Graef Waffeleisen WA 80, Edelstahl matt, 850 W

Ein sehr schönes und edles Waffeleisen

Ich habe lange nach einem guten Waffeleisen gesucht und endlich gefunden. 😊 der Preis ist relativ hoch bei dem Waffeleisen; aber wie sagt man so schön „Qualität hat ihren Preis“ und dies trifft auch aufs Waffeleisen. Ich hatte noch nie so ein gutes Waffeleisen als dieses von Graef. Die Waffeln 🧇 werden gleichmäßig braun, durch die Vertiefung im unteren Bereich, läuft kein Waffelteig an den Seiten raus. Was ich sonst bei üblichen Waffeleisen der Fall ist. Durch den Signalton weiß man genau, wann die Waffeln fertig sind, kein lästiges nach gucken, indem man das Waffeleisen öffnet..: die Waffeln kann man ohne Probleme aus dem Waffeleisen herausnehmen, ohne das sie zerreißen 😊 Also eine klare Kaufempfehlung, für alle, die auf der Suche nach einem guten Waffeleisen sind 😊

Super Waffeleisen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Waffeleisen. Es hängt nichts an. Leicht zu reinigen. Die Waffeln sind gleichmäßig durchgebacken. Dank des Tones muss man nicht ständig schauen wann sie fertig sind. Mitgelieferte Rezepte gleich ausprobiert. Es sind etwas kleine Waffeln, was uns aber nicht stört, dann isst man eine mehr. Ist sein Geld Wert. Ich kann es empfehlen.

Prima Waffeleisen

Nach 20 Jahren hat das alte Waffeleisen ausgedient. Ich hab nun reichlicher Überlegung und Bewertung anderer Kunden das Waffeleisen von Graef bestellt. Es macht ein soliden Eindruck. Ich hab auch bereits zweimal Waffeln gebacken und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gleichmäßiges Backergebnis in kurzer Backzeit es klebt nichts an. Ich Kann das Waffeleisen empfehlen.

Schönes solides Waffeleisen

Meiner Mutter ist ihr uraltes Waffeleisen nach zig Jahrzehnten kaputt gegangen. Gar nicht so leicht heute noch so eine Qualität zu finden. Das Graef Waffeleisen macht zumindest einen soliden Eindruck, ist schön tief, damit die Waffeln nicht so dünn sind und hat auch etwas Gewicht im Vergleich zu den beiden günstigeren die ich zur Auswahl bestellt hatte. Meine Mutter ist zufrieden und das Waffeleisen sein Geld wert.

Super Waffeleisen

Das Waffeleisen wurde nach Lieferung sofort von mir benutzt. Alles funktioniert einwandfrei, sogar Waffelrezepte mitgeliefert. Resultat der Waffel auf Stufe 3 = 100 % durchgebacken, mittelbraun, knusprig. Sofort weiter zu empfehlen. Guter Stand, Außenränder des Eisens werden nicht heiß. Alles in allem ein Gerät von früherer Qualität. Made in Germany! Ich danke!!!!!

solide Qualität

Wertiges Teil, das seinen Preis rechtfertigt. Waffeln backen mit der Timerfunktion ist super praktisch und auch kinderleicht. Einziger Fehler den man machen kann ist zu viel Teig zu nehmen dann läuft es über, dann muss man das Gehäuse reinigen. Ansonsten kein großer Reinigungsaufwand. Volle Punktzahl!

Sehr gutes Waffeleisen

vor allen Dingen wird akustisch angezeigt wann die Waffeln fertig sind, und das geht auf der empfohlenen 3. Stufe recht schnell. Das erste Waffeleisen, ohne lange Wartezeit . Bin begeistert und empfehle das Waffeleisen weiter, trotz dem " stolzen " Preis.

Hoch qualitativ

Das macht einen sehr hochqualitativen Eindruck. Hab es bis jetzt nur zweimal benutzt, habe mir die andere Bewertungen durchgelesen dass die Reinigung sehr einfach ist was ich nicht bestätigen kann. Und dennoch macht er sehr leckeren Waffeln.!

Super Waffeleisen

Sehr schnelle Lieferung.Das Waffeleisen hat eine sehr gute Qualität.Es macht mir wieder Spaß Waffel zu machen.Es bleibt nichts am Waffel eisen kleben.Und der Preis war gut. Danke Otto

Tolles Waffeleisen !

Habe sofort nach dem Kauf das Waffeleisen ausprobiert, und bin super begeistert wie gleichmäßig es bräunt ! Super stabiles Waffeleisen in einer TOP Qualität - Einfach GRAF halt !!!!!!!

Ein super edles Waffeleisen von Graef

Endlich endlich komme ich dazu mein gekauftes Waffeleisen zu bewerten das Waffeleisen von den sauerländischen Hersteller Graef ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei heizt schnell auf und die Waffeln schmecken wirklich trotz knusprig und innen leicht locker luftig auf empfohlene Stufe 3 macht richtig Spaß Waffeln zu backen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt lässt sich leicht reinigen und ist einfach top das Waffeleisen ist auf jeden Fall stark weiterzuempfehlen einfach super Teil. Und das schönste ist wenn das Waffeleisen aufgeheizt hat sieht man und hört man das wenn das Waffeleisen geöffnet ist in Ruhezustand ist gibt es auch Signal Informationen dass man weiter backen soll so ungefähr und bei jedem ende des Backens erfolgt ein Signalton und leuchtet kurz blau das Display ist super lesbar der Griff ist auch nicht warm oder heiß ein echt geiles Teil viel Spaß beim Waffelbacken

ausgezeichnet.

Dieses Waffeleisen ist sehr gut verarbeitet, sehr einfach in der Anwendung, sieht toll aus, hat eine schöne Größe und eine hochwertige Beschichtung. Die Waffeln werden wunderbar.

Endlich ein gutes Waffeleisen.

Ich habe eine Weile gesucht und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, Temperatur einstellbar und der "fertig"- Piep ist super. Leckere Waffeln ohne Ärger.

tolles Waffeleisen

Dieses Waffeleisen kann ich nur weiter empfehlen...... Kinderleicht zu bedienen..., wenn die Waffel fertig ist wird man mit einem Piep-Ton verständigt... Tiptop

Waffeleisen der Spaß macht!

Super leckere und schnelle Waffeln .. tolles Gerät, kein lästiges kleben von Teig.. und das putzen geht auch super schnell! Wir sind sehr zufrieden.

Einfach zu handhaben ein wirklich tolles Waffeleisen die waffeln werden so wie man es möchte😀

Einfach ein super Waffeleisen. Ich mag die Waffeln knusprig und hier kann man das einstellen.

Das beste Waffeleisen das ich je besessen habe...einfach nur toll... Preis-Leistung super

Beste waffeleisen was ich bisher gesehen habe einfach toll würde es wieder kaufen

Bin sehr zufrieden.

Ein super Waffeleisen, mit dem sich nicht nur Waffeln zubereiten lassen.

Sehr hochwertiges Waffeleisen

Sehr hochwertig, die gebackenen Waffeln lösen sich fast von allein.

Waffeln backen, ein Kinderspiel

Bin total begeistert. Durch die Automatik dem Einstellen des Bräunungsgrades gelingen perfekt ganz leckere Waffeln in vielen Kreationen Habe heute Kartoffelpuffer im Waffeleisen mit dem Bräunungsgrad 5 gebacken. Ohne Fett total lecker.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen kam pünktlich vor Weihnachten, denn es sollte ein Geschenk werden. Die Reaktion auf dieses Geschenk war: super tolles Waffeleisen, dank Temperaturüberwachung gelingen die Waffeln so wie gewünscht, einfach lecker. Wir können das Waffeleisen unbedingt weiterempfehlen.

Hammer Waffeleisen !

Das Waffeleisen ist der Hammer ! Ich arbeite bei Wonderwaffel und bin deswegen empfindlich was Waffeleisen angeht aber dieses Waffeleisen ist sehr gut ! Super Beschichtung ! Nicht bleibt kleben Leichte Bedienung

Beste wafflemaker

Ich konnte mich zwischen WMF und GRAEF nicht entscheiden. Doch nach langer überlegen und positiven bewertungen entschied Ich mich für GRAEF. *Backt sehr schnell als ander waffleeisen *es piepst wenn der wafflemaker heiss geworden ist, und auch wenn es gebacken ist. Also muss man hier nicht ständig kontrollieren. Und das beste ist: „das reinigen ist so easyyy😅“. Ich empfehle es Euch ZWANGSWEISE!!😆. Ihr werdet mir danken☺️🥰. Die waffeln gelingen super👌😉

Michael Gebhardt

Sehr gute Ware

Lust auf Waffelbacken

Gutes Haushaltsgerät, pflegeleicht und sehr praktisch in der Handhabung. Erziehlt sehr gute Backergebnisse. Waffelbacken macht einfach Spaß!

Einfach toll!

Waffeln Top! Fluffig mit dem gewünschten Bräunungsgrad. Signalgebung sehr hilfreich. Reinigung supi einfach!

Waffeleisen welches alle Erwartungen übertrif

Das erste Waffeleisen, das gleichmässig bräunt und nichts anklebt.

Super Waffeleisen

Das Waffeleisen wurde schnell geliefert. Es war ein Geschenk für unsere Tochter. Das Gerät ist sehr Stabil gefertigt worden und ist sehr einfach zu bedienen. Durch den vorher einstellbaren Bräuningsgrad werden die Waffeln sehr lecker gebacken. Wir würden das Waffeleisen immer weiterempfehlen.