BRUNNER Faltstuhl Strandstuhl Bula

Der Strandstuhl ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Uns gefällt es viel besser am Strand im Stuhl zu sitzen als auf einer Decke zu liegen. Wenn man die Beine ausstreckt dann ist es fast wie auf einer Liege, da der Sitz vom Stuhl sehr tief liegt. Klare Kaufempfehlung!!!

Ein toller bequemer Stuhl

Dem Ausflug zum See oder ins Bad kann nichts mehr im Wege stehen, der Stuhl ist super bequem und einfach zu transportieren. Auch optisch und qualitativ macht er einen guten Eindruck und überzeugt uns !

Super für den Strand

Sehr leicht aufzubauen, gut zu tragen. Preis Leistung ok. Viel Spaß

prima Artikel

Ich habe mich so sehr auf den Strandstuhl gefreut, und er hält was er verspricht , ist stabil und urgemütlich wenn ich an die Ostsee fahre ist er immer dabei. Ein Muss für jeden,der am Strand es gemütlich haben will.

Sehr Bequem

Am Strand eben gerade ausprobiert. Noch nie so entspannt am Strand meine Zeit verbracht. Das einzig e was fehlt ist halt sowas wie eine Kopfstütze. Ansonsten super verarbeitet und sehr bequem und auch nicht zu schwer um damit zum Strand zu laufen.

Tolles Teil.

Ich habe diesen Strandstuhl gekauft, um ihn zu verschenken. Die Auswahl fiel eindeutig auf diesen Artikel, weil wir vor ca. 5 Jahren schon einmal einen für uns gekauft haben. Dieser ist unser ständiger Begleiter für den Ostsee Urlaub.

Ein Must-Have am Strand

Der Brunner Faltstuhl ist absolut Klasse. Er ist leicht auf- und abzubauen, hat eine Tragetasche, die man umhängen kann, um ihn unkompliziert transportieren zu können. Er ist aus weichem Material, welches sich aber nicht durchdrückt. Man sitzt bequem und wenn man etwas nach vorn rückt, kann man auch den Kopf hinten anlehnen. Absolut empfehlenswert.

Gefällt nicht

Schon beim Auspacken kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen,das war abstoßend. Sicherlich ist der Stuhl stabil,aber mir persönlich zu schwer zum tragen und zuviel Chemie im Material. Werde mich für ein anderes Modell entscheiden.

Richtig Toll

Wir haben uns die Stühle gekauft, auf Grund der Bewertung und sie hatte recht . Sie sind sehr begem und stabil und haben auch nicht so viel Gewicht so das man gut tragen kann die Tasche ist inklusive.

Sehr schöner Strandstuhl

Wir finden er ist sehr gut verarbeitet und wunderbar bequem. Wir möchten ihn am Strand nicht mehr missen , es ist schöner als nur im Sand zu liegen. Klare Kaufempfehlung !

Schöne Stuhl

Der Strand Stuhl ist schön aber nicht sehr stabil . Es ist nur bis max 100 kg ; für Kinder sind gut 👍

Strandstuhl

Super bequemer Strandstuhl . Leicht zu tragen. Mit einem Griff aufgeklappt. Material Trocknet schnell.

Preis Leistungsverhältnis stimmen gute ...

Preis Leistungsverhältnis stimmen gute Qualität sehr gut zum mitnehmen in den Urlaub, passt in jeden Koffer

Sehr praktisch und bequem

Ein sehr schöner und bequemer Strandstuhl. Leider ist er für meinen Mann zu niedrig, deshalb zurück.

Super bequem.

Der Stuhl ist super bequem, eine Mischung aus liegen und sitzen. Als Strandstuhl perfekt!

Super Teil. Sehr gute Verarbeitung. Nur ...

Super Teil. Sehr gute Verarbeitung. Nur empfehlenswert!