BOSCH Handmixer MFQ3530, 450 W

leider nach 2maligen Gebrauch defekt

Schade, obwohl der Mixer sehr leicht in der Hand liegt und gut mixt, ist er bereits nach dem 2. Einsatz nicht mehr funktionsfähig. Die Stufenregelung blockiert!. Schade, aber der Mixer geht zurück und ich werde mich nach einem anderen Modell umsehen.

Normaler Quirl, leicht zu bedienen

Habe dieses Handrührgerät schon einige Jahre, jetzt neu gekauft, da das Kabel beschädigt war. Tut was es soll und ist auch von meinen Kindern leicht zu bedienen.

Ein toller Artikel !

Er ist sehr leise und hat gut power . Ich würde ihn wieder kaufen. Nicht schön fand ich das er ohne Umverpackung geliefert wurde

Tolles Gerät

Das ist ein Gerät wo backen Spaß macht. Es ist leise sogar in der höchsten Stufe und leicht ist es auch noch.

Ein super Mixer, sehr leise und leicht.

Ein super Mixer, sehr leise und leicht. Er liegt sehr gut in der Hand, Gutes Preisleistungsniveau.

Toller Arti

Ist nichts besonderes, aber erfüllt seinen Zweck, kann ihn empfehlen

Gutes Gerät

Gutes und leises Gerät mit Power und liegt gut in der Hand

Leiser Motor

Guter Mixer mit extrem leisem Motor auch gut zum Brotbacken

Bosch Handmixer

Der Handmixer kam schnell und heil bei mir an, die angegebene Lieferzeit wurde nur um 1Tag überzogen, das get noch. Zum Handrührgerät selbst, er ist relativ leicht, aber kräftig genug (450Watt) um auch mit zähen Hefeteig fertig zu werden. Auch ist er ziemlich leise und bearbeitet Teige trotzdem sehr zügig. Mitgeliefert wird Standart, 2 Rührbesen 2 Knethaken und eine verständliche Gebrauchsanweisung. Bisher läuft er prima, aber warten wir mal den Ablauf der Garantie ab. Meistens gehen solche Geräte, wie durch Zauberei 2 Wochen nach Ablauf der Garantie kaputt. Es sei denn man benutzt sie nur einmal im Jahr zum Sahne schlagen. Dann halten sie wahrscheinlich ein Leben lang.

Kraftvoll

Der Mixer hat alles, was man von einem guten Handmixer erwartet: Er ist leicht und liegt gut in der Hand, zudem ist er sehr kraftvoll und auch sehr leise. Er hat alle Teige perfekt gemixt - von Rührteig bis Hefeteig - und Sahne etc. sowieso. Ich würde ihn wieder kaufen.

Guter Handmixer

Der Handmixer ist gut, leider hat die Auslieferung von Otto etwas känger gedauert, sodass ich den Mixer in der Zwischenzeit woanders erworben hatte. Ebenfalls finde ich es seitens Otto nicht gut, dass der Produktkarton als Versandkarton verwendet wird. Dieser sah entsprechend auch genau so aus. Es ist nur eine Kleinigkeit und auch der ökologische Gedanke ist lobenswert. Aber wenn man das Produkt verschenken möchte, so sieht es nicht toll aus, wenn der Karton halb zerstört und einige Aufkleber angebracht sind

Schön leicht und leise 🙂

Der Mixer wurde schnell geliefert. ICH finde es gut, dass es nicht noch einen unnötigen Umkarton gab. Wozu auch? Unnötiger Abfall. Der Mixer ist leicht, liegt gut in der Hand und mixt alles zuverlässig und leise zusammen. Sahne oder Eischnee sind in sehr kurzer Zeit steif geschlagen. Ich vergebe alle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Günstiger Mixer mit Power

Der Mixer ist schlicht einfach und leicht gehalten. Für den günstigen Preis mehr bekommen als erwartet! Der Mixer kam bei mir im Produkt Karton an. Auf unnötige Verpackung hat man Gottseidank verzichtet. Ein Lob an die Otto Mitarbeiter die bei fragen einfach über die Live Chat Funktion zu erreichen sind. Otto find ich gut!

Gleich beim ersten gebraucht Defekt !!!!

Der Quirlbesen brach gleich beim ersten Gebrauch ab, habe nur einen Rührteig gemacht ,brach direkt unten Plastik/Metall ab. Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen , habe ihn gleich zurück geschickt .

Keine lange Lebensdauer

Ich kann den Mixer nicht weiter empfehlen. Die Rührbesen sind unfassbar schlecht. Zum einen hat sich der Teig (leichte Kuchenteige) immer nach oben gearbeitet und zum anderen ist der Rührbesen nach ca. 6 Monaten einfach abgebrochen. Sehr enttäuschend.

DEr beste BOSCH Handmixer

BOSCH Handmixer MFQ3530, 450 W stark und gut, nur die Verpackung geht gar nicht. Eine Option mit extra Verpackung sollte hier her.

Heute habe ich dieses Rührgerät von Bosch ...

Heute habe ich dieses Rührgerät von Bosch erhalten und muss sagen, dass der erste Eindruck wirklich super gut ist. Mein altes Rührgerät ist leider kaputt gegangen und nach erstem Fehlkauf eines Noname-Produktes von Aldi, welches ich zurück gebracht habe, bin ich bei diesem Produkt gelandet. Wie gesagt, der erste Eindruck war super. Es ist alles sehr hochwertig verarbeitet und das Gerät sieht sehr schick aus. Im Lieferumfang sind 2 Knethaken, sowie 2 Rührbesen und natürlich eine Anleitung. Wichtig ist, wie bei allen anderen Küchengeräten auch, dass man sie nicht in Wasser legt, also nicht in die Spülmaschine steckt oder zu nass reinigt. Die Besen/Knethaken können aber selbstverständlich in die Spülmaschine 😊☝🏼!

Artikel ist ok

Qualität ist ok aber als Marken Produkt hab mehr erwartet.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr gut😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Dieser Handmixer von BOSCH ich betone BOSCH ...

Dieser Handmixer von BOSCH ich betone BOSCH ist nicht das was man erwartet Bin schon etwas enttäuscht

Schade, geht zurück!Auswurftaste schwergängig

Ich bin ein überzeugter Bosch-Nutzer und habe mich für dieses Gerät entschieden. Schade, muss es zurückschicken. Die Auswurftaste für die Rührer ist so schwergängig, dass es für mich nicht in Frage kommt. Das kenne ich von Vorgängern so nicht. Die Leistung hört sich vielversprechend an. Habe mich entschieden, einen Handmixer im Geschäft zu kaufen den ich vorher ausprobieren kann. Schade, hatte mich auf dieses Gerät gefreut.

Für Kleinigkeiten ok

Der Mixer ist für Kleinigkeiten okay, zum Beispiel einen einfachen Kuchenteig, Sahne, etc. Beim kneten hatte ich Probleme, so dass ich mit meinen Händen nachhelfen musste, da er einfach zuwenig Power hat. Ein Rührhaken ist mir sogar in zwei Teile gegangen, da der Teig zu dick war, man konnte es aber wieder zusammen stecken. Mein Fazit ist: Für Kleinigkeiten okay.

Empfehlenswerter Artikel

Diesen Handmixer habe ich zum zweiten Mal schon gekauft...der erste hat mir sehr lange gedient und er funktioniert nach Jahren immernoch, allerdings hat er einen Kabelriss und musste erneuert werden....Ich wollte unbedingt den gleichen wieder haben und hab ihn endlich bei Otto gefunden für einen guten Preis. Er überzeugt durch Leistungsdauer und Leichtigkeit .

Ich bin wirklich gespannt...

wie lange sas Handrührgerät wohl halten wird aus verschieden Erfahrungsberichten hab ich schon einiges gesehen an kaputten Teilen die mit der Zeit entstehen die Qualität ist nicht die Beste vom Material her aber jetzt habe ich erst mal nichts zu beanspruchen hab es auch schon benutzt.

Sehr vertraut

Der Handmixer ist fast täglich im Einsatz. Sehr leise und für den Preis unschlagbar. Einzig eine Vorrichtung zum einwickeln des Kabels fehlt mir, aber als Arbeitsmittel unschlagbar. Hab mir auch den Pürierstab gekauft - macht die kleine Küche prfekt ;o)

Immer wider gut zu gebrauchen

Lieferung wie Verpackung war aller Bestens. Vielseitiger Artikel beim Kuchen Teig, wie ich meist zum Mixen benötige erfüllt der Handmixer immer seinen zweck. Auch im längeren betrieb wird der Bosch Handmixer auch nicht heiß, auch der preis ist in der Qualitätsklasse sehr günstig.

Hält was es verspricht

Ich habe diesen Handmixer schon seit Jahren, leider ist er kaputt gegangen und ich freue mich sehr, dass ich bei Baur den gleichen wieder bekommen habe. Sahne schlagen, Brot-u. Kuchenteig rühren, gelingt immer. Klare Kaufempfehlung.

Top Mixer

Toller Mixer. Er ist sehr leise und deshalb scheint es anfänglich als hätte er keine Power,aber das trügt. Ein richtig guter handlicher Mixer, der auch im Test mit am besten für das Preis-leistung Verhältnisse abgeschnitten hat. Sehr zu empfehlen.

Nicht zufrieden

Dieser Mixer ist schön leicht und handlich, hätte mir auch gefallen, aber er hatte für mich zuviele Löcher von unten und ich denke, das er sich nicht nach Benutzung leicht reinigen lässt, habe mir einen von Krups bestellt. Service wie immer super!!