestalten und auch die Qualität der Produkte sind super. Kaffeebohnen werden leise gemahlen und behalten ihren Geschmack je nach Anbieter, den man selbst testen muss.

Ein super leckere 😋 kaffee

Eine sehr gute kaffeemaschine. Ich kann nichts schlechtes uber sie sagen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf ob Sie einen einfachen Kaffee oder vielleicht einen Cappuccino möchten, er ist im Handumdrehen fertig.

Hält was es verspricht

Diese Kaffeemaschine hat mich überrascht. Wir benutzen Lavazza Kaffeebohnen und der Geschmack des Kaffees ist sehr lecker und cremig . Einziger Manko ist ein bisschen zu laut.

Toller Artikel, gutes Preis-leistung-Verhältni

Der Vollautomate macht super leckeren Kaffee, Espresso und Cappuccino. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Kaffee schmeckt

Wie beschrieben .Kaffee schmeckt ,leicht zu bedienen gerne wieder

Ich bin begeistert

Macht tollen leckeren Kaffee und ist leicht zu handhaben. Reinigung auch easy

Ein sehr einfacher zu bedienender ...

Ein sehr einfacher zu bedienender Vollkaffeautomat der Spaß macht

Sehr gute Kaffemaschine

Super schöne Maschine einfach in Bedienung kaffee ist schön heiß und lecker.

Super Preisleistungsverhältnis

Bedingt durch die Arbeit wollte ich schon immer einen Kaffee-Vollautomaten. Wir haben auf Arbeit eine Jura und ich war von ihr einfach wahnsinnig begeistert. Da ich mir aber keine Jura leisten kann/will (~1000€) habe ich mich hier für einen Vollautomaten von der Marke Krups entschieden. Was soll ich sagen, ich bin extrem begeistert. Mein Mann ist eher so der Kaffee-typ und ich eher so der Cappuccino-typ. Beides lässt sich mit der Maschine vollsten Herstellen und alles wird kinderleicht erklärt. Auch eine sehr großzügige Anleitung ist enthalten. Nicht ohne Grund ist die Maschine in vielen Tests Testsieger.

Macht sehr guten Kaffe

Habe die Maschine jetzt seit zwei Wochen. Hatte schon einige andere Hersteller. Kaffe ist super und habe nichts auszusetzen. Der gepresste Kaffe ist nicht so schmierig wie bei den anderen Herstellern. Lässt sich super reinigen. Endlich nicht mehr die Brühgruppe entnehmen und alles so fummellig säubern. Bedienung ist simpel ohne viel Spielerei. Ich kann sie nur empfehlen

Wie immer schnell geliefert. Die Maschine ist leicht zu bedienen. Der Milchschaum vom Cappuccino ist schön fest und das alles mit einem Knopfdruck.

Sehr gutes Gerät

Kann dieses Gerät nur empfehlen. Es macht selbstverständlich schwarzen Kaffee, man muss nur den Schalter am Milchkaffee auf spülen stellen und auch beim Cappuccino schmeckt alles hervorragend. Das einzige, was nicht gut ist, dass normale Latte Macciato Gläser nicht auf die Platte passen, da diese zu groß sind und in der Beschreibung damit mit Bildern geworben wird.

Artikel mega

Ein Kaffeevollautomat der extra Klasse....leicht zu bedienen.....Kaffee Aroma vom feinsten....sehr zu empfehlen

Toller Vollautomat

Der Kaffee Vollautomat ist Super , der Geschmack ist toll und individuell einstellbar , ein super Kaffeegenuß

Super Kaffeevollautomat

Sieht optisch gut aus, wirkt nicht zu wuchtig, einfache Bedienung, gutes Ergebnis

Ein toller artikel

Er macht das was er verspricht. Er ist nicht zu laut beim mahlen. Total toll

Gut

Eine gute Kaffeemaschine für normale Geld es macht Cappuccino

Einfah Toll

Lieferung war sehr schnell und pünklich. Diese Kaffeemaschiene macht leckere Capppuccino mit viel Schaum.Das war ein Geburtstag geschenk für mein Sohn.Er war sehr begeistert und zufrieden

Top lange gesucht und jetzt Bekommen

Die Maschine war schnell einsatzbereit und nach kleinen Einstellungen war der Kaffee super. Vieles ist an der Maschine selbst erklärend, meine Mädels und ich sind Begeistert.

Perfekt Machuine

Gerät in einem Top Zustand, sieht sehr gut ...

Gerät in einem Top Zustand, sieht sehr gut aus, ideal für einen guten Kaffee am Morgen 🤩

Kaffeevollautomat

Preisleistungsverhältniss top, bis jetzt immer die Automaten von DeLonghi gehabt und total enttäusch, meistens nach Garantie defekt. Bin total zufrieden.

Super kaferoboter

Serh hochwertig, super Qualität Echt Hammer ding.....

Sehr leise und ein Top preis für die Leistung

Kaffeevollautomat an Weihnachten verschenkt: ich habe sie ausgesucht laut Beschreibung (Stimmt alles),5 Kaffeearten speicherbar, Milch Behälter separat anzubringen und abzunehmen (für in den Kühlschr. zu stellen), laut Kunden Bewertungen soll sie Leise sein(laut aussage meiner Tochter ist sie das). Die Beschenkten erfreuen sich seit dem 24.12.21 über ihre gespeicherten Kaffeearten, Ich persönlich spiele mit dem Gedanken mir die Maschine auch zu kaufen wenn meine nicht mehr zu Reparieren ist(andere Marke). wie oben beschrieben Top Preis zu dem Preis. m Mit freundlichem Gruß G.W.

Świetny produkt

Super maszyna do kawy, nie opanowałam jeszcze wszystkiego ale jak na podstawowe funkcje kawa wychodzi super , polecam

Ich bin damit sehr zufrieden und würde es auch immer weiterempfehlen

Top Maschine zum fairen Preis

Die Maschine lässt sich leicht bedienen und bereitet Cafe Crema, Latte Macchiato, Milchkaffee und Espresso einfach zu. Der Milchschaum ist ein Traum.