blomus Brotkorb DELARA, Baumwolle, Stahl, (1-tlg), 25x25 cm

Optisches Highlight in der Küche

Ein wirklich schickes Teil, sehr stabil und gut verarbeitet. Wer viele Brötchen essen möchte, der sollte die Nummer größer bestellen. Für 2-3 Personen völlig ok. Die Farbangabe ist allerdings falsch. Der Brotkorb ist komplett schwarz und nicht schwarz-silberfarben. Aber gerade das finde ich extrem schick.

Toller Brotkorb

Habe den Brotkorb als Geschenk bestellt. Er sieht sehr schön aus. Größe ist optimal. Durch das Metall wirkt er nobel. Der Stoff ist rausnehmbar und waschbar und macht nen „gemütlichen“ Eindruck beim Frühstück.

Der Einsatz ist zu kurz, müsste höher sein

Auf dem Bild sieht der Korb länglich aus, jedoch ist er quadratisch. Der Korb ist meiner Meinung nach zu schwer für einen Brotkorb und für den Preis zu teuer. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt.

Mein Bestes Stück🥰

Mein Schmuck stück auf dem Tisch🥰 Bin mit mein Brotkorb sehr zufrieden seht auf dem Tisch sehr schön aus . Die grösse ist auch sehr schönn👌

Schöner Artikel

Schönes Brot /- Brötchenkörbchen... reicht locker für 8 Brötchen. Etwas schwer, 1 kg, zu tragen aber jetzt geb ich es auch ni mehr her

Schön

Der Brotkorb sieht klasse aus. Er ist schwer und von guter Qualität. Das Innenfutter lässt sich prima waschen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein toller Korb, der Stoff liegt im Korb und somit auch schnell zum reinigen. Ca. 8 Brötchen haben platz in diesem Korb.

Supper

Der Metallkorb ist robust, der ist Stoff hat ne gut Qualität... ... Sehr schöner Brotkorb👍👍👍

Schöne Farbe

Ein hingucker beim Frühstück. Sieht sehr edel aus anstatt eine Brötchentüte. Gefällt mir sehr gut

Brotkorb

Schicker Brotkorb etwas teuer aber wirklich sehr hübsch und stabil würde ich wieder kaufen

Macht was her

Schöner edler Brotkorb. Den Stoff kann man auch in die Waschmaschine schmeißen, super!

Gut

Gut gut gut kann man nicht mehr zu sagen ist halt gut

Robust und edel zugleich

Stabil, qualitativ hochwertig und sehr edel! Jederzeit wieder!

Preis Leistung passt für mich nicht

Zu teuer für einen kleinen Brotkorb, Qualität ansonsten okay