blomus Espressotasse PILAR, Keramik, 2 Tassen, 2 Untertassen

Super schön! (dunkelgrau ist dunkelgrün)

Ist ein super schönes Set, minimalistisch und trotzdem ein Hingucker. Die Farbe ist klasse! Mit glänzendem Finish. Das dunkelgrau ist allerdings ein eher dunkelgraugrün (Agave green, heißt es auch auf der Verpackung). Wusste es eigentlich schon, habe mich gewundert wieso in der Beschreibung dunkelgrau steht. Die Untertassen sind super praktisch, man findet solche leider selten. Platz für eine süße Kleinigkeit oder aber auch für kleine Espresso/Mocca/ türkische Kaffee - Wassergläser/ Mocca. Die Tassen liegen weder zu leicht noch zu schwer in der Hand. Allein schon wegen den Untertassen würde ich sie weiterempfehlen :)

Stylisch

Gute Qualität, schöne edle Farbe, besonderes und praktisches Design mit dem etwas größeren Teller 👍🏼

Stylische Espresso Tassen

Die Espresso Tassen sind sehr stylisch, gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Klare Empfehlung!

Schönes Design

Die Espresso Tassen sind wirklich sehr schön designt. Vor allem die Idee mit den länglichen Untertassen, die für Platz für Ablage bieten. Die unterschiedlichen Glasuren für Innen und Außen machen den besonderen Reiz aus. Anders als sonst üblich, sind die Henkel so groß, daß man sie gut fassen kann.

Endlich passende Espressotassen

Ich bin froh, endlich schöne, minimalistische Espressotassen gefunden zu haben. Die Biomus-Tassen stellen mich da komplett zufrieden. Der Untersetzer ist vielleicht einen Tick zu groß geraten, aber das ist natürlich Geschmacksache. Halten auch die Geschirrspülmaschine aus.

Super schöne Espressotasse

Habe die Tassen vor kurzem bestellt und bin sehr zufrieden. Super Schick und der Unterteller passt perfekt für ein kleines Glas Wasser oder ein Keks!

Sehr schöne Tassen

Ich trinke nur noch Espresso, weil es einfach Spaß macht aus diesen Tassen zu trinken, danke für dieses sehr schlichtes, aber besonderes Design 👏

Wunderbare Espressotasse

Wunderbare Espressotasse. Formschön und fühlt sich qualitativ Hochwertig an. Die Farbe ist live ein wenig grünlicher als auf dem Bild.

Das Tassenset von Blomus sieht edel und ...

Das Tassenset von Blomus sieht edel und schick aus. Ein echter Hingucker. Die Farben weichen etwas ab.

Die Espressotassen sind von guter Qualität und mit den Untertassen ein interessanter Artikel . Ich habe nichts auszusetzen.

Sehr hübsche Espressotassen

richtig hübsch, hochwertig und stylish 👍kann ich bedenkenlos empfehlen, ein Hingucker 😀

Schöne Tassen.

Leider stimmt die Farbe ,nicht mit der angegebenen Farbe überein. Trotz diesem Fehler sind die Tassen sehr schön.

Top Qualität !!!

Tolle Farbe und mega Qualität. Hinkucker! Kann ich nur empfehlen und ist jeden Cent wert

Ich finde die Tassen so ...

Ich finde die Tassen so schönnnnnnn😉😉😉😉😉😉😉😉

Qualität zahlt sich aus!

Ein „Hingucker“ auf jeder Kaffeetafel und auf der Untertasse ist Platz für ein Gebäckstück!

Schöne Espressotasse

Zwei schöne und praktische Tassen. Perfekt wenn man Gäste hat und einen Keks dazu geben möchte.

Schöne Espressotassen im Set!

Edle Verarbeitung, wirkt qualitativ hochwert. Henkel ist stabil. Sehr schön anzusehen.

super edel

sehr schick wirkt sehr hochwertig der preis könnte vlt etwas weniger sein aber sonst super

War als Geschenk gedacht...

...und kam gut an. Ein schönes Design mit dem kleinen Teller für einen Keks.

Super schön

Optisch ein toller Hingucker! Sehr zu empfehlen. Kommt einem Kimdergeschirr sehr ähnlich.

toller Artikel, der Spaß macht!!

Alles gut👍Alles gut👍Alles gut👍 toller Artikel, der Spaß macht!!

Sehr schön, aber ..

Ich mag die Tasse an sich sehr. Habe es aber wegen dem Preis zurück geschickt.

Ja das ist das was du willst ja du hast ja ...

Ja das ist das was du willst ja du hast ja das nicht mehr

Alles bestens

Sehr schöne Tassen. Qualität top. Farbe sehr edel. Schneller Versand

Modische Espresso Tassen

In diesem Paket befinden sich zwei sehr stylische und modische Espresso Tassen in Grau.

Tolle Espressotassen

Sehr schöne Qualität und klasse Farbe. Hat genau die richtige Größe.

Super schön

Tolle Farbe, stylisch wie alles von blomus. Bin begeistert.

alles bestens gerne wieder

schönes Espresso Set Farbe, Tasse und Untertasse einwandfrei...

Moderne Espresso-/Mocca-Tassen

Nicht nur modern, sondern auch schlicht, optimal!!!

So schön