G.I.G.A. DX by killtec Softshelljacke Solena

Hübsch, aber überteuert.

Schönes tiefdunkles Blau. Jacke geht bis unters Gesäß, das finde ich gut! Etwas dünnes Softshell. Fällt eine Nummer kleiner aus. Bei 1,79 95kg 100F passt mir die 50 gerade so. Pulli drunter passt aber dann nicht! Made in China, dafür mir zu teuer. Bei Killtec Jacken sind die Ärmel immer viel zu eng im Vergleich zum Körper. Man sieht es auch von aussen, dass diese unverhältnismäßig sind. Warum? Ich habe schon einige K. Jacken ausprobiert und eigentlich bei der letzten gekauften Jacke gedacht: nie wieder! Bin ich eine Kastanienfigur mit Streichholzärmchen mit Grösse 50? Bin mir sehr unsicher! Leider finde ich keine passende Jacke in dunkelblau von einer anderen Marke als Blouson oder Langjacke.

Farbe nicht treffend dargestellt

Die Farbe auf dem Bild (gedecktes petrol) entspricht leider überhaupt nicht der tatsächlichen Darbe (knallig türkis). Zudem fällt die Jacke ca 1/2 Größe kleiner aus (bei mir jedenfalls). Ich konnte sie zwar schließen, sie saß aber schon eher "spack".

Schöne Farbe

Ich habe mir die Jacke in Größe 38 bestellt! An für sich passt sie auch, nur das auch bei dieser Jacke die Ärmel für mich zu lang sind! Deshalb ging sie zurück!

Sehr dünne Softshelljacke

Habe mir diese Jacke zum Wandern und walken bestellt, doch leider ist die Jacke doch dünner als ich erwartet habe und der Preis dafür etwas zu hoch. Ausserdem habe ich eine andere Farbe erhalten als bestellt. Sie passt zwar gut aber nicht für den Preis und in der erhaltenden Farbe.

Leider nicht meine Jacke.

Hübsche Jacke, Farbe und Größe passte. Leider war die Jacke als solche sehr lang und die Taschen entsprechend weit unten. Ich bin 1,69m also durchschnittlich groß und habe keine kurzen Arme. Wären die Taschen etwas höher wäre die Jacke bei mir geblieben. Die Länge der Jacke war auch leider nicht angegeben.

Viel zu lange Ärmel

Tolle Jacke. Entsprach meinen Vorstellungen. Ging zurück, da die Ärmel viel zu lang sind.

Leider mußte ich die Jacke zurück senden. Da ...

Leider mußte ich die Jacke zurück senden. Da ich mir da wie in einen Sack drin vorgekommen bin. Vom Material ist sie sehr gut verarbeitet und auch nicht zu schwer. Die Farbe ist sehr kräftig, aber nicht zu aufdringlich.

Farbe fällt anders aus

Die Jacke ist sehr schön aber sehr türkis. Der Reißverschluss hakt... schade für den Preis. Der Rest hat überzeugt... deshalb behalten.

leider viel zu klein

schöne Jacke aber entspricht nicht der angegebebenen Größe eher für Frauen mit Gr 40 geeignet.

Weit geschnitten

Diese Softshelljacke ist sehr schön vom Material, aber leider weiter geschnitten, so dass sie bei mir am Po sehr abgestanden hat.

Jacke

Fällt recht klein aus. Sehr dünner Stoff. Farblich weicht es ab von dem Bild hier.

Für den Preis, nicht hübsch genug

Jacke soweit in Ordnung, aber nichts besonderes, so dass ich mich für eine Andere entschieden habe.

Na ja

Das rot ist nicht schön und die Jacke saß noch nicht so gut.

Tolle Jacke, war mir zu lang sah bei mir ...

Tolle Jacke, war mir zu lang sah bei mir nicht so gut aus übern Po.