G.I.G.A. DX by killtec Softshelljacke Solena

Prima Jacke

welche eine schöne kräftige Farbe hat und sehr angenehm zu tragen ist( anschmiegsam ). Die Grösse ist entsprechend.Kann sogar noch eine dicke Jacke unterziehen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Leichte Jacke

Habe mit einem etwas dickeren/festeren Material gerechnet. Dennoch eine schöne Jacke. Könnte auch als Kurzmantel durchgehen. Bin 160 cm groß.

Schöne Jacke

Ich liebe diese Jacke, die Farbe ist sie auf dem Bild und die Qualität ist auch sehr gut

Wohlfühljacke

Die Jacke ist etwas länger geschnitten, was ich mag, das Innenfutter ist sehr weich, die Farbe hat mir auch ganz gut gefallen.

Gefällt mir sehr gut

Die Jacke ist farblich etwas „greller“ als hier abgebildet, gefällt aber; das Innenfutter dezent beige, gefällt auch. Die Ärmel sind etwas lang, kann man aber gut umkrempeln. Seitentaschen sind Gott sei Dank groß genug für ausgedehnte Spaziergänge mit Hund (-Ausrüstung). Bisher hat sie noch jedem kleineren Regenschauer stand gehalten. Macht rundum eine gute Figur. Dank bestellter Grösse passt auch ein dünner Pullover mit rein, was aber nicht unbedingt die Regel ist. Größenangaben scheinen ja je nach Hersteller manchmal von der „Norm“ abzuweichen, was mir unverständlich ist, gerade im Sinne der Umwelt. Zweite Jacke von Killtec, bisher sehr zufrieden. Nur an den Zwei-Wege- Reißverschluss werde ich mich wohl generell nicht gewöhnen können.

supertolle Qualität

Toller Schnitt. leicht tailliert. Sitzt super, super Qualität an den Nähten und Reißverschlüssen. Fällt normal grössengerecht für Menschen im mittleren Alter aus. Man darf es eben nicht mit jungen Schnitten für die Teenie-Mode vergleichen. Ich hatte meine normale Grösse und noch etwas Luft. Grösser oder kleiner als sonst wäre daneben gewesen. Sommerjacke/Funktionsjacke Die Farbe türkis entspricht genau diesem Ton Türkis (nicht grau-blau, wie es auf dem Bildschirm wirkt) Der Grund warum ich sie dann schweren Herzens nicht behalten habe war die Farbe des Innenfutters (mittelbraun-haut, bzw schwach braunmelliertgolden in der Kapuze, die in Kombination mit dem Türkis eher unerwartet und ungewöhnlich daher kam. Kann man absolut so tragen, ist in Ordnung und modisch. Das Futter ist auf der Abbildung beim Bestellen auf der Internetseite jedoch nicht so zu erkennen.

Super Sommerwetterjacke

Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Passform, Farbe, Funktion und Material, alles genau stimmig. Sitzt wie maßgeschneidert und sieht chic aus. Für verregnete Sommertage genau richtig. Und klug gemacht, die Kapuze mit einem kleinen Schirm zu versehen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Die Jacke ist super. Farbe und Verarbeitung toll. Super länge etwas über Po. Für jeden Anlass ob aktiv beim wandern oder zur Arbeit. Kaputze abnehmbar. Größe entspricht dem was es sein soll. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in 40 bestellt, trage sonst 38. Sie ist etwas weiter aber da kann ich für kühlere Tage noch eine Strickfleece Jacke drunter ziehen. Die Länge ist top, geht bei mir bis ca Mitte Oberschenkel, die Farbe ist der Hammer und die Qualität sehr gut. Einziges Manko sind die zu langen Ärmel. Ich gebe eine volle Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe, schön geschnitten und ist angenehm zu tragen. Eine richtig gute Wahl für einen Ausflug oder auch für den Alltag.

Tolle Jacke

Entspricht genau meiner Vorstellung auch die Farbe ist sehr schön. Meine Größe ist sonst 40. Daher konnte ich bei 42 noch eine Sweetshirtjacke drunter ziehen, so wie es mir gedacht hatte für die See.

Knalligel Farbe

Ich hatte mir 3 Jacken von Killtec bestellt und habe diese behalten. Die eine war zu eng, so das man keine Sweatjacke darunter zu konnte ohne Bewegungsfreiheit einzubüßen. Diese ist super, viel Bewegungsfreiheit auch mit noch etwas drunter und die Farbe ist der Hammer, es leuchtet schön. Genau das Richtige für mich. Ob wasserfest kann ich noch nicht sagen, bin im Regen noch nicht draussen gewesen. Auch die Ärmel sind schön lang, sogar so, dass man leicht die Hand drin verstecken kann. Und sie ist nicht zu kastig, man hat also nicht so eine Dralle Figur drin. Jacke sitzt gut und ich bin begeistert. Nur gab es hier, glaub ich, eine Bewertung, dass die Jacke beiges Innenfutter hat. Nope Killtec hat immer graues Innenfutter.

Sitzt perfekt

Klare Kaufempfehlung, Größe passt , perfekter Sitz , leicht und nicht gefüttert. Für Zwiebellook geeignet. Habe bereits eine gefütterte von G.I.G.A. DX und die Bestellung nicht bereut . Einmal Killtec -immer wieder gern .

Tolle Jacke

die Farbe stand mir nicht, darum zurück

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in rot und Größe 42 bestellt. Paßt super. Ich trage eigentlich Größe 40, aber da ich Fahrrad fahre und auch gerne etwas mehr darunter anziehe, ist Größe 42 richtig. Jederzeit wieder würde ich die Jacke kaufen

Eine wirklich tolle Jacke ...

...für die Übergangszeit . Farbe schön hell und zu allem passend. Größe perfekt für mich.

Tolle Farbe

Ich hab die Bluse aufgrund der Bewertungen bestellt, dass die Farbe heller ist, als auf dem Bild. Das stimmt, sie ist eher hellblau/Türkis und leicht meliert...und sieht einfach toll aus. Mir gefällt auch, dass sie recht lang ist und nicht an den Hüften endet. In meiner normalen Größe hätte sie gepasst, aber sehr körpernah gesessen. Jetzt, mit einer Nummer größer, trägt sie sich super leicht und ein dickeren Pullk drunter ist kein Problem.

So schön

Passt genau und das was ich mir vorgestellt habe. Hat mich sehr gefreut

Sehr schöne Jacke,super Qualität!

Schöne Jacke super Qualität,werde weiterempfehlen!

Softshelljacke

Also für mich ist das keine Softshelljacke, sondern eher eine normale Sommer Regenjacke mit Textiloberfläche. Aber trotzdem schön, deshalb behalten. Eine Größe größer bestellt.

Schöne Jacke

Ich habe schon einige Jacken von dieser Marke. Material, Form und Schnitt sind super. Paßt wie angegossen. Nur leider konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden. Sie ist doch viel heller als abgebildet, fast schon hellgrün. Mir persönlich hat die Farbe nicht gefallen. Sonst hätte ich sie behalten, so ging sie zurück. Schade.

Tolle Softshelljacke

Habe mir dieJacke bestellt, weil mir die Marke gefällt. Das Material und die Verarbeitung sind top. Leider musste ich die Jacke zurückschicken, da bei mir der Schnitt nicht passte. Mir fehlte mehr Brust, daher saß die Jacke oben rum nicht. Ich hätte die Jacke gerne behalten.

Tolle Freizeitjacke

Der etwas längere Schnitt, Material und Verarbeitung ... einfach toll. Die Farbe ist auch mal etwas anderes. Ich trage Gr. 36 und habe die 38 bestellt. Passt gut, um in der kühleren Zeit noch einen Pulli drunter tragen zu können.

Diese habe ich behalten

Die Farbe von Jacke ist viel heller als ausgebildet. Die hat sich mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Die Große passt, die Lange ist hintern dem Po. Mal schauen wie es beim tragen wird. Im Moment bin ich zufrieden

Schöne Ware, Material

Ich finde die Jacke fällt klein aus. Ich habe eine Winterjacke in der Größe die mir genug Luft lässt für noch dicke Pullis. Das ist hier leider nicht möglich. T-Shirt und mehr geht nicht. Daher leider zurück.

Supermarkt für den Übergang

Die Jacke gefällt mir sehr gut und passt super, musste sie eine Nummer größer nehmen, da die 46 zu knapp über die Hüften war. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Jacke

der Mantel ist von der Farbe genau wie abgebildet, er fällt etwas knapp aus weil er tailliert ist, besser eine Nummer größer wenn man noch einen warmen Pullover drunter ziehen möchte

Super schicker Freizeitbegleitet

Sehr schön geschnittene,angenehm zu tragende Jacke. Winddicht und gut Wasser abweisend. Mein absolutes Lieblingsstück

Tolle Jacke

Eine schöne Jacke mit toller Passform und angenehmen Material. Leider hat mir die Farbe real nicht so gut gefallen, weshalb sie dann zurück ging.

Tolle Jacke

Sehr schneller Versand, Jacke hat eine tolle Passform und ein sehr schönes Rot.