RÖSLE Bratpfanne MOMENTS, Aluminium (1-tlg), Universalpfanne mit Antihaftversiegelung ProPlex, induktionsgeeignet

Sehr gute Pfanne mit langlebiger Antihaftbes.

Sehr gute Pfanne mit langlebiger Antihaftbeschtingung. Wir haben eine 20 cm. Pfanne schon seit mehreren Jahren mind. 3 mal in der Woche im Einsatz und nach jedem Einsatz im Geschirrspühler. Bislang kein Nachlassen der Antihaft- noch eine Beschädigung der Beschichtung. Daher haben wir nun auch das 24 cm. Modell gekauft.

Markenprodukt

Die Pfanne ist sehr hochwertig. Bin begeistert von der hervorragenden Qualität. Sehr gutes Beatergebnis sowohl von Fleisch als auch von Gemüse.

Top Artikel

Wie für mich zu erwarten,wurde ich auch diesmal,nicht von ROESLE enttäuscht!!!

Pfannenstiel defekt

Die Lieferung erfolgte mit einem defekten Pfannenstiel. Wahrscheinlich war beim Transport der Karton etwas unglücklich gefallen. Rückabwicklung über Otto sehr kompliziert, da ein Rücksendeetikett erst nach langer Zeit auf Anforderung zugeschickt wurde.

Das ist "Brat-Spass" pur

Eine so tolle Bratpfanne, dass ich gleich 2 alte Pfannen entsorgt habe und mir demnächst noch eine RÖSLE-pfanne gönne ! Etwas mehr dafür auszugeben, lohnt sich!

Tolle Pfanne,

die auf unserem Induktionsherd schneller heiß wird als viele andere. Wir haben sie auch schon in anderen Größen und sind voll zufrieden.

Perfekte kleine pfanne

Tolle Qualität, Preis ok, die ideale Pfanne um schnell eine kleine Portion Eier, Bratwurst usw zuzubereiten. Gerne *****

Da mach kochen Spaß

Sehr gute kleine Pfanne, gute Qualität.

Sehr zu empfehlen

Liegt gut in der Hand und nicht zu schwer. Brät tadellos.