BOSCH Filterkaffeemaschine Styline TKA8013, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Kaffeemaschiene vom Markenhersteller

Kaffeemaschine ist sehr schnell beim zubereiten.Abnehmbarer Wassertank ist sehr leicht zu bedienen und auch dicht.Der Schwenkfilter ist sehr praktich zu handhaben. Leider funktioniert der Tropfstop nicht ganz so wie gedacht.Nachteil ist das man nur 1-2 Tassen schlecht einstellen kann.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Maschine.

Absolut empfehlenswerte Kaffeemaschine

Was sehr positiv auffällt ist die leichte Bedienbarkeit der Kaffeemaschine, Wasser einfüllen, Kaffeepulver, anmachen, fertig. Auch sieht sie sehr stylisch aus, schwarzer Lack, sehr kompakt in der Form. Für mich ist die Kaffeemaschine eine absolute Kaufempfehlung.

Gute Kaffeemaschine

Schönes Design etwas laut aber der Kaffee schmeckt uns sie brüht sehr schnell.

Ein Blickpunkt für die Küche

Diese Kaffeemaschine haben wir nun schon über 3 1/2 Jahre im Gebrauch. Sie ist ein echter Blickpunkt in der Küche. Das Design spricht für sich. Der Wassertank ist abnehm- und befüllbar, oder mit Kanne zu befüllen. In den Filter passen Filtertüten der Gr. 4 rein. Filtertüten erst an der perforierten Seite umknicken, dann die untere Perforierung umknicken, ansonsten passt der Filter nicht hinein und kippt beim Brühvorgang um. Die Kanne tropft nicht - klasse :-). Nun , nach längerer Zeit und täglich 2 Brühungen Kaffee, ist das ansonsten formstabile Plastik, am Filter (wo es am heißesten ist) etwas brüchig geworden und der Filter läßt sich nun nicht mehr so leicht schließen. Das Gerät zeigt an, wann es entkalkt werden will. Allerdings habe ich dazwischen auch immer entkalkt, wg. der häufigen Brühvorgänge. Der Tropstop am Filter funktioniert nur, wenn wirklich das gesamte Wasser durchgelaufen ist. Alles in Allem: finde die Maschine schick und hat bisher länger gehalten als so manch Andere.

Schöne Kaffeemaschine

Eine schöne Kaffeemaschine. Auch das Design ist sehr gut. Einen Stern Abzug da sie sehr laut ist und am Ende denkt man sie explodiert. Ich behalte sie trotzdem da sie gut ist und schick aussieht.

Eine tolle Kaffeemaschine

Eine wunderbare Kaffeemaschine. Das einzigste Manko ich selber habe Probleme wenn der Kaffee fertig ist die kann er wieder auf die Fläche zu stellen irgendwie hakt das bei mir. Ansonsten ist der Kaffee gut man kann damit entkalken mit der Maschine für das Geld okay.

Schön und praktisch

Artikel wie beschrieben erhalten. Ist wie erwartet, nur Deckel der Kanne könnte einen stabilere Eindruck hinterlassen. Wird sich zeigen, ob er trotzdem lange hält.

Solide Kaffeemaschine

Wir sind zufrieden mit Brühtemperatur, Aroma und Handhabung. Zum Langzeitgebrauch kann ich noch nichts sagen, wir haben Sie erst zwei Wochen in Benutzung.

Die Lieferung kam schneller als gedacht. Die ...

Die Lieferung kam schneller als gedacht. Die Kaffeemaschine sieht mal anders aus als die meisten anderen Modelle . Leider ist die Maschine doch relativ laut.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht sehr gut aus und macht was sie soll. Ich finde sie nur ziemlich laut , besonders am Ende des Brühvorgangs

guter Artikel

gutes Handling, guter Kaffegeschmack. Der preis und die Leistung sind gut. Ich empfehle diese Kaffee-Maschine gerne weiter.

Kaffeemaschinemaschiene

Kaffeemaschine Optik sehr schön. Wurde wieder zurückgeschickt, zu teuer, woanders bekommt man sie billiger.

Gut

Leichte Bedienung,praktische Abschaltautomatik

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kaffee ist schnell durch aber leider sind die Geräusche doch teileweise kurz vorm fertig werden ziehlich laut.

Tolle Kaffeemaschine

Ansich eine wirklich tolle und leise Kaffeemaschine. Ich finde nur das Sie zu schnell abschaltet.

Tolle Kaffeemaschine, mit schönem Design. ...

Tolle Kaffeemaschine, mit schönem Design. Echt zum empfehlen.