blomus Brotkorb DELARA, Baumwolle, Stahl, (1-tlg), mit waschbarem Baumwolleinsatz

Stylisch und praktisch

Ich finde das ist mal ein Brot-Korb der sich sehen lässt und noch dazu durch den Stoff Einsatz leicht zu reinigen ist. Man kann ihn einfach mit in die Waschmaschine geben, und fertig. Man bracht keine Servietten mehr zu benutzen, dass nicht die ganzen Brösel auf dem Frühstückstisch verteilt sind. Die Qualität spricht auch für den Korb und somit gibt es nichts zu bemängeln. Viel Spaß beim einkaufen und freuen.

Blomus Brotkorb

Der Brotkorb ist etwas klein, hat jedoch eine tolle Optik. Er eignet sich für einen 1-2-Personenhaushalt und die Backwaren lassen sich gut und ansprechend verstauen bzw. präsentieren.

Sehr Edel

Sehr schön und passt zu jeder Küche denke ich so zumindest. Metall ist schön stabil und der Stoff einfach klasse. Kann ich für jeden Haushalt empfehlen.

Schöner Brotkorb

Wir sind sehr zufrieden, der Brotkorb ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck

Schicker Brotkorb mit schlichtem Design

Das schlichte Design dieses Brotkorbs hat mich sehr angesprochen. Bei Blomus hatte ich auch erwartet, dass ich ein hochwertiges Metallgestell erhalte. Meine Erwartung wurde übertroffen. Frühstücken mit diesem Brotkorb macht jeden Morgen einfach Spaß. Das Reinigen des Baumwolleinsatzes ist ebenfalls jederzeit und problemlos möglich. Also definitiv eine Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Die Qualität gefällt wirklich sehr. Der Stoff und das Metall haben ein ordentliches Gewicht, insgesamt ist alles gut verarbeitet.

Brotkörbchen

Sehr gute Verarbeitung und für jeden Tisch ein muss

Optisch sehr schön kann man mit der ...

Optisch sehr schön kann man mit der Entscheidung nichts falsch machen. Das Brotkorb gefällt mir sehr gut, besonders das man das Innenteil leicht aus den Korb entnehmen kann, um es zu entstauben oder zu säubern. Sehr schnelle Lieferung! Weiterzuempfehlen

Schöner Artikel

Hochwertig verarbeitet und leicht zu reinigen. Auch der Stoffbezug lässt sich gut waschen. Das einzige Manko das die Fotografie täuscht und das Körbchen länglich wirkt. Aber geliefert gekam ich Viereck, habe es aber trotzdem behalten.

Toller Brotkorb

Der Brotkorb sieht optisch toll aus! Das innen leben kann entnehmen und waschen, das einzige Manko was ich habe, ist das er relativ Schwer ist, aber ich denke das ist Ansichtssache.

Toller Brot-/Brötchenkorb

Artikel wurde schnell geliefert. Der Korb sieht toll aus. Die Größe ist bei 2-3 Personen völlig ausreichend. Empfehle ihn auf jedem Fall weiter.

Sehr schön. Qulaität ist super. Kein billig ...

Sehr schön. Qulaität ist super. Kein billig Ware also es lohnt sich für den Preis.

Ein schöner Brotkorb

Bin zufrieden mit dem Brotkorb. Er ist schön schwer, hat eine tolle Textil-Einlage drin und zudem ist er noch super schön. Würde ihn auch noch mal kaufen.

Ein guter Artikel dass nie angekommen ist

Nach der Bestellung des Artikels hat es langer Zeit gedauert bis plötzlich dieser Artikel wieder als Retoure auf dem Einkaufskonto gutgeschrieben wurde.

Ein sehr schöner Brotkorb

Der Brotkorb sieht sehr schick aus. Macht was her auf einem dunklen Tisch. Auch der Rose farbene Stoff ist hübsch. Bin sehr zufrieden

Toller Brotkorb. Verarbeitung wie immer von ...

Toller Brotkorb. Verarbeitung wie immer von Blomus gut. Haben den Korb schon in groß und diesen kleinen jetzt für Coissants bestellt

Super schöner und wertiger Artikel

Wirklich ein edler und schöner Brotkorb! Tolles ansprechendes Design- musste ich haben und erfreue mich daran! Würde ich wieder kaufen!

Ein wunderschöner kleiner Brotkorb. Selbst für 4 Personen ausreichend. Es passen genug Brötchen rein, da er etwas höher ist.

Schick

Egal ob beim Abendessen oder zum Frühstück es passt immer super zu meinem schönen gedeckten Tisch. Auch super zu reinigen.

Ein toller artikel

Super.......weiterempfehlen.........😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schön verarbeitet

Tolles Markenprodukt. Das pulverbeschichtete Metall fühlt sich weich an. Allerdings war die Farbe nicht ganz mein Fall.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, Größe ist für uns optimal und die Farbe, die wir bestellt haben ist genau wie auf dem Foto.

Schöner Brotkorb

Der Brotkorb war ein Geschenk für meine Mutter und sie hat sich sehr gefreut. Sieht sehr edel aus und ist qualitativ top!

Brotkorb

Der Korb sieht gut aus mega stabil Qualität ist Top pflegeleicht den Stoff kann man rausnehmen und waschen. Gern wieder

sehr hochwertig

sehr hochwertig und schön anzusehen war ein voller erfolg als ich den mit frischen brötchen auf den tisch gestellt habe

Super schöner Brotkorb

Kleiner aber feiner Brotkorb. Sieht in schwarz sehr edel aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität

Wirklich schöner stabiler Brotkorb in sauberer Qualität. Ging aber Retour, da er mir etwas zu groß war.

Qualitativ hochwertig und dekorativ

Das Material und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Schönes dekoratives Element auf dem Frühstückstisch.

Super Preis, Qualität hochwertig!

Der Korb ist sehr schwer. Gute Qualität des Stoffes und des glänzenden Metalls.

Stabiler Brotkorb

Sehr eleganter Brotkorb. Stoff herausnehmbar. Gut zu säubern. Sieht sehr schick aus.