Fissler Bratpfanne Cenit®, Aluminium (1-tlg), Induktion

Eine schöne Pfanne

Eine schöne Pfanne, nicht zu schwer; der Griff liegt gut in der Hand. Die Oberfläche macht einen zuverlässigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch keine Angaben machen, da die Pfanne erst vor Kurzem gekauft wurde.

Sehr gute Qualität

Nachdem ich vor circa 6 Jahren meine erste Pfanne der Marke Fissler geschenkt bekommen habe, war ich auf der Suche nach einer neuen weil die alte nicht für den neuen Induktionsherd geeignet war. Die Pfannen von Fissler halten wirklich lange im Vergleich zu den billigen und sind jeden Cent wert. Natürlich sollte man schon ordentlich damit umgehen, damit man wirklich lange etwas davon hat. Ich würde die Pfannen immer wieder kaufen.

Sehr gute Bratpfanne

Ich benutze diese Pfanne schon zwei Monate. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe schon billig Pfanne benutzt, aber es gibts großen Unterschied. Diese hier brät knusprig und haftet nicht. Es ist wert soviel Geld auszugeben. Ich werde es immer wieder kaufen.

Super Bratpfanne

Auf der Suche nach einer kleinen Bratpfanne haben wir uns für dieses Exemplar entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Pfanne liegt auf dem Induktionsherd gut auf und es klebt nichts an. Ideal für eine kleine Mahlzeit.

Eine super Pfanne...

Die Pfanne ist in gewohnt guter Fisslerqualität und entspricht absolut meiner Erwartungen. Eier, Gemüse oder Fleisch alles lässt sich prima zubereiten und nichts "klebt " an.

Super Pfanne gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit der pfanne, sie ist recht schwer, aber speichert die Hitze sehr gut. Die Pfanne ist sehr hoch und idela für Gerichte wie Bolognese :) Danke Otto.

damit gelingt das Bratgut immer

Qualität und Verar beitung sehr gut - einfach Fissler - habe diese Fissler Pfannen in verschiedenen Ausführungen und Größen - bin immer sehr zu friden

super Pfanne

ich habe sie noch nicht so lange, bin aber sehr zufrieden, leicht zu heben, nicht zu schwer und gut zu reinigen. Bisher keine Beanstandungen, gut verarbeitet.

Fissler kann ich empfehlen!

Bin sehr zufrieden mit der Pfanne, mal schauen wie lange Sie hält. Bei Tefal wurde ich nun einige Male enttäuscht.

perfekt liegend in der Hand

Die Pfanne ist super, habe den Vorgänger schon und diese liegt noch besser in der Hand

Super Bratpfanne

Tolle Bratpfanne von Fissler. Die Pfanne lässt sich gut reinigen und Speisen lösen sich gut vom Pfannenboden.

Gute Brapfanne

Eine Pfanne die ohne viel Fett auskommt,und trotzdem schön braun brät.

Wunderbar für den täglichen Gebrauch!

Beste Fissler-Qualität, optisch ansprechend und praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Super product

Vielen dank, immer gerne wieder! Super Peodukte und schnelle Lieferung

Allround Bratpfanne

Die Fissler Bratpfanne besticht durch ihre unempfindliche Beschichtung.

Ein Artikel der gute Laune bereitet

>Sehr leicht in der Handhabung, brennt nichts an, leicht zu reinigen

Tolle Bratpfanne

Super Bratpfanne. Brennt nichts an. Die Spiegeleier werden super.