BOSCH Handmixer MFQ3530, 450 W

Ein toller Artikel !

Er ist sehr leise und hat gut power . Ich würde ihn wieder kaufen. Nicht schön fand ich das er ohne Umverpackung geliefert wurde

Tolles Gerät

Das ist ein Gerät wo backen Spaß macht. Es ist leise sogar in der höchsten Stufe und leicht ist es auch noch.

Toller Arti

Ist nichts besonderes, aber erfüllt seinen Zweck, kann ihn empfehlen

Gutes Gerät

Gutes und leises Gerät mit Power und liegt gut in der Hand

Guter Handmixer

Der Handmixer ist gut, leider hat die Auslieferung von Otto etwas känger gedauert, sodass ich den Mixer in der Zwischenzeit woanders erworben hatte. Ebenfalls finde ich es seitens Otto nicht gut, dass der Produktkarton als Versandkarton verwendet wird. Dieser sah entsprechend auch genau so aus. Es ist nur eine Kleinigkeit und auch der ökologische Gedanke ist lobenswert. Aber wenn man das Produkt verschenken möchte, so sieht es nicht toll aus, wenn der Karton halb zerstört und einige Aufkleber angebracht sind

super

Müheloses Mixen: Der Griff mit rutschfester SoftTouch-Oberfläche sorgt für sicheren Halt, selbst beim Mixen mit hoher Geschwindigkeit. Das leichte Gehäuse ist bequem zu halten und macht das Arbeiten mit dem Handrührer weniger ermüdend.

Super Preis Leistung

Hab den Mixer jetzt zum zweiten mal bestellt, da der erste verschenkt wurde. Ist kraftvoll, also auch zum Kneten von schwereren Teigen gut geeignet, die Rühreinsätze wirken allerdings etwas schwach dimensioniert.

Folgeartikel mit höherer Motorleistsung 450W

Hatte bereits vorher den Bosch Handmixer mit 350 W Der neue macht genau das was er machen soll und ist etwas leistungsstärker als das Vorgängermodell. Ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Preis-Leistung sehr gut.

Schön leicht

Praktisch, Handlich...............................................................................................................................👍🏻

Handmixer

Gutes Gerät. Der Mixer ist hochwertig und einfach zu handhaben. So, wie man es auch erwarten kann. Er bleibt und darf unseren Kuchenteig rühren ;)

leiser Handmixer

Der Handmixer ist sehr leise. Für meinen Brotteig ausreichend Power, ich bin mir aber unsicher, ob er für andere Rezepte auch genug Power hat.

Super HANDMIXER

Ich war lang gewartet weil Hermes eins Tag und 2 Stunden spät gekommen ist aber Paket Handmixer Haupt wieder da und freue mich Lecker machen!

Guter Handmixer

Guter und leiser Handmixer von Bosch. Für den normalen Gebrauch ist er perfekt. Ich kann ihn weiterempfehlen. 👍

Bosch

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät und konnte noch keine Nachteile feststellen.

Preis Leistung stimmt

Er ist sehr einfach gehalten, aber für den Preis völlig angemessen. Daher ist das Preis Leistungsverhältnis gut.

Gute Qualität, leichte Handhabung

Der Mixer liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Man kann auch noch weitere Geräte anschließen.

toller Artikel

Das Gerät ist leicht und handlich, ideal für mich da ich mit schwereren Geräten nicht hantieren kann.

Solides Rührwerkzeug

Grundsolides Handrührgerät für den Alltag, tut was es soll. Stabile Verarbeitung, einfache Handhabung.

Guter Handmixer

Sehr gut in der Handhabung und die Leistung ist auch gut. Einziges Manko die Verpackung. Trotzdem bin zufrieden-

Ein guter Mixer

Der Mixer liegt gut in der Hand, er hat fünf stufen die ich für meine rührarten gut gebrauchen kann.

Altagstaugliches Gerät

Handmixer entspricht meinen Erwartungen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kraftvoller Motor,der super den Hefeteig ...

Kraftvoller Motor,der super den Hefeteig knetet,wo andere Mixer versagen!

Für zwischendurch alles okay.

Gute Verarbeitung. Motor dürfte gern ein wenig stärker sein. Ist dennoch ausreichend.

Liegt gut in der Hand Farbe ist neutral ...

Liegt gut in der Hand Farbe ist neutral Würde ich weiter empfehlen Schnelle Lieferung

Gefällt mir

Gutes und leises Gerät mit sehr guter Leistung und liegt auch gut in der Hand!

Gut

Wie beschrieben

Eigentlich gutes Gerät

Aber beim Wechseln der Stufen knackt es immer ich weiß nicht ob es normal ist.

Prima

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Reicht für den alltäglichen Gebrauch völlig aus.

Toller Helfer

Klasse mixer der gut und schnell einen Teig knetet. Die Lautstärke ist auch okay.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein guter und solider Handmixxer, liegt gut in der Hand, leichte Bedienung