Teppich ATA, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, uni, große Farbauswahl, robust, auch als Läufer und in rund

Top Teppich

Super Qualität, fuselt nicht und lässt sich gut absaugen... auch das satte Rot macht sich gut.

Guter Teppich

Habe diesen Teppich 2 mal.Zuerst als Vorleger am Sofa.Dann noch Mal mit etwas Abstand zum ersten. Der Teppich halt was er verspricht und sieht auch gut aus.s

Sehr schön die farbe und sehr angenehm auf dem teppich zu laufen. Nur die Rückseite muss man auf jedenfall befestigen oder spezial matte unterlegen auf Laminat ist es sehr rutschig der Teppich.

Der Artikel ist gut

Die Farbe ist wie ich es mir vorgestellt habe. Lässt sich gut Staubsaugen, da ich ein Vorwerk habe und der kein hoch Flor saugt. Ist auch angenehm begehbar.

Schöne Farbe

Wir haben den Teppich zweimal in rot bestellt . Die Farbe ist wirklich schön und kräftig. Dem Bild entsprechend. Der Teppich ist weich.Abfangs riecht er etwas( nach neuem Teppich) ,was aber nach knapp ner Woche verflogen ist. Allerdings rutscht er total auf Fliesen und Laminat,da er unten nur mit Filz ist. Aber jetzt mit Teppichgummi liegt er perfekt. Also am besten gleich mit bestellen 😉.

Der Teppich hat eine tolle Farbe. Er braucht ...

Der Teppich hat eine tolle Farbe. Er braucht eine Zeit bis er glattliecht

Toller Teppich

Sehr zufrieden mit diesem Teppich. Farbe ist auch sehr gut.

Schöner Teppich für den Preis

Für den Preis und denn grössen ist der Teppich wirklich schön. Leider muss ich aber schon auch sagen, man sollte einen Ort haben wo man ihn nach dem Auspacken ausdünsten lassen kann. Er stinkt wirklich wiederllich. Auch nicht so toll ist die rutschige filzrückseite. Auf Laminat rutscht er sehr schnell. Da muss man sich halt mit entsprechenden Unterlagen behelfen.

Schöner Teppich - leider beschädigt

Der Teppich ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider wurde er bei der Lieferung beschädigt: die Verpackung war an einem Ende aufgerissen und die Kante des Teppichs verschmutzt und leider auch etwas kaputt. Ich habe sie nach hinten gelegt, so dass man sie nicht sofort sieht, aber ärgerlich finde ich es trotzdem!

Für den Preis gut

100% zufrieden bin ich nicht da die ecken sich etwas auflösen und es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Dies war aber kein Fehler von Otto sondern vom Paketdienst

Sehr schön und warm

Er liegt in der Diele und macht ein warmes Bild. Der Läufer ist stabil und gut an den Kanten verarbeitet. Er ist absolut unempfindlich, ein Fleck kann man gut entfernen mit einem Tuch und Wasser. Er Rutsch so gut wie gar nicht auf Fliesen. Habe an den jeweiligen Seiten ein Stück Gummi angeklebt. Zur weiteren Sicherung. Alles im allen bin ich sehr zu frieden. Das Grau ist nicht zu dunkel und nicht zu hell. Ich würde den Läufer immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Ich bin mit dem Teppich zufrieden, er ist leicht abzusaugen und sehr weich. Perfekt für mein Schlafzimmer. Ich würde ihn aber eher als schwarz bezeichnen (mit weißen Fäden), was mich aber nicht stört.

Netter kleiner Teppich

Ich habe mir den Teppich etwas hochwertiger vorgestellt aber für den Preis ist das völlig okay! Ein kleiner niedlicher Teppich! Das schöne ist, das er tatsächlich nicht so steinhart wie andere ist!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Top Ware und Verarbeitung, Material und Farbe wie beschrieben. Regulär gebe es 5 Sterne. Aber: Gesamtbewertung nur 4 Sterne deshalb, weil der Hermespaketbote trotz meiner mehrfachen Beschwerden anscheinend immer noch nicht gelernt (bekommen) hat, das es in D und weltweit üblich, es zum guten Ton gehört, das man guten Tag, bitte und ggfls. auch danke, auch tschüß oder auf Widersehen sagt...

Sehr schöner Teppich

Ich habe 2 Teppiche für den Flur bestellt. Er ist weich und die Farbe ist schön, allerdings rutscht er auf dem Laminat. Ich kann ihn trotzdem nur weiterempfehlen.

Ein Geschenk...

... das gut angekommen ist. Farbe und Qualität sind super, der Teppich liegt unter einem Drehstuhl. Versand, Lieferung und ungewollte Retoure waren dieses Mal nicht gut. Die erste Bestellung ging bei Hermes verloren, wurde mir allerdings erst auf mein Nachfragen bei Otto mitgeteilt, erneuter Versand und am Ende 2 erhalten. Retoure 3mal bei Otto angemeldet, Hermes war leider nie zur Abholung da, deswegen habe ich selbst retourniert, was angeblich aufgrund der Größe nicht möglich wäre. Der Hermes Shop vor Ort hat es möglich gemacht. Somit über 3 Wochen mit dem Teppich beschäftigt gewesen, nervig und hoffentlich einmalig!!!

Ordentliche Qualität! Besser als erwartet…

Unser Teppich wurde per Paketdienst verschickt und war sauber und gut verpackt. Schnell ausgerollt und platziert. Natürlich dauert es etwas, bis die Ecken flach auf dem Boden aufliegen. Wir haben den Teppich unter unseren Esszimmertisch gelegt und sind begeistert von dem „flauschigen“ Fußgefühl. Außerdem sitzen die Kids jetzt mehr unter als an den Tisch. Klare Empfehlung, werden wir wahrscheinlich auch noch einmal kaufen…

sieht gut aus, fuselt nicht und lässt sich ...

sieht gut aus, fuselt nicht und lässt sich gut absaugen

Artikel wie beschrieben

Strapazierfähiger Teppich

Zufrieden

Ich hatte davor graue Teppiche im Haus und Somit sah Man alle Flecken (habe 2 kleinkinder) schoko Flecken .... was mich jedes mal genervt hat weil es nach dem putzen richtig haften blieb . Mit diesem Teppich bin ich mehr als zufrieden noch Dreck oder Flecken sieht man und das teppich wird nicht durch das ständige betreten eingedrückt wie meine alten .

Eine gute Qualität für diesen Preis, er stinkt auch nicht wie einige schreiben. Nur leider wurde er hochkant gelagert, deshalb einige Falten die sich aber nach ein paar Tagen legen. Noch ein Manko ist das er falsch her rum aufgewickelt wurde, deshalb muss man die Ecken ankleben, weil sie sonst hoch stehen.

Schöner Teppich

Dies ist ein schöner Teppich, weich, aber kein Hochflor. Leider ist die Farbe, die hier abgebildet war (Türkis) eher ein dunkles dunkelgrün, was ich eigentlich recht schön fand. Als der Teppich ankam, war das eine völlig andere Farbe, nämlich wirklich krasses Türkis. Daher ging der Teppich zurück.

toller Artikel

Ich war mir am Anfang sehr unsicher daher es etwas dünn ist jedoch nachdem mein Teppich ankam war ich beeindruckt. Der Teppich ist sehr dicht und die Füße frieren garnicht gleichzeitig auch sehr leicht. Der eine Stern ist weg weil es auf Fließboden ausrutscht. Ansonsten weiter zu empfehlen

Super 👍👍

Die Teppiche, ich habe bestellt, haben für diesen Preis eine super Qualität. Die Farbe gefällt gut und strahlt eine gewisse Wohlfühlwärme aus. Die Pflege ist, sehr leicht. Würde diese Teppiche immer wieder kaufen und kann sie auch nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Die Farbe, ist wie auch dem Foto. Einen Stern Abzug gibt es jedoch dafür, daß er sich relativ schnell "platt" läuft. Man sieht die Stellen, an denen mehr gesessen wird schnell. Das ist für den Preis des Teppich echt schade.

Ein toller Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut habe grau ausgewählt und die Farbe ist top. Lässt sich super saugen. Hat 1 Tag etwas gerochen aber auf dem Balkon einfach ausgelüftet. Ja er rutscht aber das wusste ich vorher, da Filz. Für diesen Preis ein guter Artikel