FORTE Schwebetürenschrank "Sirius Black", Made in Europe, hochwertiges Design mit LED-Beleuchtung, Breite/ Höhe ca. 270x210cm

Das Ergebnis ist es wert.

Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Der Boden sollte gerade sein, oder man muss jedes Element sehr gut ausrichten. Verwirrend war, dass der Lichtkanal für beide Seiten eingezeichnet ist, aber nur an der zweiten vorgesehen war. Das Ergebnis ist jedoch sehr gut. Würde ihn nicht mehr eintauschen wollen.

Perfekt 👍👍

Habe diesen Schrank zusammen mit der Bettanlage bestellt und muss zugeben bin begeistert. Lieferung und Aufbauservice waren Top keine Probleme.Kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Zu teuer

Optisch schön,Qualität läßt für den Preis zu wünschen übrig !! Schwieriger Aufbau !!

Schöner Schrank, mit dickem ABER

Geliefert wurde erstmal alles 2 Wochen zu spät. Dann wollte ich anfangen mit dem Aufbau nachdem alles endlich da war. Zu meiner Überraschung lief das nicht toll schon nach dem ersten Bodenteil stellte ich fest es fehlen ca 40 Schrauben und Zubehörteile. Auf diese mussten wir dann nochmal ganze 2-3 Wochen warten und das beste bei der Nachlieferung fehlten schon wieder Teile. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder bestelle ich was von der Firma. Lange Lieferzeiten. Alle Teile extrem dreckig und dann fehlen noch Teile. Außerdem waren 3 Ecken beschädigt was man an der Verpackung außen auch nicht gesehen hat also muss schon im Werk passiert sein. Für das Geld darf man schon mehr erwarten.

Nie wieder

Da waren sehr viele Kratzer und kaputte Stellen wurde von uns sofort zurück geschickt würde ich nie wider kaufen

Schöner Kleiderschrank

Sehr groß passt viel rein der Aufbau ist ein wenig knifflig aber zum Schluss einfach ein hingucker

schöner Schrank

Er ist wirklich wunderschön und durch das Licht ein absoluter hingucker. Er war etwas schwierig aufzubauen aber es war die mühe wert.

Der Kleiderschrank ist empfehlenswert

Der ist ein Super toll Kleiderschrank mit viel Platz und sieht wirklich sehr schön aus.

superschöne Kleiderschrank

Haben den Kleiderschrank passend zur bettanlage und Kommode bestellt. Der Schrank ist gut verarbeitet und lässt sich zu zweit gut aufbauen.

Gerade mal ein Jahr und schon kapput

Frieden licke

Perfect mir gefehlt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gerne wieder toller Artikel Otto ich liebe dich 🥰🥰🥰🥰🥰

Unpraktisch mit defekt geliefert

Nur 2 Türen, sehr unpraktisch die Türen kann nicht richtig aufmachen ,total unpraktisch , muss immer 2 Türen benutzen bis die Sachen rausholen muss und noch die Teile von Türen sind mit defekt bin sehr unzufrieden . Wert vom Schrank nur 300 Euro nur Optik gut

Schöner Schrank ABER…

Der Aufbau war eine reinste Katastrophe!!! Trotz der Anleitung haben wir ca. 2 Tage gebraucht… Dennoch sieht der Schrank sehr schön aus. Das Licht hat eine schöne Farbe.

Das ist sehr gut und sehr schön ist das ich ...

Das ist sehr gut und sehr schön ist das ich habe diese Woche nicht

Perfekt

Wirklich wunderschön Schrank Groß massiv und mit diese Licht ein absoluter hingucker :) aufbau ganz normal

Toller Schrank

Etwas mühsam zum aufbauen , aber optisch wirklich sehr schön .

Gut

Ich habe gekauft war gut schön aber LED nich funktionert ....

Zufrieden

Bin zufrieden danke immer gerne.kann ich weiter empfehlen

Mega aussieht!!✨

Nur zu empfehlen ✨optisch mega, wir sind sehr zufrieden!!

👍🏻

Lieferung problemlos, Aufbauanleitung verständlich