SIEMENS Wasserfilter BRITA Intenza TZ70033A, Zubehör für alle Siemens Kaffeevollautomaten der EQ Reihe: EQ.300, EQ.500, EQ.6, EQ.700, EQ.9 Plus und Einbauvollautomaten, 3 Stück, verringert den Kalkgehalt des Wassers

Leider für den Kaffeevollautomaten nötig

Ja nun was soll man über einen Wasserfilter schreiben? Das Teil filtert vermutlich und hoffentlich Partikel aus dem Wasser. Sehen kann man das nicht... Wir verwenden ausschließlich nur stilles Wasser aus der Flasche. Wenn ich das doofe Ding schon zwangsmässig verwenden muss, dann habe ich wenigstens einen Sparpack gekauft.

Original von Siemens

Ich bin durchaus zufrieden, die Wasserfilter stammen aus einer aktuellen Produktion. Die Verpackung war versiegelt und entsprechend im Originalzustand. Lediglich ein Punkt Abzug, da die verpackte Ware nicht ausreichend für den Transportweg vorbereitet wurde. Dennoch gerne wieder.

Groß

Wie viel die Filter bringen kann ich nicht genau sagen aber wie haben sehr hartes Wasser, welches überall eine kalkschicht hinterlässt, darum habe ich sie gekauft. Jedoch sind sie recht gross (ist ja nicht verkehrt) und reduzieren so die maximale Wassermenge im Vorratstank, auch hat mein Siemens Vollautomat gelegentlich nicht den korrekten Wasserstand erkannt und ist "leergelaufen" beim Kaffee machen....aber immer noch besser als eine verkalkte Maschine.

Muss sein

Der Preis ist etwas zu hoch. Besser wäre es, wenn die Anzahl der Wasserfilter auch auf den Packungsinhalt der Reinigungs- und Entkalkungstabletten abgestimmt wäre. Funktion kann ich nicht beurteilen. Er lässt sich einbauen. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Entkalken den wassertank super...Denn wir ...

Entkalken den wassertank super...Denn wir haben hier einen sehr hohen kalkgehalt... Ich trinke gerne und viel Kaffee und muss daher jeden Monat auch den wasserfilter austauschen.. Der Kaffee schmeckt dank dem entkalkten und daher weichem Wasser immer wieder super...

Macht den Kaffee Genuß noch besser

Die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Das Paket war unversehrt. Die Wasserfilter sind sehr gut, der Kaffee scheckt gleich noch besser damit. Ein gutes Produkt das ich gerne wieder kaufen werde und weiterempfehlen kann.

Notwendiges Zubehör gerade während der Garant

Notwendiges Zubehör gerade während der Garantiezeit, über die Wirkung kann ich nicht viel sagen da wir eh schon weiches Wasser haben, und der Preis ist okay

Verwirrend

Andere Umverpackung als auf dem Bild zu sehen war. Ansonsten…wie immer passgenau.

Super Produkt

Man kann den Härtegrad am Filter selbst einstellen. Durch Buchstaben A, B, C steht alles in der Beschreibung der Kaffeemaschine. Find ich super!

Ich habe diesen Wasserfilter für mein ...

Ich habe diesen Wasserfilter für mein Siemens Maschinencafe bestellt und er gibt mir immer noch den besten Kaffeegeschmack.

gehört zur Grundausstattung

Die Wasserfilter sind sehr nützlich und sollten eigentlich bei jeder Kaffeemaschine mitgeliefert werden

Siemens Wasserfilter

Für Siemens Kaffeevollautomaten zu empfehlen, um das Kaffeewasser zu enthalten.

Siemens Wasserfilter TZ 70033A

Der Kaffee schmeckt dadurch viel besser und intensiver, ca. alle zwei Monate wechseln,zu empfehlen gerne wieder

Ein Muss

Damit der kaffeevollautomat lange hält einfach ein muss. Im 3er pack ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöner Artikel

Der 3er Pack ist super dann braucht man nicht immer einzelnd kaufen und ist auch günstiger

Passen top, Preis flop

Habe diese Wasserfilter hier für unter 30 Euro gekauft, für diesen Preis empfehlenswert

Ok

Machen das was sie sollen! Könnten etwas billiger sein….

erfüllt seinen Zweck

Der Filter erfüllt seinen Zweck und bin zufrieden mit dem Artikel. Gute Ergebnisse.

Top Wasserfilter

Würde ich auf jeden Fall wieder dazu kaufen. Gutes Produkt.

guter artikel

würde ihn wieder kaufen da er notwenig ist bei einem kaffeevollautomat

Toller artikel

Der Wasserfilter tut der Maschine sehr gut. Ich bin zufrieden.

Doppelpack