Teppich ATA, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, uni, große Farbauswahl, robust, auch als Läufer und in rund

Qualität seht minderwertig

Der Teppich ist Pflegeleicht und die Farbe ist schön. Er fühlt sich aber nicht so schön an, man fühlt die Kunstfasern und weich ist anders.. Der Teppich war an einem Ende sehr eng zusammengerollt, daher liegt er erstmal sehr wellig am Boden und die Ecken heben sich vom Boden ab. Wir wollten den Teppich aber trotzdem behalten eil er farblich gut passt und uns die Retoure zu aufwendig gewesen wäre. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht meckern. Wir haben den Teppich anfangs an den Ecken und an Stellen wo er besonders wellig war mit Kisten beschwert und jetzt geht es. Der Teppich passt optisch gut bei uns rein aber ich denke, dass wir bald nach einem anderen Teppich Ausschau halten werden weil ich gerne auf dem Fußboden sitze und der sich echt nicht gut anfühlt. Aber wenn man drüber läuft und dabei Socken oder Schuhe an hat geht es.

Sehr Borstig und dünn

Der Teppich ist leider dünner als erwartet und sehr borstig. Ein sehr großer Fußabtreter

Für das Geld bessere Qualität erwartet

Der Teppich riecht lange sehr chemisch und liegt sich nicht gerade. Er ist nicht kuschelig weich, sondern klebt an den Socken wie Klett. Für ein Wohnzimmer würde ich ihn nicht benutzen. Sehr billige Verarbeitung. Eigentlich hätte ich ihn zurück geschickt, wenn es nicht so viel Aufwand wäre. Keine Kaufempfehlung

Nicht überzeugend

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich diesen Teppich bestellt. Farbe ist schön, relativ flauschig und warm ist er auch - aber... die Ecken sind eine Katastrophe. Der Teppich liegt jetzt seit 3 Wochen und 3 von 4 Ecken stehen hartnäckig hoch. Außerdem sind die Ecken grottenschlecht verarbeitet. Und er rutscht. Trotz Antirutschmatte unten drunter bleibt er nur an Ort und Stelle liegen, solange man ihn nicht berührt. Wenn unser Hund darauf springt, fährt er mit dem Teppich Schlitten durch den Flur. Selbst der reduzierte Preis ist noch zu hoch...

Sehr dünn

Der Teppich ist sehr dünn und verrutscht ständig. Trotz der "Antirutschmatte*. Leider hatte ich die Verpackung nicht mehr. Zu schnell entsorgt. Artikel würde ansonsten zurück gehen. Zudem wollte ich ein Teppich damit die Füße warm bleiben, bei dem Teppich merkt man sogar den kalten Boden. Sehr enttäuschend. Lieber mehr Geld investieren.

Da bleiben Wünsche offen..

Die von mir bestellte Farbe mokka war entgegen der Äußerungen von anderen hier sehr dunkel. Eigentlich eher ein dunkles braun. Die Verarbeitung ist insgesamt mäßig. Die Ecken sind schlecht gekettelt. Der Filz schaut dort deutlich durch. Selbst nach zwei wöchigen liegen stehen die Ecken immer noch nach oben. Ich musste sie mit Gewalt nach unter drücken. Der Floor ist aber angenehm weich und wirkt füllig. Gerüche gab es nicht. Nur der günstige Preis rechtfertigt den Kauf.

Sieht nach kurzer Zeit sehr benutzt aus

Wir haben zwei Teppiche zeitgleich gekauft, diesen und einen vom großen Schweden, sie sind also gleich lange und im gleichen Raum in benutzung. Dieser sieht leider schon wirklich sehr ranzug aus... Die fransen sind platt uhd lassen sich nicht wieder flauschig staubsaugen.. Sehr schade.. leider gibt es die Größe beim Schweden nicht. Der Preis ist zwar günstig aber für die Qualität trotzdem noch zu hoch, ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Zurück geschickt

Sehr dünn

Ich finde den Teppich sehr dünn, er ist auch sehr rutschig. Dies wird allerdings auch so beschrieben. Ich kann mir jedoch nicht erklären, wieso er ursprünglich so teuer sein sollte. Von unten ist eine Art Filz. Ich habe ihn behalten, aber nur für den Kleiderschrank und nicht wie geplant fürs Wohnzimmer. Da hätte ich mir einen dickeren, stabileren Teppich gewünscht

Teppich

Optik gut, Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Teppich ist Optisch ganz gut, allerdings ist die Qualität nicht gut. Der Teppich ist sehr dünn, was nach kurzer Zeit dazu führt, dass er anfängt sich zu Wellen. Als Wohnzimmer- / Sofateppich nicht zu empfehlen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Schlechtes Preis/Leistungen Verhältnis

Schon nach 4 Monaten bilden sich Laufstrassen im Flor, die sich beim saugen mit einem Bürstensauger nicht wieder aufrichten , selbst wenn man den Sauger länger auf den stellen laufen lässt , selbst für den reduzierten Preis nicht empfehlenswert

Schlechte Qualität. Preis ist ok

Der Preis ist natürlich sehr günstig, allerdings auch billige Verarbeitung. Hat schon nach 2 Tagen angefangen sich an der naht aufzulösen. Sollte eigentlich im Flur liegen, ist nun aber nur ein Fußabtreter. Würde ich nicht nochmal kaufen

Sehr dünnes Material

War mit dem Teppich nicht zufrieden,das Material ist sehr dünn ,man sieht jeden Fußabdruck,hab nur den Läufer ausgepackt,der Teppich blieb verpackt ,ging beides zurück.

Leider beschädigt gewesen

Teppich war leider beschädigt. Verpackung war eingerissen und dadurch zog sich ein Faden ab am Rand. Von der Farbe her war er wunderschön. Material auch gut. Musste ihn aber leider zurück schicken.

Entspricht nicht der Abbildung

Der Artikel entspricht leider nicht der Abbildung und somit muss er leider wieder zurück. Zur Qualität... ein einfach Teppich, der ansonsten einen akzeptablen Eindruck machte.

Sieht billig aus!

Der Teppich sieht billig und ist in keiner Weise wohnlich. Selbst die graue Farbe ist unschön. Auch für den günstigen Preis hätte ich mehr erwartet. Geht zurück.

Schlimm

Also!!!! Ich hatte einen schwarzen teppich bestellt als der grau ankam hab ich nix gesagt aber dieser Teppich sieht aus wie ein Badezimmer teppich! Der geht zurück

Achtung Farbe!

Sehr weicher schöner Teppich. Gut verarbeitet. Aber Achtung bei der Farbe Mokka: Ein Mischmasch aus mittelbraun bei Licht und grau bei diffusem Licht. Ging leider zurück.

naja..

leider habe ich eine falsche farbe erhalten, ansonsten ist der teppich sehr schön flach und glatt.. es dauert 1 tag bis sich der teppich glatt legt

Qualität nicht so gut.

Leider geht der zurück , der rutscht komplett weg. Unterseite besteht aus Fließ

Leider keine Kaufempfehlung !

Würde ich nicht nochmal kaufen, da er in der Wohnung umher rutscht und dadurch falten schlägt.

4x drüber gelaufen

Und man hat den Eindruck er wäre schon 10 jahre alt . Und Achtung , kein anti Rutsch

Find ich nicht gut.

Hat mehr ähnlichkeit mit einer grossen Fussmatte finde ich.Unter Teppich stell ich mir was anderes vor.

Teppich sieht aus wie Auslegware

Schade sieht billig aus wie einfache Auslegware daher zurück direkt

Nicht begeistert

Ein nicht sehr qualitativer Teppich. Hat auch sehr nach Chemie gerochen. Ging zurück

Leider nicht der Hit

Leider sah er nicht so aus wie abgebildet . Von daher ging er zurück schade

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, allerdings war die Lieferzeit sehr sehr lang

Viel zu dünn

Leider Retoure. Qualität und Farbe haben nicht überzeugt.

Nicht gut

Ich habe andere Qualität erwartet aber ich bin enttäuscht