G.I.G.A. DX by killtec Softshelljacke Solena Stripe

schöne Jacke in toller Farbe

Ich hatte mir die Jacke für den Herbst bestellt. Die Jacke hat eine super schöne Farbe und die Qualität ist top. Leider für den Herbst zu dünn. Ist eher was für das Frühjahr. Daher leider zurück. Passform war auch sehr gut.

Modisch top!

Die Jacke ist sehr trendy und macht auch von der Verarbeitung her einen prima Eindruck. Vor allem vermittelt sie ein sehr angenehmenes Tragegefühl.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, allerdings ist sie eher Hellgrau als Blau. Die Größe 50 passt gerade so, hätte nicht kleiner sein dürfen. Die Passform ist ansonsten super, die Länge der Jacke perfekt. Die Ärmellänge ist auch stimmig. Nur dieser kleine Schirm an der Kapuze gefällt mir so gar nicht, da werde ich wohl mal zu einer Schneiderei hin müssen :-) Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Ich hatte 3 Jacken von Killtec bestellt und mich dann für eine andere entschieden, aufgrund der Farbe. Man hat gute Bewegungsfreiheit darin, auch mit Sweatjacke drunter. Sie lässt sich gut tragen. Ich fand, für mich, die Farbe zu blass.

Super schöne Jacke

Sieht wirklich super schön aus. Qualität ist auch sehr gut. Dadurch das sie etwas länger geschnitten ist wirklich super angenehm zu tragen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Mir gefällt die Farbe nicht...

Schöne, eher schlank geschnittene längere Jacke. Leider hat mir die Farbe "Jeans" nicht gefallen.

Angenehm zum Übergang

Diese Jacke fällt etwas größer aus. Sie eingent sich gut im Frühling oder Herbst.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, bin sehr zufrieden. Ist eher für den Frühling als für Herbst. Größe passt genau.

Sehr schöne Jacke

Sehr bequem, zählt für mich aber weniger zum Softshell, sondern eher zu Regenjacke.

Gute Form Farbe etwas blass

Passform ok aber könnte etwas mehr tailliert sein. Ansonsten tragbar

Tolle Jacke

Super schöne dünne Sommerjacke. Tolle Qualität und Farbe.