BOSCH Handmixer MFQ3540, 450 W

Bewährte Bosch-Qualität

Ich besaß vorher einen älteren Krups.Mixer. Da mir die neuen Modelle von Krups zu teuer sind, habe ich mich für dieses Modell von Bosch entschieden. Ich war zunächst skeptisch, wegen der Kunststoff-Aufnahmen für die Einsätze. Sie sind jedoch gut verarbeitet und rasten exakt ein. Wenn man die Einsätze geduldig einführt, sollten die Aufnahmen nicht ausleiern. Der Motor arbeitet einwandfrei und ist überraschend leise. Schwererer Teig wird nicht schlechter verarbeitet als beim Krups-Gerät. Das Gerät liegt gut und leicht in der Hand. Schön ist auch die Becher-Zugabe, mit gut schließendem Deckel. Darin kann man hervorragend Eischnee und Sahne zubereiten. Ich bin zufrieden, der Preis geht in Ordnung.

Gutes Gerät

Mixer ist sehr leise, liegt gut in der Hand.Gutes arbeiten damit,läst sich gut reinigen. Ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige was ich nicht ganz so gut finde,sind die Teile aus Plastik am Ende der Mixs Stäbe verkürzt sicher die Lebensdauer des Gerätes. Aber nicht vorher schon Panik machen,abwarten und es gibt ja auch Garantie.

Tolles Teil

Mein alter war leider kaputt gegangen und ich habe mich für die Variante mit dem Stabmixer entschieden. Tolle Entscheidung! Auch ist dieser Mixer viel leiser als mein Alter davor! Schöner Teil.

Voll in Ordnung

Sehr guter Handmixer, alles dabei was man braucht zum Mixen, Kneten und Pürieren, plus Messbecher. Deshalb finde ich den Preis auch top. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼

Stabiles Gerät und gute Handhabung

Schon mein 2. Gerät , eines habe ich verschenkt . Unkompliziert in der Handhabung . Benutze es für alle Teige und der Handmixer schafft es ohne Probleme . Klare Kaufempfehlung !

ideal für alle Arbeiten

Der Handmixer arbeitet sehr leise und ist leistungsstark. Er liegt gut in der Hand und auch der Pürierstab ist gut zu handhaben. Ich arbeite sehr gern mit diesem Gerät

Guter Handmixer.

Heute habe ich den Handmixer bekommen. Sofort gebacken. Und war damit sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand. Hat viel Power. Er ist zwischendurch gut abzusetzen.

ein Mixer für alle Fälle

Den BOSCH Handmixer MFQ3540 habe ich bestellt, da ich neben der Rührfunktion gleichzeitig eine Mixfunktion wollte. Nach einigen Obst-Quark-Wasser-Frühstücksmixturen kann ich sagen, dass der Mixer genau meinen Erwartungen entspricht und selbst große Apfelstücke rasend schnell zerkleinert. Praktisch ist, dass neben den obligatorischen Rührstäben und dem Mixerstab auch ein Behälter mit Deckel und Maß-Skalierung beim Kauf dabei war. Insgesamt kann ich den Handmixer weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Guter Mixer, hält, was er verspricht. Vorteil, lange Rührstäbe und Pürrierer mit dabei. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät . Habe ich ...

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät . Habe ich auf Empfehlung hin gekauft .

Super Handmixer

Ich backe leidenschaftlich gerne, und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

ich kann einfach empehlen, was ich brauche alles drinne

bestes Rührgerät

Ich mache sehr viel Pizza und Kuchen. Mein Rührgerät ist also ständig im Einsatz. Leider gab es nach 4 Jahren seinen Geist auf. Gleich das allergleiche wieder bestellt. Dieses Mal mit Pürierstab. Die Verpackung war leider nur der Karton mit einem Aufkleber drauf. Nicht so toll bei den Paketdiensten heutzutage, aber anscheinend trotzdem heil angekommen. Klare Kaufempfehlung. Noch dazu ziemlich güngstig bei Otto und Versandkostenfrei aufgrund Gutschein!

Gut und günstig

Er macht was er soll ob er lange hält wird man sehen.

Leise und gut verarbeitet

Sehr zufrieden, leicht, leise und stabil

Sehr leiser Mixer, mit einfacher Handhabung. ...

Sehr leiser Mixer, mit einfacher Handhabung. Durch sein geringes Gewicht liegt er gut in der Hand. Auch der Stabmixer bringt ordentlich Power und der dazugelieferte Mixbecher mit Deckel komplettiert das Set. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Handmixer. Liegt gut in der Hand und die Ergebnisse sind top!

Kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich nur weiter empfehlen

Bosch Handmixer

Leider wurde der Artikel mit Verzögerung angeliefert. Der Artikel wurde in der „OrginalBoschverpackung „ geliefert. Gott sei Dank nahm der Mixer dadurch keinen Schaden. Sollte bei einer nächsten Bestellung der Artikel nicht ordentlich verpackt sein, wird die bestellte Ware nicht angenommen. Der Mixer entspricht genau der Beschreibung .

Alles was man braucht

Zunächst ist mir der leise Lauf aufgefallen. Sehr angenehm. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert.

Tut genau das, was es soll ...

Ein Handrührgerät, welches ich in genau dieser Ausführung im Laufe der Jahre zum wiederholten mal habe. Es rührt und knetet und mixt mit der erwarteten Kraft, ist langlebig und robust. Bei mir wird das Gerät extrem viel benutzt. Die Zubehörteile lassen sich problemlos in der Spülmaschine reinigen.

Super Qualität

Qualitativ hochwertig

Der Mixer ist, wie von dem Hersteller gewohnt, sehr gut verarbeitet, macht einen soliden und stabilen Eindruck, und hat hochwertiges Zubehör . Der Pürierstab ist komplett aus Edelstahl, nur die Aufnahme ist aus Kunststoff . Qualitativ hochwertig, Haltbarkeit wird sich zeigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles was man braucht

Ich hab nach einem Mixer gesucht und habe diesen wirklich guten gefunden. Ist nicht so laut und selbst meinen Brotteig schaffen die Knethacken sehr gut ohne heiss zu laufen. Und zum Obst pürieren nutze ich ihn fast jeden Tag! Tolles Kombigerät!!!!

Super Gerät

Habe das Handrührgerät schnell bekommen und sofort ausprobiert. Alles super. Das Handrührgerät liegt guut in der Hand. Diese Bedingung ist einfach und das Gerät macht was es soll. Kann das Gerät empfehlen.

Bin vollkommen zufrieden mit dem Mixer

Bin vollkommen zufrieden mit dem Mixer. War Anfangs misstrauisch ob ich für den Preis wirklich ein qualitativ gutes Gerät gekauft habe. Aber ich bin positiv überrascht was Leistung und Verarbeitung angeht und er ist auch sehr leise.

Handmixer set

Obwohl es zwei in einem ist war ich anfangs skeptisch den wenn etwas kaputt ist kann man es nicht mehr gebrauchen, doch ich bin sehr zufrieden. Ich benutze es täglich ob für Kuchen smoothed oder Soßen und es ist einfach klasse

Mixerqualität von "Bosch".

Das Mixerset beinhaltet was im Haushalt immer gebraucht wird, ohne viel Schnickschnack !

Ein Artikel,der Spaß macht.

Habe den Handmixer gleich ausprobiert wunderbar.