EXPLORER Strandmuschel Automatik-Strandmuschel 190 x 100 x 110 cm UV 80 +, Personen: 2, UV 80+

Die Strandmuschel ist sehr leicht aufzubauen ...

Die Strandmuschel ist sehr leicht aufzubauen - funktioniert wirklich wie versprochen in nur ein paar Sekunden. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Ich kann due Strandmuschel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super mit Rabatt bestellt

Ich habe die Strandmuschel für den nächsten Urlaub bestellt und werde diese mit im Flugzeug transportieren. Leider ist die Verpackung so groß, dass es vermutlich als eigenes Gepäck aufgegeben werden muss.

Tolle Strandmuschel

Kenn mich in diesem Bereich nicht aus, bin aber super zufrieden. Ich freue mich schon auf den Urlaub am Strand. Sehr stabil und dieses automatische aufbauen auch mega.

Macht Spaß

Super tolle Strandmuschel! Rucki zucki aufgebaut. Man muss nur an dem Hebel oben ziehen. Ich will keine andere mehr.

Top top top!👍👍👍

Super Artikel! Material leicht und ist schnell aufgebaut! Absolute Kaufempfehlung!👍

Ich tausche nie!!!

Also jedes Jahr musste ich eine neue Zelt/Strandmuschel kaufen. Unsere waren (immer aus Discounter, „Pop ups“ die sehr einfache sollen aber am Ende braucht man eine Stunde um die wegzupacken 😱🤯) nach eine Saison kaputt. Dieses Mal obwohl ich skeptisch war, habe mich entschieden ein bisschen mehr Geld zu geben und... Überraschung!!! Mega perfekt! Leicht und einfach! Alles was wir mit drei Kindern brauchen! Viele Leute haben es gefragt wo haben wir die Zelt gekauft. Echt der beste Kauf letzten Sommer

Eine tolle Strandmuschel! Wir haben sie für den Urlaub an der Nordesee gekauft und erstmal auf dem Balkon getestet. Es ist wirklich wie beschrieben: in Sekundenschnelle aufgebaut. Und auch wieder zusammengebaut. Kinderleicht. Die Muschel ist geräumig und wirkt stabil. Wir werden viel Freude damit haben!

Sehr gut ....................................

Ein perfektes Zelt für den Strand......👍👍👍👍👍👍

Man muss ihn einfach mögen!

Super Teil! Besonders wenn man am Strand, bei Windstärke 5 und mehr, anderen beim "Kampf" mit ihren Strandmuscheln und dem ewigen Zusammenstecken der Streben zusehen kann.

Super Strandmuschel

Ich habe mich für diese muschel entschieden weil ich mit diesen pop up Muscheln nicht zu recht komme. Ich bin super zufrieden. Super leichter und schneller aufbau. Top Qualität 👍

Praktische Strandmuschel

Ruckzuck auf- und abgebaut, wie beschrieben, und ein Leichtgewicht. Daher auch gut zu transportieren. Einen Punkt Abzug allerdings, da nach mehrmaliger Benutzung der obere Einraster nicht mehr allein mittig beim Aufziehen in die dafür vorgesehene Halterung geschnappt ist. Auf jeden Fall lieber etwas mehr beim Kauf ausgeben, an den billigen Teilen hat man nicht lange Spaß.

Muss ich erst im Sommer ausprobieren habe ...

Muss ich erst im Sommer ausprobieren habe diese Strandmuschel im Herbst gekauft

Super Strandmuschel

Die Strandmuschel wurde für den Urlaub an der Ostsee gekauft.Nach Lieferung wurde die Strandmuschel sofort im Wohnzimmer aufgebaut. Perfekt! Mit einem Handgriff erfolgte der Aufbau sowie der Abbau. Sie ist sehr geräumig , verfügt an den Seiten über offene Fächer , die mit Sand befällt werden, damit die Muschel auch an windigen Tagen standhaft bleibt. Die Strandmuschel macht einen stabilen Eindruck.Bin begeistert und würde den Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Bester Kauf

Am Strand kam es oft und gerne zum Einsatz. Super Teil leicht zum aufbauen und kein lästiges zusammenfalten mehr.. sehe zu empfehlen!!!

Strandmusche ein Top Artikel

Meine Familie und unser Hund sind sowas von Begeistert von dieser Strand Muschel. Sie lässt sich leicht auf und Abbauen und bietet für uns Drei Platz genug. Sie ist sehr stabil und war am Strand ein hin Gucker. Der Preis war auch sehr fair für diese Top Qualität.

Instabil

Leider hat sich beim ersten abbau schon das Gestänge gelöst... es hat viel Zeit gekostet, es zu reparieren! Auch beim zweiten vorsichtigen auf- und Abbau hat sich das Gestänge wieder gelöst...

Super Produkt 👏

Sehr schönes strandmuschel, gute Qualität für den Preis, geräumig für uns 4 Personen, einfach zu bedienen und nicht leicht zu tragen😊, danke Otto bin ich immer zufrieden 💪

Leider nach 2 mal benutzen gebrochen!!

Es ließ sich schnell aufbauen, jedoch nach 2 mal benutzen ist schon das erste Teil abgebrochen. Leider sehr ärgerlich daher würde ich es nicht mehr bestellen!!

Super Strandmuschel!

In Sekundenschnelle aufgebaut und auch wieder abgebaut. Die Muschel ist geräumig und stabil auch bei Wind am Strand. Leicht und gut zu transportieren.

Wirklich einfach auf- und abzubauen

Es ist wirklich kinderleicht, diese Strandmuschel auf- und abzubauen. Ich ziehe jedoch einen Stern ab für die Heringe aus Plastik. Ein harter Untergrund an einer Stelle und sie verbiegen am Ende beim Reinschlagen und sind dadurch nicht mehr spitz.

Top!

Super Qualität. Lässt sich in Sekunden öffnen und wieder zusammen bauen. Hoffe dass die Strandmuschel auch sehr lange hält. Am Strand beim Wind mit gefüllten Sandtaschen stabil und massiv. Kaufempfehlung

Schell aufgebaut

Die Strandmuschel ist tatsächlich schnell auf- und abgebaut. Die Verarbeitung (Nähte) ist nicht gleichmäßig gut gelungen. Da ich nicht genau weiß, ob die manchmal arg knappen Nähte dann auch halten, gibt es 4 Sterne.

Klein aber oho

Wir nutzen den Vorgänger über 5 Jahre zweimal jährlich….jetzt gibt’s ein Update…..mal sehen, ob wir genauso begeistert sind 😁

Gut

Habe lange eine strandmuschel ohne Fenster gesucht und hiermit eigentlich gefunden. Jedoch kam diese Strandmuschel mit einem Fenster an. Leider. Aber dennoch gefällt mir diese. Nun muss sie nur noch den Strandtest bestehen.

Leichtes Handhabung

Wir benutzen es für den Strand Leichtes aufbauen,schnelle zusammen legen Praktische Sache für den Urlaub

Ich selbst gebe ihm fünf Sterne, weil es einfa

Es ist sehr gut und ich rate jedem, der Urlaub oder eine Reise macht, es zu kaufen

Super Aufbau

Ein Freund hat eine mit PopUp. Die hat er heute noch nicht zusammen. Diese hier ist super einfach auf und abzubauen und wenigen Sekunden. Wir sind hoch zufrieden.

Einfach Klasse

Ich bin einfach nur happy 😊 Hätte sonst eine Muschel zum zusammen legen, was hat man sich da abgewürgt beim zusammen legen... Und hier dauert es nur ein paar Sekunden 😊

Strandmuschel

Total super läßt sich leicht aufbauen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolles Teil....

Lieferung und Artikel absolut in Ordnung. Lässt sich super leicht auf und abbauen. Ist ein guter Kauf und ich empfehle es jederzeit gerne weiter.