BOSCH Handmixer Styline MFQ4030, 500 W

Bosch Qualität seit seit jeher

Was soll ich schreiben...erstmal sieht er sehr gut aus das Design ist wirklich gelungen da hat man sich Gedanken gemacht. Er erinnert mich ein wenig zu Omas Zeiten wo sie mir schöne Pfannkuchen gemacht hat..😂 jetzt komme ich mal zum wesentlichen der Motor ist sehr kraftvoll und auch nicht so laut wie bei billigen Handmixern..die Einsätze lassen sich wirklich gut befestigen und gehen auch super wieder durch den Knopf zu lösen der Handmixer ist auch ziemlich leicht womit man sehr gut und lange mixen kann....was soll man noch schreiben ist einfach echte Bosch Qualität sorry viel Spaß mit ihm...

liegt gut in der Hand

Habe den Mixer für mich selbst ausgesucht und bin zufrieden. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist leichter und leiser als mein alter Mixer. Erfüllt seinen Zweck beim Teigrühren. Ich empfehle das gerät gern weiter. Preislich ist er auch ok.

Super Bosch Handmixer

Da kommt Freude auf. Das Geräte ist handlich und auch fast geräuschlos.Ich bin sehr zufrieden und gebe eine positive Kaufempfehlung

Empfehlen

Ich empfehle es, weil es für mich der beste Mixer ist, klein und super einfach zu bedienen.

Qualität von Bosch

Gelungenes Design. Kraftvoller Motor und dabei nicht zu laut. Liegt gut in der Hand.

Bin sehr zufrieden mit dem Handmixer

Einfach gut leistungsstark bei Eischnee,Rührteig,und zu allem was das Herz begehrt

Ein sehr guter Artikel!

Ein sehr guter Mixer kann ich nur weiter empfehlen!Sehr leise und leicht !

Super toller Mixer

Liegt gut in der Hand läuft schön langsam an,bin super zufrieden.

BOSCH Handmixer

alles super kann ich nur Empfehlen. Liegt gut in der Hand

Der Handmixer liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer

Top Mixer

Richtig leise, gute Aufnahme der Rührgeräte, Top Ware

Handlicher Mixer

Leichter und handlicher Mixer. Er liegt gut in der Hand undmit seinen 500Watt hat er genügend Kraft für die Küchenarbeit. Wir hoffen, dass die Rührstabaufnahmen aus Kunststoff lange halten. Der Mixer wurde in Europa hergestellt!

Nicht sehr bedienerfreundlich.

Die Mixstäbe gehen soooo schwer aus dem Gehäuse, dass das Gerät nichts für meine über 80jährige Mutter ist. Schade, von der Leistung her wäre es der ideale Mixer gewesen. Gerät ging zurück.

Handmixer Bosch Qualität … super.

Habe jetzt einige Monate gewartet um es testen zu können. Weil die Bewertungen so auseinandergehen. Bis jetzt kann ich nicht meckern. Ist sogar leiser als mein Vorgänger. Es tut was es soll und rührt den Teig super kraftvoll. (Hab bisher nur Rührteig und Pfannkuchen gemacht) Backe eigentlich nie schwere Teige, wie Brot usw. Daher kann ich dazu jetzt nicht wirklich was sagen. Die Rührstäbe haben solche Punkte (bobbel), die alles richtig fluffig schlagen. Finde ich super Idee! Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Vollste Kaufempfehlung!

An sich toller Mixer

Da mein Mixer immer nur rumsaut, weil die Rührstäbe mega schlacker, kaufte ich mir diesen Mixer von Bosch. Angekommen, ausgepakt, angemacht ohne Rührstäbe, da war ich erstmal begeistert. Leiser als mein anderer. Dann die Rührstäbe rein gemacht, erste Enttäuschung. Da wo die Rührstäbe rein kommen, alles Plastik, kann nicht lange halten bei öfteren Gebrauch. Mixer dann mit Rührstäbe angemacht, nächste Enttäuschung. Die Dinger sitzen eigentlich gut fest und trotzdem schlackert immer einer der beiden. Also wieder zurück.

Powerpaket

Ich bin sehr zufrieden!Der Mixer ist nicht zu schwer liegt gut in der Hand und lässt sich gut neben der Rührschüssel Parken. Handhabung und Kraft des Mixers sind für jegliche Art von Teigen kein Problem. Ich bin sehr zufrieden!

Tolles leises und leichtes Gerät

Finde den Bosch Habdmixer selber Geschenkt bekommen und bin begeistert. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist leicht und leise . Der Teig wird sehr schnell und cremig gerührt bin restlos zufrieden. Dieses Gerät ist super und empfehle es gerne weiter. Vom Preis finde ich es auch ok

Kaufempfehlung!

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Es lohnt sich defintiv etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen - auch für einen Mixer. Bosch ist einfach super! Klare Kaufempfehlung.

Ich werde diesen Artikel für alles Gerührte, ...

Ich werde diesen Artikel für alles Gerührte, z. Beispiel Kuchenteig, Sahne aufschlagen etc. verwenden. Ist ein schönes Produkt, macht Freude.

einfach top

Kann ich nur bestens empfehlen . Extrem leiser kraftvoller Lauf . Liegt gut in der Hand . Für den Preis gibt es nix zu meckern .

Sehr zufrieden!

Dieses Handmixer kann ich nur weiterempfehlen da er mit seine 500 Watt mehr Power hat wie die Standard Mixer.

Ein toller Mixer

Der Mixer ist toll!!! Würde in weiter empfehlen. Bekomme einen schönen Schaum und was man noch so mixt.

Top mixer.

Ich bin sehr zufrieden.Schade nur das ist nicht von Serie Leiser.Aber trotzdem Top👍👍👍

Toller Mixer

Liegt gut in der Hand, ist leicht und sieht toll aus, gute Rührergebnisse, top Preis, was will man mehr

Super Mixer

Super Mixer, liegt gut in der Hand, und ist auch lang genug, um im Messbecher Sahne zu schlagen.

Gut 👍🏽

Macht was es soll und es ist sogar leise 😄 kein Vergleich zu meinem alten Gerät.

Motor defekt

Billige Qualität, leider Motorausfall, wird retourniert.. werde ich nicht noch mal kaufen..

Tolles Produkt

Sehr leistungsstarker Mixer, auch Hefeteig knetet er sehr gut , leicht in der Hand

Qualität ist gut.Sehr praktisch und leicht.nimmt nicht viel platz.ich bin zufrieden.

Top Angebot

Würde ich jederzeit wieder kaufen! Hohe Leistung und liegt super in der Hand.