BOSCH Handmixer MFQ3540, 450 W

Musste zurück

Habe den Artikel ohne auspacken zurück geschickt. Es kam in einen nicht guten Zustand an ohne Umkarton.

Zweimal in Gebrauch gehabt schon kaputt

Zweimal im Gebrauch gehabt und beim dritten Mal ging er nicht mehr hatte mich so gefreut über den mixer

Völlige Enttäuschung

Der Artikel kam im Original Karton an. Der Karton war schon defekt. Die Bedienungsanleitung völlig zerknittert und das Gerät völlig defekt. Es war ein Geschenk. Auch kein Entgegenkommen von Otto . Sollte ihn zurück schicken und neu bestellen. Wo es plötzlich eine Lieferzeit von 3 Wochen anzeigte. Sehr schade.

Völlig zerstörtes Gerät angekommen

Ich kenne das Gerät & wollte es mir daher auch bestellen, aber ich habe ein völlig defektes Gerät erhalten. Der rote Knopf war nach innen reingefallen usw. Schon das Bewegen des Kartons hat sich mehr nach Playmobil angehört als nach einem Küchengerät ... ging direkt zurück und jetzt ist das Gerät nicht mehr lieferbar.

Schwergängig mit schlechten Rühreigenschaften

Von der angeblichen BOSCH-Qualität vollends enttäuscht: Der Auswurf für die Rühr-/Mixstäbe ist sehr schwergängig. Selbst mein Mann hat damit Mühe! Die Rührstäbe selbst sind -so muss man es eigentlich sagen- ungeeignet. Sahne wird z. B. nicht richtig fest. Richtig schlimm ist es bei Rührteig. Dieser "steigt" beim Rühren an den Rührstäben regelrecht hoch bis zu der Öffnung für die Rührstäbe; also sehr unbefriedigend im Haushalt. Der angeschriebene BOSCH-Kundendienst hat lediglich angeboten, den schwergängigen Auswurf der Stäbe zu überprüfen. Dabei hätte ich gerne zurückgegeben. Fazit: Fehlkauf ! Das war für mich der letzte BOSCH-Handmixer !

Super Mixer

Dieses Mixermodell gehört zu den besten Modellen , die ich kenne. Leider sind beide diesmal bestellten Artikel defekt. Die Mixstäbe können nicht wieder entnommen werden. Der Knopf funktioniert bei beiden bestellten Artikeln nicht. Meine Mutter und ich sind darüber sehr traurig.

Das Geld kaum wert

Absolut leichte Verarbeitung, mehrer farbliche Unterschiede