Bestway Badeinsel Double Designer Lounge 2 Personen, (2-St)

Die Matratze kam in Türkis an…

ist halt ein wenig ärgerlich gewesen dass die Matratze in türkis ankam obwohl es nur grau zur Auswahl gab, war aber jetzt nicht nötig wieder zurück zu schicken..

Super BadeInsel

Eine riesen große Badeinsel. Man kann sich bequem zu 2. drauflegen. Und entspannt im Pool treiben lassen. Sieht optisch auch gut aus. Preislich unschlagbar

Macht Spaß, für zwei Personen geeignet.

Artikel erfüllt seinen Zweck, bietet zwei Personen Platz. Jedoch leider etwas hochpreisiger als bei anderen Anbietern (dort im Schnitt 10€ günstiger). Durch den schnellen Versand aber tolerierbar.

Eine tolle Luftmatratze

Die größe ist für zwei Personen ok. Leider verliert meine immer etwas an Luft. Wenn sie längere Zeit in der Sonne liegt. Ansonsten ein riesen Spaß damit.

Perfekter Artikel für den Sommer.

Die Badeinsel ist perfekt für mehrere Leute. Der Getränkehalter ist sehr praktisch um entspannt sein Getränk genießen zu können. Kann ich nur weiterempfehlen.

Naja

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet von Anfang an geht Luft runter ganz langsam .

Einfach Toll

Diese sehr große Badeinsel ist einfach ein muss in jedem großen Pool.

Macht Spaß super Matratze Würde ich wieder kaufen