FORTE Schwebetürenschrank "Sirius Black", Made in Europe, hochwertiges Design mit LED-Beleuchtung, Breite/ Höhe ca. 270x210cm

Schöner Schrank, mit dickem ABER

Geliefert wurde erstmal alles 2 Wochen zu spät. Dann wollte ich anfangen mit dem Aufbau nachdem alles endlich da war. Zu meiner Überraschung lief das nicht toll schon nach dem ersten Bodenteil stellte ich fest es fehlen ca 40 Schrauben und Zubehörteile. Auf diese mussten wir dann nochmal ganze 2-3 Wochen warten und das beste bei der Nachlieferung fehlten schon wieder Teile. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder bestelle ich was von der Firma. Lange Lieferzeiten. Alle Teile extrem dreckig und dann fehlen noch Teile. Außerdem waren 3 Ecken beschädigt was man an der Verpackung außen auch nicht gesehen hat also muss schon im Werk passiert sein. Für das Geld darf man schon mehr erwarten.

Nie wieder

Da waren sehr viele Kratzer und kaputte Stellen wurde von uns sofort zurück geschickt würde ich nie wider kaufen

Gerade mal ein Jahr und schon kapput

Unpraktisch mit defekt geliefert

Nur 2 Türen, sehr unpraktisch die Türen kann nicht richtig aufmachen ,total unpraktisch , muss immer 2 Türen benutzen bis die Sachen rausholen muss und noch die Teile von Türen sind mit defekt bin sehr unzufrieden . Wert vom Schrank nur 300 Euro nur Optik gut