Fissler Pfannen-Set Cenit®, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm)

Ergänzung zu meinen Fissler-Töpfen

Ich habe bestimmt 10 Jahre alte Fissler-Töpfe, von denen ich so begeistert bin, dass ich jetzt auch Fissler-Pfannen dazu haben wollte. Habe mir diese beiden gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sind relativ leicht im Vergleich zu meiner gusseisernen Pfanne, welche ich nun ausrangiert habe. Die Beschichtung tut, was sie tun soll. Ich bin begeistert und empfehle das Set gerne weiter.

endlich gute Pfannen

Ich bin so froh, dass ich mir diese tollen Pfannen gekauft habe, denn damit macht das Kochen wieder Spaß !!! Es brennt nichts mehr an und man braucht auch nicht so viel Öl !! 10 Sterne von mir :-)

Super Preis

Wir suchten eigentlich eine neue Pfanne mit 28 cm Durchmesser da kam dieses Angebot 2 Pfannen zum Preis von einer super Qualität dasBraten macht damit viel Spaß tolle Beschichtung.

Die Pfannen haben einen hohen Rand. Sie sind ...

Die Pfannen haben einen hohen Rand. Sie sind außerdem sehr leicht. Die Antihaftbeschichtung ist sehr gut. Qualitativ sehr gut, wie von Fissler gewohnt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Pfannen haben einen hohen Rand und sind nicht allzu schwer. Die Antihaftbeschichtung funktioniert sehr gut. Ich benutze sie sehr gerne.

Sehr schöne Pfannen.

Die Pfannen sind echt super und bei dem Preis kann man nicht meckern. Die Qualität von fissler hat mich echt überzeugt.

Top, wie alles von dieser Marke

Top Preis. Kann ich nur empfehlen. Hab schon mehrere Pfannen dieser Marke. Dieses Doppelpack ist auch noch echt günstig.

Super Qualität

Die Pfannen sind ihren Preis wert. Sie bleiben auch bei konstant hoher Temperatur sauber. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Leicht wie eine Feder

Die Pfannen sind sehr leicht zu reinigen und unglaublich angenehm beim kochen. Dazu gut zu verstauen und sehr handlich

Super Pfannen

Toller Pfannenset würde ich sofort wieder kaufen. Kochen geht schnell und sehr gute Reinigung.

Super Pfannenset, typische Fissler Qualität

Die beschichteten Pfannen sind schön plan und vergleichsweise leicht. Tolle Kombi an Größen in diesem Set!

Preis -Leistungsverhältnis 1a

Diese Bratpfannen sind leicht im Gewicht, der hohe Rand erfüllt seinen Zweck, Die Marke Fissler steht für gute Qualität.

Sehr schöne Qualität, war sehr zufrieden. Ich hoffe die Pfanne begleitet mich etwas länger

Super Artikel!

Die Pfannen sind hervorragend! Nicht zu schwer und es lässt sich prima darin braten!

Tolle Pfannen.

Die Pfannen haben eine gute Qualität unf entsprechen meinen Vorstellungen.

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden auf ...

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super ware 9

Kann man eigentlich empfehlen, für den Preis, vorriger Preis no go

Liegt gut in der Hand

Pfannen sind leicht zu heben. Kein großes Gewicht. Die Griffe liegen gut in der Hand. Lassen sich leicht abspülen, weil nichts anbrennt.

Super Pfannen

Die Lieferung des Pfannensets erfolgte pünktlich innerhalb der angegebenen Lieferfrist. Die Pfannen machen einen guten Eindruck und sind auch nicht zu schwer, so dass man sie sehr gut handhaben kann. Die Beschichtung sieht hochwertig aus und dürfte bei ordnungsgemäßer Nutzung auch lange ihre Funktion erfüllen.

Das Geld absolut wert!

Wir haben viele Pfannen ausprobiert und konnten immer Stärken und Schwächen finden. Dies trifft auf diese Pfannen nicht zu! Sie sind Allround-Talente! Die Pfannen von Fissler sind sicher nicht billig, bieten aber auch wirklich Premiumqualität.

Ein sehr guter Artikel.

Ich selber habe schon alle Größen und bin sehr zufrieden.Die habe ich meine Tochter bestellt und die selbst ist sehr begeistert.lch würde die Pfannen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

Die Pfannen sind optisch schön und von guter Qialität. Es bleibt wirklich nichts kleben, selbst ohne einen einzigen Tropfen Öl. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis war unschlagbar!

Qualität von Fissler

Dieses Pfannen-Set bietet das beste Preis-/ Leistungsverhältnis. Der Rand ist "sehr hoch" und eignet sich hervorragend für Bratkartoffeln. Die Verarbeitung ist sehr gut!

Ich liebe die Pfannen, richtige Randhöhe, kein Anbacken, sind nicht zu leicht und nicht zu schwer und sehr pflegeleicht. So macht das Kochen wieder Spaß. Nie wieder Tefal!

Ganz Fissler - Tolle Artikel

Diese Artikel sind ihr Geld wert. Wir haben bereits einige Pfannen von Fissler und sind begeistert. Diese hier sind ein wenig leichter aber ihr Geld wert.

Zufrieden

Nun schon einige Zeit in Gebrauch und zufrieden. Leider zerkratzt die Pfanne recht schnell und man muss aufpassen, nur mit zb Holzlöffeln umzurühren ect

Alles TipTop

Ich habe ein paar tiefe Pfannen gesucht, die von der Qualität her auch stimmen. Die Fissler Pfannen sind prima und sehr zu empfehlen.

Ich habe schon über 30 Jahre meine Fissler ...

Ich habe schon über 30 Jahre meine Fissler Töpfe, jetzt habe ich mir dieses Pfannen-Set dazu gekauft. Die Pfannen sind schön leicht.

Sehr gute Pfannen

Die Pfannen haben eine sehr gute Qualität, es hängt nichts an. Das Angebot mit zwei Pfannen hat ein gutes Prei-Leistungs Verhältnis.

Die Pfannen sind echt super und bei dem Preis