G.I.G.A. DX by killtec Softshelljacke Solena

Leider nicht besonders atmungsaktiv

Die Farbe ist komplett anders als auf dem Bild, gefällt mir persönlich aber sehr sehr gut, geht in ein helles, leuchtendes türkis. Ich hatte die Jacke im letzten Wanderurlaub dabei und habe sie gleich bei sehr starkem, überraschenden Regen testen "dürfen". Sie ist bis zu einem gewissen Grad sehr gut wasserabweisend. Aber leider nicht wirklich atmungsaktiv, ich war darunter überraschenderweise doch sehr verschwitzt. Das fand ich nicht so optimal. Daher würde ich sie eher als Alltagsjacke empfehlen, weniger für sportliche Aktivitäten. Die Passform ist bei mir (1,65 cm) sehr angenehm, etwas weiter, schöne Länge.

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir in Form und Farbe sehr gut. Leider ist sie überhaupt nicht atmungsaktiv. Schon wenn man nur leicht ins Schwitzen kommt, ist innen alles feucht.

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut. Sie ist nicht dick und daher ideal für den Übergang. Ich habe sie dennoch zurückgeschickt da sie mir in Gr. 48 etwas zu eng war und die G.I.G.A. Softshelljacke Lena behalten, die mir in Gr. 48 optimal hat.

Schöne Jacke

Ansich eine schöne Übergangsjacke nur leider ist sie mir um die Arme zu eng und zu kurz ,daher 2 sterne Abzug .....Gig zurück !

Der Artikel

Die Softshelljacke ist super schön, und etwas länger...Figurbetont, prima....

Guter Artikel

Die Softshelljacke ist leicht, gerade zum wandern ideal, der Artikel ist wie beschrieben.

Leider viel zu groß

So ist es eine schöne Jacke gewesen. leider war sie mir viel zu groß. Größe 36 war gefühlt eine 40. Fareb und Stoff waren wie beschrieben.

Schöne Jacke

Leider ist diese Jacke sehr lang und fällt insgesamt sehr groß aus. Ansonsten ist das Material aber sehr angenehm.

Softshelljacke perfekt

Jacke ist super + Qualität, aber sie ist wesentlich heller als auf dem Foto in türkis.

Diese Jacke ist super, da sie recht lang ...

Diese Jacke ist super, da sie recht lang ist. Das einzige problem ist der Reißverschluss, er hackt ertwas beim zu ziehen.

Eine schöne Jacke

angenehmer Schnitt, tolle Farbe, gute Verarbeitung, für viele verschiedene Anlässe verwendbar

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus. Allerdings sind mir die Arme zu lang. Deshalb ging es wieder zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke macht eine tolle Figur und und die Farbe ist auch wirklich schön. Daumen hoch 👍

Tolle jacke aber...

Die jacke ist schön, Farbe ,Qualität supper aber die Ärmel zu lang des wegen wider zurück

Schicke Jacke

Die Jacke entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist perfekt für den Übergang

Schöne Jacke

Tolle Jacke, schöne Farbe ,für kleinen Preis ist die Jacke zu empfehlen!

Ärmel leider zu lang

Farbe und Schnitt gefällt mir super, nur leider sind mir die Ärmel zu lang