Teppich ATA, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, uni, große Farbauswahl, robust, auch als Läufer und in rund

Toller Teppich, tolle Farbe

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, aber sehr schön. Er ist trotz der geringen Dicke schön weich. Einziger Negativer Punkt ist die Lieferzeit. Wir mussten etwas länger als angekündigt warten, weil man im Lager vergessen hatte, den Teppich zu versenden. Das erste Telefonat mit dem Kundenservice war absolut negativ. Der zweite Anruf war dann besser. Der junge Mann hat uns über das Verfehlen des Lagers aufgeklärt und wir hatten den Auftrag storniert. Leider hat dies nicht wie versprochen geklappt. Zwei Tage später war der Teppich da und jetzt sind wir froh darüber. Da hier der Teppich und nicht der Kundenservice bewertet wird, geben wir fünf Sterne.

Total überrascht👍🏽😀

Dieser Teppich ist für diesen Preis unschlagbar…einwandfreie sehr gute verpackte Ware,pünktliche Anlieferung an unseren Wunsch-Ablageort😀👍🏽Ausgerollt,auf links auslegen ein paarmal drüber laufen,auf links eine Nacht liegen lassen und dieser schöne weiche wunderschöne Teppich liegt tip top… super tolle Qualität… Farbe ist ein warmer Rosé Ton… die Kanten sind sehr sauber eingekettelt und unter unserem Tisch liegt dieses TEPPICH EXEMPLAR faltenfrei und ohne jegliche Knitter…eine eins „A“ KAUFEMPFEHLUNG…👍🏽😀

Ein schöner Teppich

Ich habe 2 Teppiche bestellt. Einer mit 200 cm Durchmesser und einer mit 160 cm Durchmesser. Es sind sehr schöne Teppiche, einfach super.Ich habe vorher noch2 Teppiche bestellt aber die waren echt schrecklich!Bin echt happy das diese 2 wunderschön sind..Die Teppiche hatten leichte Falten aber in kurze Zeit waren sie nicht mehr zu sehen. Der Teppich verliert keine Fasern ,ist sehr angenehm beim drüber laufen. Preis ist auch ok.

Schöner Teppich

Sehr schöner Blickfang. Leicht melierte Farbe (was ich auf dem Foto nicht gesehen habe), fällt aber auf dem Boden gar nicht auf. Die Enden sind sauber gekendelt. Unten mit Filz, rutscht etwas. Da ich den Teppich manchmal verschieben muss, finde ich es aber ganz praktisch. Wen es stört kann einfach eine Haftmatte darunter legen. Preis-Leistung stimmt

Super Teppich

Der Teppich war für unseren Wohnzimmertisch gedacht. Passt farblich perfekt wie auch auf den Fotos. Fühlt sich schön flaußig an, ohne zu dick für die Fußbodenheizung zu sein. Bisher haben sich auch noch keine Fasern gelöst wie es bei anderen Teppichen schon der Fall war. Entspricht voll unseren Erwartungen und würden wir wieder kaufen.

Super weicher, moderner Teppich!

Der Teppich ist sehr weich und sieht sehr modern aus. Ich würde ihn mir auf jeden Fall erneut kaufen! Kleine Minuspunkte sind der etwas chemische Geruch, der aber nach 2-3 Tagen komplett weg war, und dass doch etwas mehr helle Fasern enthalten sind, als man es auf dem Bild erkennen kann. Dennoch finde ich die Farbe sehr schön!

Super schöner Teppich!

Der Teppich hat eine super Qualität und es ist einfach drüber zu saugen! Die Farbe würde ich eher als schwarz mit weißen Fäden bezeichnen was aber trotzdem gut aussieht! Der Teppich hat nach dem auspacken etwas gerochen aber das war nächsten Tag wieder verflogen! Schnelle Lieferung durch Hermes! Ich bin begeistert!

Qualität seht minderwertig

Der Teppich ist Pflegeleicht und die Farbe ist schön. Er fühlt sich aber nicht so schön an, man fühlt die Kunstfasern und weich ist anders.. Der Teppich war an einem Ende sehr eng zusammengerollt, daher liegt er erstmal sehr wellig am Boden und die Ecken heben sich vom Boden ab. Wir wollten den Teppich aber trotzdem behalten eil er farblich gut passt und uns die Retoure zu aufwendig gewesen wäre. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht meckern. Wir haben den Teppich anfangs an den Ecken und an Stellen wo er besonders wellig war mit Kisten beschwert und jetzt geht es. Der Teppich passt optisch gut bei uns rein aber ich denke, dass wir bald nach einem anderen Teppich Ausschau halten werden weil ich gerne auf dem Fußboden sitze und der sich echt nicht gut anfühlt. Aber wenn man drüber läuft und dabei Socken oder Schuhe an hat geht es.

Gute Teppiche!

Die Teppiche, ich habe ja drei bestellt, haben für diesen Preis eine super Qualität. Die Farbe gefällt gut und strahlt eine gewisse Wohlfühlwärme aus. Die Pflege ist, gerade wenn man Haustiere hat, sehr leicht. Würde diese Teppiche immer wieder kaufen und kann sie auch nur weiter empfehlen.

Top Teppich

Super Qualität, fuselt nicht und lässt sich gut absaugen... auch das satte Rot macht sich gut.

Sehr weich

Teppich sieht super aus und ist auch nicht zu hoch. Dadurch kann man super drüber saugen. Der Teppich ist aber nicht komplett rot, sondern hat hat schwarz fasern. Sieht man auf den Bildern leider nicht. Haben ihn trotzdem behalten, da er echt gut aussieht

Guter Teppich

Habe diesen Teppich 2 mal.Zuerst als Vorleger am Sofa.Dann noch Mal mit etwas Abstand zum ersten. Der Teppich halt was er verspricht und sieht auch gut aus.s

Super..

Für den Preis unschlagbar, gleich 2x bestellt. Liegt im Eingangsbereich ist Pflegeleicht. Ist mein 2ter. Nur Hundekotze ging nicht raus. Deswegen musste ein neuer her.

Ein Traum...

Dieser Teppich ist ein Traum. Total weich und meine Kleine kann darauf hervorragend spielen. Schlechte Gerüche kann ich nicht bestätigen. Ich kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist wie abgebildet.

schöner Teppich zum kleinen Preis

Der Teppich hat eine schöne tiefe Farbe und fühlt sich angenehm an. Die Flordichte ist sehr hoch. Ich hätte für den günstigsten Preis keine so wertige Ware erwartet. Klare Kaufempfehlung - Top !

Komischer Geruch

So an sich ist das ein toller Teppich, jedoch stinkt der Teppich nach 5 Monaten immer noch sehr chemisch. Er fühlt sich auch an als wäre er mit irgendeinem einem Zeug beschmiert.

Sehr schön die farbe und sehr angenehm auf dem teppich zu laufen. Nur die Rückseite muss man auf jedenfall befestigen oder spezial matte unterlegen auf Laminat ist es sehr rutschig der Teppich.

Günstiger Preis

Top Qualität für den Preis

Super pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist wunderbar zum Spielen für kleine Kinder . Wir haben einen golden Retriever der sehr viele Haare verliert und trotzdessen lässt dich der teppich super absaugen.

Sehr toller Teppich

Für den Preis ist der Teppich sehr schön und auch sehr angenehm zum drüber gehen. Für die jenigen die einen Staubsauger Roboter haben , fährt er einwandfrei drüber.

Der Artikel ist gut

Die Farbe ist wie ich es mir vorgestellt habe. Lässt sich gut Staubsaugen, da ich ein Vorwerk habe und der kein hoch Flor saugt. Ist auch angenehm begehbar.

Schön

Super schöner Teppich! Tolle Farbe, hat nicht unangenehm gerochen oder sonstiges. Man kann ihn super absaugen, er ist sehe pflegeleicht und super schön weich.

Statt einem hellgrauen, dichten Teppich...

...habe ich einen cremigen, undichten Teppich erhalten. Qualität Katastrophe! Direkt Beweisfotos gemacht und per E-Mail Beschwerde geschrieben...

Toller Artikel, Super Qualität

Weicher Kurzfloor Teppich. Angenehm drüber zu laufen. Leicht zu pflegen. Durch die Farbe sind auch keine Spuren zu sehen. Guter Teppich zu günstigem Preis.

endlich keine kalten Füße mehr

Bin sehr positiv überrascht , sieht toll aus und lässt sich trotz Tierhaare gut absaugen. Für den Preis super Ware

Schönes Teppich

Es ist ein sehr schönes Teppich. Habe davon zwei Stück bestellt. Die Farbe ist auch sehr schön.

Leider ein Fehlkauf!

Schlechte Qualität auch für einen niedrigen Preis würde ich mir diesen Teppich nicht kaufen. Wurde direkt umgetauscht!

Schöne Farbe

Wir haben den Teppich zweimal in rot bestellt . Die Farbe ist wirklich schön und kräftig. Dem Bild entsprechend. Der Teppich ist weich.Abfangs riecht er etwas( nach neuem Teppich) ,was aber nach knapp ner Woche verflogen ist. Allerdings rutscht er total auf Fliesen und Laminat,da er unten nur mit Filz ist. Aber jetzt mit Teppichgummi liegt er perfekt. Also am besten gleich mit bestellen 😉.

Gut

Habe mir die Farbe zwar heller vorgestellt bin aber trotzdem sehr zufrieden, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teppich hat eine angenehme Farbe, eine optimale 10 mm-Höhe und riecht nicht chemisch oder künstlich.