BOSCH Filterkaffeemaschine Styline TKA8013, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Gute Kaffeemaschine

auch für einen Single-Haushalt bestens geeignet. Der Kaffee ist, auch wenn nur eine geringe Menge, zwei bis drei Tassen aufgebrüht werden, wenn er in die Tasse kommt, heiß. Hier hilft, entgegen bei einer Thermokanne, die heizbare Bodenplatte sowohl beim brühen, als auch bis zum eingiesen in die Tasse. Positiv bewerte ich auch, dass die Kaffeemschine bei einer geringen Menge Wasser ( unter vier Tassen ) dies erkennt und beim Brühvorgang berücksichtigt. Gut finde ich ebenfalls, dass der Wasserbehälter abnehmbar ist.

Bin sehr zufrieden

Sie ist wirklich schön und kompakt. Nimmt nicht viel Platz ein. Die geschmeidige Schwenköffnung des Filters ist toll. Einige schreiben, dass die Kaffeemaschine gehen Ende sehr laut sein soll. Also das kann ich nicht behaupten. Ist halt normal. So, wie ich es schon immer von Kaffeemaschinen kenne. Und wenn ich im Wohnzimmer sitze, finde ich es toll, wenn sich das Ende des Brühvorganges vom eigentlichen Brühen abzeichnet. Finde ich eher praktisch, als lästig. :) Würde ich daher immer wieder kaufen. Achso.....der Kaffee schmeckt auch. ;)

Wirklich eine Maschine mit Style

Das Design dieser Kaffeemaschine gefällt uns sehr gut . Abnehmbarer Wassertank: perfekt. Ausschwenkbarer Filter mit Tropfstop: perfekt. Glaskanne, die "nicht" tropft: perfekt. Automatische Abschaltfunktion: perfekt. Zur Kalkanzeige kann ich leider noch nichts sagen, da wir die Maschine noch nicht so lange haben. Negatives konnte ich bislang nicht feststellen. Preis-Leistung ist ok. Sehr empfehlenswert.

Tolle Kaffeemaschine

Ich hatte diese Kaffeemaschine schon einmal und da war dann der Behälter undicht geworden aber da ich sie so toll finde , habe ich sie gleich noch einmal gekauft . Kann ich wärmstens empfehlen 😊 Ich muss auch mal hinweisen auf den super Kundendienst von Otto . Danke !!

Tolle Kaffeemaschine, schönes Design

Mir gefällt das schlichte Design der Kaffeemaschine. Der separate Wasserbehälter zum Einfüllen von Wasser ist Top. Kaffee läuft schnell durch, die Maschine ist recht leise. Der Kaffee schmeckt prima mit den richtigen Bohnen ;)

Guter Kaffee

Die Maschine macht einen heißen aromatischen Kaffee und ist schnell fertig. Die Geräusche, die sie macht sind ungewöhnlich aber nicht laut. Das Aussehen der Kaffeemaschine finde ich super. Wir sind rundum zufrieden.

Meine Kaffeemaschine

Hatte diese Kaffeemaschine schon mal und habe sie mir wieder gekauft weil der Kaffee richtig gut aufgebrüht wird.Mir schmeckt der Kaffee einfach gut.

Heißer Kaffee

Ich bin sehr überrascht. 1. Kaffee schnell fertig 2. Kaffee ist heiß 3. optisch TOP Also im Klartext ...sehr zufrieden.

Guter Kaffee

Kaffeemaschine mit abnehmbaren Wassertank gut ablesbar, automatische Anpassung an 2 und 3 Tassen. Abschaltautomatik und Entkalkungsanzeige beides nicht einstellbar. Wasser läuft sehr schnell und geräuschvoll durch , Kaffee schmeckt. Nach ausprobieren der Kaffeemehl menge. Filter lässt sich leicht raus nehmen. Verarbeitung in Ordnung. Preis - Leistung so weit O.K.

Top Filterkaffeemaschine

Finde die Filterkaffeemaschine gut, hatte vorher so eine, nach 2 Jahre war der Wassertank undicht , das lag an dem Ventil

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist TOP !!! Sie sieht super aus,aber was noch wichtiger ist,es gibt nichts auszusetzen.Der abnehmbare Wassertank ist toll und der Kaffee ist schön heiss und sie ist auch nicht laut,ich kann sie nur weiter empfehlen,man macht nichts falsch,wenn man sie kauft.

Super Qualität

Praktisch in der Handhabung. Guter Filterkaffee, relativ leise und einfach zu entkalken. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, nach 10 Jahren täglichen Einsatz haben wir uns die gleiche nochmal geholt. Einziges Manko: der Rahmen für den Filter Halter ist ziemlich, läßt sich nur SEHR umständlich abmontieren zum gründlichen reinigen. Ansonsten sehr pflegeleicht.

5 Sterne

Super Kaffeemaschine Optik sehr gut Wassertank schön groß leichte Bedienung des Gerätes es gibt nichts auszusetzen

Tolle Maschine

Eine neue müsste her, die alte gab den Geist auf. Hatte ein ähnliches Model mit abnehmbaren Tank u wollte es nicht müssen. Daher entschied ich mich für diese. Bin zufrieden mit meiner Wahl. Kaffee geht zügig durch u ist heiß. Wird auch noch etwas länger Warm gehalten. Was will man mehr. Freue mich über meinen Artikel.

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine hat ein tolles Design. Toll ist der abglnehmbare Wassertank, u.dass man zB.auch 5 Tassen Kaffee kochen kann. Schwenkbarer Filter u.auch die tropffreie Kanne ueberzeugen mich. Vllt.waere ein Permanentfilter noch von Vorteil gewesen, aber stoert mich auch so nicht.

Diesen Artikel hatte ich schon einmal

Diese Kaffeemaschine hatte ich schon einmal und da meine Kaffeemaschine kaputt gegangen ist fand ich diese bei Otto und habe sie gleich bestellt und bin wieder zufrieden ich leg kein Wert auf schnick schnack

Kaffe schmeckt wieder

Nachdem unsere alte Kaffemaschine kaputt ging, sollte es diese von Bosch sein. Wir sind zufrieden und der Kaffee schmeckt. Sieht optisch auch gut aus.

Guter Kaffee!

Die alte Maschine war defkt und wir brauchten eine neue. Ich habe sie hauptsächlich wegen dem abnehmbaren Wassertank gekauft. Aber sie sieht auch optisch sehr gut aus...und der Kaffee schmeckt hervorragend!

Tolle Kaffeemaschine

Gerade für einen Singlehaushaushalt eine tolle Kaffeemaschine, die auch bei 2 Tassen einen exzellenten Kaffe brüht. Sehr Bedienerfreundlich und einfache Handhabung zum Entkalken der Maschine vorhanden.

Einfach sehr gut

Genau wie in den Kundenbewertungen beschrieben, bin auch ich sehr zufrieden mit dieser Kaffeemachine! Leichte Bedienung und auch bei weniger Tassenbedarf gutes Aroma. Also alles bestens wie gewünscht.

Solide Kaffeemaschine

Preis Leistung optimal. Man freut sich jeden Tag auf seinen Kaffee. Optisch sehr gelungener Artikel. Wer guten Kaffee trinken will kommt an dieser Maschine nicht vorbei !!!!

Die Zustellung war etwas abenteuerlich. Die Kaffeemaschine wirkt sehr schick. Der Kaffeezubereitung ist einfach und leise. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Super Kaffeemaschine 👌 ☕

Super Gerät, bin total begeistert 👌🏻 kocht denn Kaffee schnell, sieh auch noch toll aus. Empfehle ich auf jeden fall weiter.

Sehr praktisch

Die Maschine ist für mich, wie sie sein sollte. Praktikabel (für Rechtshänder), schlicht und einfach, ohne viel Schnickschnack.

Schöne Kaffeemaschine

Das Product hält was verspricht meine Mutter ist sehr zufrieden . Der gekochte Kaffee ist sehr schön heiß .

BOSCH Filterkaffeemaschine Styline TKA8013,

Die BOSCH Filterkaffeemaschine Styline TKA8013, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4 ist sehr gut von mir 5 Sterne

Schöner Artikel

Die Kaffeemaschine ist Toll ,kocht sehr heißen Kaffee schmeckt sehr gut.Die Lieferung war enorm schnell. Super