BOSCH Handmixer MFQ3540, 450 W

Mixer 3 in eins etwas unhandlich

der Mixer soll praktisch sein und einen extra Stabmixer ersetzen, funktioniert auch einwandfrei, allerdings ist das Anbringen des Mixstabs nicht sehr gut durchdacht, da es jeweils eine Weile braucht, bis dieser sitzt, da dieser hinter eine Plastikklappe gesetzt werden muss, die gern zurückschnappt, die Leistung der Mixstäbe ist auch nicht turbo, eher normal, aber insgesamt ausreichend für die häusliche private Küche, praktisches Zubehör ist der Messbecher und das insgesamt geringe Packmass spricht auch für den Mixer, der sich gut verstauen lässt

Preiswerter Handmixer

Er hat meine 20 Jahre alten Braun Handmixer ersetzt. Funktioniert leise und der Mixstab ist sehr kraftvoll. Das Produkt ist Made in Slovenia. Ich finde, auch das kann zur positiven Kaufentscheidung beitragen.

Der Mixer entspricht meinen Vorstellungen. Schön ist der extra mitgeliederte Behälter mit Deckel (z. B. für Sahne aufschlagen)

Wie für das Produkt, alles ist super! aber ...

Wie für das Produkt, alles ist super! aber die Verpackung könnte nicht besser sein, es war in der ursprünglichen unverschlossenen Box gesendet. Es kam pünktlich an.

Für den Preis okay

Der Mixer wurde im Originalkarton versandt. Naja, ist für die Umwelt nicht schlecht ,aber vermeidet auch keine Beschädigungen. Unser Gerät kam heil an. Nach erstem Gebrauch lief er ganz gut, mal sehen ob er auch 7 Jahre wie unser alter Russel & Hobbs schafft. Positiv ist das umfangreiche Zubehöhr. An die neue Haptik müssen wir uns gewöhnen , der alte lag besser in der Hand.

Solider Mixer

Der Handmixer macht was er soll. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis gerade auch durch die Zusatzteile. Einer der Knet- bzw. Rührstäbe fällt nicht alleine raus, sondern muss ein wenig gezogen werden. Evtl. gibt sich dies mit der Zeit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Mixer wirkt solide und erfüllt seinen Zweck. Der Schalte für die Stufen wirkt etwas "billig" und einfach, aber funktioniert dennoch tadellos. Der Messbecher hat eine schöne Größe.

Preis Leistungs Verhältnis TOP

Ich habe lange gezögert ob ich nicht lieber ein KitchenAid kaufe, aber hab mich doch hierfür entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Der Mixer ist qualitativ gut und kostengünstig.

Klasse Mixer

das war eine gute Entscheidung mit dem Kauf des Mixers. Top Qualität

Einfach zu nutzen

Handmixer ist super, ist einfach zu nutzen.Ich empfehle weiter.

formschön und handlich

Mit diesem Handmixer bin ich vollkommen zufrieden. Er ist sauber verarbeitet und das Zubehör lässt sich bequem und schnell reinigen.

Lässt sich gut damit arbeiten

Für den Preis akzeptabel. Ich benutze den Handmixer als Zweitgerät, da wir in jeder Etage eine Küche haben.

Qualität zum günstigen Preis

Wie erwartet ein schöner Mixer. Leise auch auf höchster Stufe. Für diesen reduzierten Preis eine sehr gute Qualität.

Sehr gute ...

Sehr gute Qualität.......................👍👍👍👍👍

guter Artikel

Der Mixer hat eine gute Qualität für einen entsprechenden Preis. Würde ich weiter empfehlen.

Tut was es soll

Einfache handhabung. Hatte ihn jetzt schon ein paar mal im Einsatz. Hoffe er hat ein langes Leben.

Man kann mit diesem Teil alles machen Ich benutze es zum rühren und als Obst Mixer

Guter Mixer

Mixer macht das was er soll. Insgesamt gutes Produkt zu fairem Preis.

Sehr praktischer Artikel

Der Artikel ist leicht zu handhaben. Entspricht auch der Beschreibung.

Passt

Einfacher Rührer, erfüllt seinen Zweck, Qualität beweißt sich erst.