Steba Elektromesser EM 3, 120 W

guter Artikel

Tolles E.Messer ist leicht zu Bedienen schneller Messerwechsel toll finde ich die Aufbewahrungsbox sogar mit einer Fleischgabel. Preis Leistung finde ich gut. Kann ich nur weiteremphehlen. Lieferung sehr schnell. Einziges Manko die kurze Schnur sonst alles ok

tolles elektrisches messer!

super messer,es schneidet brötchen,brot,weck wie nichts und beim braten hat es auch nicht versagt! aufgrund seiner bauweise besser zu halten und genauer zu schneisen als die,welche einen griff oben haben! ich bin sehr zufrieden!!

Leider minderwertig

Das Messer ist überhaupt nicht scharf, es schafft es nicht so ein Brot wie abgebildet durchzuschneiden. Wenn man Scheiben von normaler Stärke schneiden will, zerreißt es das Brot. Also habe ich es zurück gesandt.

Soweit gut, aber...

Das Elektromesser schneidet gut, finde es jedoch eher unhandlich. Da ich es benutzt habe, habe ich es auch behalten. Würde es aber aufgrund des Griffes nicht wieder kaufen.

Tolles Elektrisches Messer

Super Messer einzig was etwas nervig ist ist die Kabellänge die hätte deutlich länger sein können.

Sieht sehr schick aus. Dazu die Aufbewahrungsbox. Alles immer an einem Ort

Tolles Messer

Es ist ein tolles Messer, aber nicht so leistungsfähig, wie gehofft hab. Weiches Brot und Fleisch lassen sich wunderbar schneiden.

Toller Artikel!

Habe lange gesucht und bei Otto gefunden...Danke! Soll ein Geschenk sein. Also kann ich jetzt noch keine genaueren Angaben machen.

Tolles Gerät

Super finde ich die Aufbewahrungsbox der Versand war auch super schnell die zwei verschiedene Messer finde ich praktisch

Mein bisher bestes Elektomesser.

Richtig gut. Da war es gut, dass mein Elektomesser kaputt ging. Sonst haette ich dieses tolle Teil ja nicht.

Genau das was ich erwartet habe gutes ...

Genau das was ich erwartet habe gutes produkt mit gutem preisleistungs verhältnis

Elektronesser

Das ist soweit ein super Messer, was mich stört das Kabel ist zu kurz.

Das Messer ist toll und sehr praktisch. Ich bin begeistert

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder ...

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder kaufen