Teppich ATA, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, uni, große Farbauswahl, robust, auch als Läufer und in rund

Komischer Geruch

So an sich ist das ein toller Teppich, jedoch stinkt der Teppich nach 5 Monaten immer noch sehr chemisch. Er fühlt sich auch an als wäre er mit irgendeinem einem Zeug beschmiert.

Der Teppich

Ist okay leider nur Etwas Heller wie auf dem Bild angezeigt

Schöner Teppich mit Abstrichen

Der Teppich kam wie angekündigt alles super verpackt und geliefert. Beim Auspacken viel sofort der üble Geruch auf. Jetzt liegt er schon 1 Woche und riecht immer noch, trotz Dauer lüften. Was noch auffällt ist ein komischer Film der an den Socken und Händen hängen bleibt wenn man drüber läuft oder drüber wischt. Etwas ungünstig wenn er im Spielzimmer der Kinder liegt. Die Filz Unterseite habe ich so noch nie gesehen macht bei unseren Fliesen jetzt nichts aus. Könnte mir aber vorstellen das er auf anderem Boden rutscht.

Nicht so gut

Ich habe 2 Teppiche der gleichen Firma und Farbe bestellt. Erst kamen diese eine Woche später als zugesagt und dann sind sie auch noch farblich und struckturmäßig unterschiedlich. Der kleinere Teppich gefällt mir sehr gut, aber der größere davon sieht aus, als ob er ausgeblichen und schon mehrfach irgendwo gelegen hat Dieser geht zurück und wir haben den aber noch einmal bestellt, in der Hoffnung, das dieser dann zu dem gut befundenen Teppich passt und neu ist, was ich von dem zurückgehenden nicht glaube Die bestellte Farbe Mocca sieht auch eher grau aus, also genau hinsehen bei der Farbauswahl.

Zu dünn für meinen Geschmack

Optisch sieht der Teppich sehr schön aus. Allerding ist die Unterseite nur aus Filz, daher fühlt sich der Teppich nicht so wertig und etwas dünn an. Wir hatten zum Vergleich noch einen anderen Teppich bestellt (nicht bei Otto) für 50€. Dieser war dichter gewebt, die Unterseite aus festem Material und im Vergleich gefiel er uns auch optisch noch ein kleines bisschen besser. Daher ging dieser leider zurück. Fazit: Manchmal lohnt es doch ein paar Euro mehr auszugeben ;-)

Qualität nicht besonders

Ganz einfacher Teppich

Mit gefielt auf Anhieb der Teppich nicht. Es war nicht komplettschwarz. Und der Teppich ist zu dünn sodass es nur ein wenig dämpf. Unterm Teppich ist es einfach verarbeitet so dass es ständig rutschen würde. Aber für den Preis eigentlich. Habe nur etwas mehr erwartet. Ging deshalb zurück.

Mit der Zeit nicht mehr schön

Ich habe den Teppich nun einige Monate und jeden Staubkorn und alles was nur dran hängenbleiben kann, bleibt hängen und lässt sich schwer weg machen (staubsaugen) ich würde es nicht weiterempfehlen weil es nur für einige Wochen schön aussieht .

Sieht gut aus, aber fusselt ziemlich

Der Teppich wurde wie erwartet schnell geliefert. Er sieht auch echt gut aus, jedoch gibt's es zwei Sterne Abzug. 1. Ist der Teppich, obwohl er neu ist, ziemlich fusselig. 2. Fühlt sich der Teppich auf Socken komisch rutschig an. Mit Hausschuhen geht's.

Nicht gut gekettelt

Der Teeppich ist nicht gut gekettelt. Anstatt eine umlaufende durchgehende Kettelung, wurden diese aus Stoß gemacht und das sieht man sehr stark. Im Teppich selbst ist entweder ein Bruch oder eine Naht. Man sieht sie nicht aber man spürt sie beim Drüberlaufen bzw. Saugen.

Ecken schlecht gekettelt

Der Teppich fühlt sich wertig an. Geringer Geruch bei Auslieferung. Zwei Ecken sind schlecht gekettelt, Filz ist zu erkennen. Der Preis, da Angebot in Ordnung. Haben den Teppich so gelegt, dass die Ecken nicht gleich zu sehen sind.

Schlichter Teppich

Für den reduzierten Preis ganz ok. Für das doppelte definitiv zu teuer. Sehr dünn. Was am meisten missfallen hat , das die angegebenen Maße nicht stimmen. Der Teppich ist 120x160cm und nicht wie sngegeben 170cm.

Ist nichts besonderes

Gut,was kann man für diesen Preis schon erwarten, nichts. Der Teppich lag gerade mal eine Woche da löste sich der Rand,auch stehen die Ecken permanent nach oben, eine Stolperfalle.

Leider etwas enttäuscht.

Teppich sieht super aus, ist super verarbeitet. Aber!!! Leider etwas dünn und sehr beweglich. Bei der kleinsten Bewegung kommen sofort falten rein. Mann muss ihn mehrere mal an Tag neu auslegen.

Wie beschrieben, etwas dünn und

der Geruch ist auch da, ich hoffe er dünstet bald aus. Ansonsten ist es ein schöner Teppich für den Preis. Leider war bei meinem Teppich die Kante etwas beschädigt. Hätte besser verpackt srin können.

Ganz OK

Die Teppiche sind ganz OK, klar sind jetzt nicht wirklich Teuer aber die Qualiät könnte dennoch besser sein, mal schauen wie lange Sie halten, würde das nächste mal mehr Geld ausgeben.

Zu hell

Eigentlich ein schöner Teppich, aber leider viel heller, als auf der Webseite (sehr viel heller...). Deswegen leider zurück.

Farbe weicht ab

der Teppich liegt seit einer Woche und leider sieht man immer noch Druckstellen, wohl hervorgerufen durch die Lagerung; auch weicht die Farbe vom Bild ab

Teppich ist sehr dünn

Ich habe es wegen den guten Bewertungen bestellt, leider sehr dünn und optisch auch nicht schön. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben

Wie eine klette

Dieser teppich ist super anzufassen , aber sobald man mit den Klamotten in Berührung kommt , klebt der teppich an einem fest . Leider total unangenehm

Für den Preis ok...

Ich habe die frühere Bewertungen gelesen und mir den bettelt. War leider nicht so wie erwartet und musste leider zurück. Mich hat der qualitativ nicht überzeugt.

Leider zurück..

.. da der Teppich leider nichts für uns ist. Die hellen Fasern sind doch deutlicher zu sehen als ich dachte. Gefällt uns nicht, daher geht er zurück.

Zu dünn

Leider sehr dünnes Material. Optisch sehr einfach. Farbe zu dunkel müsste dauernd gesaugt werden. Kein Teppich für den täglichen Gebrauch.

Teppich top!....

.... Nur wenn ich mir einen Teppich kaufe mit dem Durchmesser 120cm sollte er nicht nur 115cm haben!!!

Filsrücken Farbe sehr grau statt beige

Farbe leider sehr gräulich und der Rücken ist Fils. Rutschte auf unserem Vinylboden stark. Farbe gefiel uns auch nicht. Ging zurück

Teppich »ATA«, Ayyildiz, rechteckig

Teppich »ATA«, Ayyildiz, rechteckig der ist gut genau richtig nur er könnte etwas breiter sein schade 90 oder 1m war auch mal gut

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber die Farbe ist nicht beige, ich würde sagen Grau Taupe.Habe mich für einen anderen Läufer entschieden

Einfach verarbeitet, muss man nicht ...

Einfach verarbeitet, muss man nicht unbedingt haben. Erfüllt aber seinen zweck ,da es hauptsächlich wegen dem Hund ist.

Teppich

Entspricht nicht meine Erwartungen. Optisch sieht er gut aus, leider ist die Unterseite aus Filz.

Enttäuschung .

Der Teppich war nicht in der erwatete Qualität .Die Farbe entsprach nicht der Abbildung , der Teppich wurde zurückgeschickt .