BOSCH Handmixer MFQ3540, 450 W

Hmm

Ich hab ihn behalten, da er mit Gutschein nur noch 25€ gekostet hat. Mehr würde ich aber nicht bezahlen. Wirkt sehr billig und alles ist „wackelig“. Hat erst auf der Höchsten Stufe Power.

Artikel super! Otto Logistik flop

Der Artikel kam ohne zusätzlichen Karton nur in Originalverpackung, die jetzt auch dementsprechend aussieht. Zusätzlich weiß ich nicht, was der Artikel alles durchgemacht hat. Das Gerätgehäuse hat sich voneinander gelöst und ich musste es wieder zusammenstecken. Jetzt ist es „repariert“ und funktioniert. Aber dennoch schickt man einen Artikel nicht so ohne nichts los!!! Artikel an sich super leise und hat viel Power. Würde 5 Sterne geben, wenn die Logistik ihre Arbeit richtig machen würde.

Guter Artikel, diesmal leider mit Mangel

Mit diesem Bosch Handmixer habe ich viele Jahre gearbeitet und war immer sehr zufrieden damit. Als er kürzlich nicht mehr funktionierte, habe ich das gleiche Modell wieder bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell; allerdings war ich verwundert, dass die Original-Packung nicht noch einmal in einem Karton verpackt war. Man sah auch am Karton, dass dieser schon geöffnet worden war. Ich probierte den Mixer aus und musste feststellen, dass die Auswurftaste sehr schwer zu betätigen ist. Man braucht viel Kraft, dass die beiden Knethaken herausfallen. Bei den Rührbesen kommt nur der rechte von allein heraus, der linke muss mit der Hand herausgezogen werden. Ich habe es mehrmals hintereinander versucht, weil ich dachte, dass es dann leichter ginge, aber das konnte ich leider nicht feststellen. Aus diesem Grund sende ich den Artikel zurück. Es tut mir leid, denn ich hatte mich schon sehr auf meinen neuen Mixer gefreut.

Ohne Umverpackung - als Geschenk ungeeignet

Der Artikel kam ohne Umverpackung an. Theoretisch ja kein K.O. Kriterium, aber die Massen an braunem Paketklebeband waren es auf jeden Fall, wenn man den Mixer verschenken möchte... schade, ging zurück.

Geschwindigkeitsregler defekt

Eigentlich gut, aber nach kurzem Gebrauch ließ sich die Geschwindigkeit nicht mehr einstellen. Rücksendung und Erstattung ohne Probleme.

Der Artikel kam ohne zusätzlichen Karton nur ...